zum Artikel

Kundenbewertungen für
Eichhorn Spielzeug-Musikinstrument Holzgitarre

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klare Empfehlungen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Kleinen ein perfektes Einsteiger-Instrument. Perfekte Größe für unsere 4-Jährige. Optisch kindgerecht, interessant gehalten. Ja, dieser Artikel wird klar weiterempfohlen!

Holzgitarre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne kleine Holzgitarre. Beim Enkelkind gut angekommen. Einziges Manko, es könnte ein Band vorhanden sein damit man es über die Schulter hängen kann. Das wäre beim Spielen einfacher.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne stabile Gitarre. Sehr empfehlenswert.

Kinder Gitarre

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität,schnelle Lieferung

Toll für Anfänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für erste Musik-Versuche. Angenehme Tönen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Kinder Gitarre, ich empfehle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kinder Gitarre, ich empfehle weiterrr.
1/ 1