DEPROC Active Strickfleecejacke LACEWOOD MEN Kontrastreissverschluss

Schon wieder falsche Größe!

Die Jacke ist im Prinzip OK, und hatte das Look & Feel, das man der Beschreibung nach erwarten konnte. Aber wie bei der anderen Rezension wurde die Jacke fiel zu groß ausgeliefert. Größte zu bestellende Größe ist XL, geliefert wurde 3XL! Kann jemand bei Otto mal gucken, was da los ist? Geht natürlich zurück... sher ÄRGERLICH, Jacke kann nicht direkt genutzt werden und unnütze CO2-Verschwendung durch den Transport. Enttäuschend, Otto.de!

Guter Artikel

Ein bisschen klein aber toll👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein toller Artikel super Qualität

Habe diesen Artikel heute bekommen, diesen Artikel musste ich leider umtauschen habe aber bereits den Artikel in kleiner bestellt, weil es eine super Qualität ist sehr anschmiegsam und warm.

Qualität und Preis

Sehr schöne Jacke wie in Bild und Schrift aufgeführt. Für meine Körpergröße könnte sie allerdings 5cm kürzer sein !

Leger

Diese Jacke passt gut und sieht sportlich aus. Gefiel leider meinem Mann aber nicht.

Wie erwartet, sehr schick und sportlich, ...

Wie erwartet, sehr schick und sportlich, leider zu gross geliefert, wird umgetauscht.

Super artikel

Sehr schönes Design.Passt perfekt zu empfehlen schönes Material