KIDSWORLD Shirt & Hose LÖWE (Set, 2-tlg) mit Löwendruck

Hübsches Shirt und Hose

Sieht wirklich schön aus, die Größe fällt allerdings riesig aus und das Material ist recht dünn. Jetzt muss ich noch warten bis das Kind gewachsen ist.

Süßer Jogginganzug

Der Löwe ist in Natura noch schöner, auch der Geck mit dem Schwänzchen kommt prima an. Farben sind nach dem Waschen genauso schön geblieben.

Löwe für Leon

Die Applikation ist neben de frischen Farbe bei unserem Enkel sehr gut angekommen und auch das Löwenschwänzchen ist ein Geck.

Ich habe die gekauft aber leider ich musste ...

Ich habe die gekauft aber leider ich musste es wieder zurück schicken. Leider die waren zu groß zu mein Sohn

Nice colors and material

Nice colors and material. Looking forward to have my son dressed in these (they are too large for him now :) ). Fair price. Did not wash them yet but probably no issues with color/form after washing.

Schönes Set 👍

Sehr schöner weicher Stoff So wie beschrieben Passt unserem Sohn..

sehr schöner Set, fällt aber größer aus.

Ich habe diesen Set für meine 3-Jährigen Sohn bestellt. Wirklich sehr schön, angenehmer Stoff, schaut alles exakt genau so aus wie auf der Abbildung. Mein Sohn war begeistert. Leider musste ich diesen Set zurückschicken, da er viiieel zu groß ausfällt. Mein Sohn ist 101cm groß und ich habe deswegen diesen Set in Größe 104/110 bestellt, ich hätte is lieber in Größe 92/98 bestellen sollen. Der Set ist auf jeden Fall zu empfehlen, aber unbedingt Größe kleiner!

Ein so tolles Material

immer wieder gerne

Ideal für meinen kleinen Enkel

Da mein kleiner Enkel gerne irgend ein großes gefährliches Tier spielt, war die Löwenapplikation geradezu ideal. Er hat schon T-Shirt mit einem Nashorn, ein Cape mit einem Dino und mehrere Sweetshirts mit Elefanten und Bären. Also war der Löwe die beste Ergänzung. Er wird dieses hübsche Anzüglein, das eine schöne Qualität hat, weich und anschmiegsam, sicher super finden - er bekommt es vom Osterhasen.

Süßes Design und tolle Farbkombination

Vor allem da schöne Oberteil in leuchtendem, aber nicht zu grellem Orange mit dem freundlich blickenden Löwen gefällt mir besonders gut. Aber auch die Hose aus angenehm weicher Baumwolle macht einen guten Eindruck und bildet einen schönen Kontrast zum lebhaften Langarmshirt. Ich werde es einem kleinen spanischen Jungen schenken und hoffe, dass der Aufdruck sich bewährt und viele Waschgänge aushält.

Klasse Motiv

Gute Qualität und auch lustiges Motiv. Wurde von den Beschenkten sofort als gut befunden.

Ist der nicht niedlich?

Supersüßer Anzug.

Die Farbe des Shirts ist total leuchtend. Der Druck auf em Obeteil total cool. Super ist auch das Schwanzende des Löwen auf dem Arm. Die Hose mit den zwei Aufdrucken sieht super aus. Das Material ist angenehm weich und flauschig. Es wird ein Geschenk und kommt mit Sicherheit gut an.

Tolles Kinderoutfit

Das Outfit ist super schön und auch super für Zoofans geeignet.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Siper Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller 2-Teiler

Eine sehr schöner Jogginganzug. Hier passt alles. Klare Kaufempfehlung.

Cooles Set und tolle Farbe

Bestelltes Set passt sehr gut für unseren Kleinen. Dabei ist die Farbe wie abgebildet und Größe passt auch. Durch die 3D Druck Applikation sieht es sehr gut aus.

Fällt sehr groß aus

Mein Enkel ist für sein Alter sehr groß. Deshalb kaufe ich immer bereits die Größe 116. Aber Mode von Kidsworld fällt sehr gross aus.

Roarrr!

Achtung gier kommt der Löwe, na wie cool ist das denn bitte 👍👍👍 und dann noch in Kombination mit der Hose einfach wow!

Ein sehr schönes artikel

Unsere Enkel ist begeistert von Joging anzug,vereibertung ist sehr gut auch stoff füllt sich sehr angenem auf haut.Würde ich immer wieder kaufen.

Lustiger Löwe auf frischer Farbe

Der Anzug besticht durch das lustige Löwenmotiv. Das Material besteht aus reiner Baumwolle und ist somit pflegeleicht und formbeständig.

Schöne Kombi….

Der Pulli hat für Jungs eine tolle orange Farbe, mal was anderes … einziges Manko… die Größe 128/134 fällt ziemlich groß aus

Die Hose ist etwas lang, aber trotzdem sehr ...

Die Hose ist etwas lang, aber trotzdem sehr hübsch der Zweiteiler, vor allem das Shirt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Süßes Löwenoutfit und das Shirt hat sogar einen kleinen Löwen-Puschelschwanz. Der Kleine sah darin einfach super niedlich aus (:

Sieht süss aus gefällt mir gut

Toller Stoff, der Schwanz des Löwen ist nicht angenäht würde mir persönlich noch besser gefallen. Sonst super süß.

Sehr schön gemacht.

Passt gut, mein Enkel gefällst.