zum Artikel

Kundenbewertungen für
petite fleur gold String mit wunderschönem Stickereimotiv

4.5 von 5
(34)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr sexy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eigentlich Hosengröße 38/40 aber habe mir sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so denn ich mag es nicht wenn es in die Haut oder in den Speck;) einschneidet.

Sehr sexy String!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
String sitz wie angegossen. Passt perfekt unter einem Kleid an sonnigen Tagen. Und mein Mann findet die auch super sexy;)

sehr hübsch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber leider zu groß, ich bestelle immer eine Nummer größer, hier hätte aber locker die reguläre Größe gereicht

Schöner String, aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein echt verführerischer String, passt , aber eher für schlankere Frauen empfehlenswert.

Schöner String

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner String, habe normal Größe 40 und 40/42 war mir zu groß. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Sehr hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch und angenehm zu tragen. Ganz wenig Stoff für besondere Abende. Gute Passform.

Sitzt perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner, perfekt sitzender String in sehr guter Qualität. Auch nach der Wäsche noch perfekt.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein Hauch von nichts absolut genial. Material sehr schön und sieht elegant aus.

witziger Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider nicht wirklich zum Anziehen gemacht schöne Idee,aber sehr unpraktisch

total sexy unt hübsch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der String ist total hübsch und mega sexy die Qualität auch ganz klasse

Hammer Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut sexy. Für so wenig Stoff dürfte nur der Preis etwas niedriger sein.

Wenn man für den besonderen Moment mal was ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man für den besonderen Moment mal was anderes zeigen will

Super sexy

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner sexy slip Er trägt sich einwandfrei und ist sehr bequem

Super

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Artikel, sieht super aus. Werde gern weiter empfehlen

Sexy Slip

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist super bequem zu tragen und sieht sehr gut aus.

Sexy Slip

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Hauch von Nichts ..schönes Höschen..am Po frei und vorne alles Frei ..er trägt sich aber wunderbar ..ich kann ihn nur empfehlen

petite fleur gold String mit wunderschönem St

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
petite fleur gold String mit wunderschönem Stickereimotiv passt sehr gut

super schön und super sexy

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes kleines Hößchen was eigentlich nichts versteckt

Sexy String

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sexy String, ist eine tolle Alternative zu den Strings ouvert. Sitzt super und läßt sich in der Maschine waschen. Oftmals sind die zarten Teile ja Handwäsche.

Im Prinzip schön, aber

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der in der Artikelbeschreibung hervorgehobene "eingearbeitete Baumwollzwickel" glänzt durch Abwesenheit.

Sinnlichkeit pur

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner besonders sinnlicher sexy String. Trägt sich super.

anziehend

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist angezogen schön anzusehen und kann anbehalten werden.

Sexy teil

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich super teil super Schnitt Material ebenfalls

Ein toller Artikel der Spaß macht! Tolle Qual

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel der Spaß macht! Tolle Qualität, schnelle Lieferung und macht einfach Spaß ihn zu tragen! Mädels unbedingt bestellen!!

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den String aufgrund der Bewertungen geholt. Bin aber enttäuscht. Sieht angezogen einfach nicht schön aus. Macht auch eher einen minderwertigen Eindruck. Ist sicher Geschmacksache - aber ging zurück.

"Weniger ist mehr"!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der String passt wie angegossen, sehr bequem, sieht super gut aus, auch nach der Wäsche noch gut in Form. Preis/Leistung ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt größer aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe 36/38 fällt mE wie eine 40 aus, daher leider Retour. Ansonsten ein sehr schicker String, den ich gerne behalten hätte, wenn er gepasst hätte.

Sexy String

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super String, der wirklich mal etwas anderes ist. Sieht sehr sexy aus und das Material ist auch super!

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Slip, sieht sehr schick aus. Würde ich weiterempfehlen.
1/ 2