Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(108)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Vollkommen in Ordnung, aber...
19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Stoff empfinde ich als angenehm glatt, weder zu dünn noch zu dick, auf jedenfall schön fest. Auch bei mir ist sie nach der ersten (40°) Wäsche etwas eingelaufen, jedoch ist sie nun von der Länge genau richtig (bin 1,72m & sie ist sicher nicht mehr als max. 5cm kürzer geworden). Auch hinten am Oberschenkel sitzt/fällt sie nun besser, da sie vorher einige unschöne Falten geworfen hatte, nun geht's. Ich trage untenrum meistens 36/38 und die Größe 36 passte gut, 38 war zu groß. Die Farbe mint ist schön, ich würde auch sagen, dass sie farblich in original ein Tick heller ist, als auf der Abbildung. Für mich ist es schön fast ein grün/blau Ton, manche mint Töne sind mehr grün bzw. ein kaltes, etwas kräftigeres grün. Natürlich ist es ansichtssache bzw. gibt es da auch evtl. verschiedene Facetten 🤔🤷♀️ Nach ein paar Std. tragen wirkt es ein wenig so, als würden die Knie leicht beulen, sofern man steht, dürfte bei dieser Materialzusammensetzung nicht der Fall sein, aber ist wenn überhaupt, nur minimal und stört nicht so sehr, wie man es von manchen Materialien kennt. Ist vollkommen in Ordnung für den Preis (runter gesetzter -% ) 👍😉
von einer Kundin aus Trappenkamp am 10.02.2022
Größe: 36,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Artikel der extrem einläuft.
14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr über die Hose gefreut weil sie für meine Größe(1,76 cm) eine perfekte Länge hatte.....konnte die Hose noch ein wenig umschlagen. Leider ist die Hose nach dem ersten waschen so extrem eingelaufen (trotz 30 Grad Wäsche)das ich den Saum rauslassen musste . Das hat für meine Größe leider auch nicht mehr gereicht und ich die Hose jetzt nicht mehr tragen kann. Für meine Größe hat die Hose jetzt extremes Hochwasser und reicht noch nicht mal bis zum Knöchel........schade! Die Hose hat komplett die Paßform verloren.
von einer Kundin aus Freden am 30.04.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch schöne Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose bestellt weil auf dem Bild sah die Hose mit niedriger Leibhöhe aus und wegen guten Bewertungen über den Schnitt. Habe sowohl in 36 als auch in 38 bestellt, leider bei beiden Größen ging es über den Bauchnabel hoch, was mich total gestört hat, aber vielleicht hätte ich die waschen müssen, wahrscheinlich hätten sie mir dann besser gepasst.
von einer Kundin aus Berlin am 12.12.2021
Größe: 38,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschung, nach der Wäsche viel zu kurz
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist eine Enttäuschung. Die Hose passte perfekt, lockerer Schnitt, super sitzend. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad und nicht wie angegebenen bei 40 Grad ist sie um etwa 10 cm kürzer geworden und für mich nicht mehr tragbar. Bisher habe ich mit Bench Artikeln nie dieses Problem gehabt. Schade werde sie zurückschicken.
von einer Kundin aus Grefrath am 07.03.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schicke Jogpants
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich die erste Hose bekam und diese auch super passte ,ich somit sehr zufrieden war ,habe ich die anderen beiden Farben auch noch bestellt.Die Hosen tragen sich super gut.
Einziger Kritikpunkt ,sie werden nach der ersten Wäsche deutlich kürzer.Fur mich geht es gerade so ,ich bin klein😄
von Gabriele R. aus Bad Salzuflen am 06.05.2022
Größe: 42,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose,
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auf den ersten Blick. Sie trägt sich sehr gut. Schnitt und Material haben mir gefallen. Bei meiner Größe von 1.63 cm war die Länge sehr gut, konnte sie sogar umschlagen, aber nach und nach ist sie eingelaufen und geht jetzt nicht mal mehr bis zum Knöchel. Schade 😢
von einer Kundin aus Mansfeld am 31.03.2024
Größe: 44,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Läuft ein
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie beschrieben läuft sie auch bei 30 Grad Wäsche ein und ist somit nicht mehr tragbar...sie war anfangs wirklich schön und passte prima...warum ich sie gekauft habe🤔weil ich mir die Bewertung nicht am Anfang sonder später durch gelesen...spart euer Geld und kauft sie nicht!!!!!
von Sandra S. aus Leipzig am 28.01.2023
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...sehr gute Passform, Bequemlichkeit und ein cooler Look machen die Hose zu einem unverzichtbaren Begleiter. Die erste "Jogginghose", die ich auch ausserhalb des Hauses trage.
Läuft nicht ein und behält, auch nach mehreren Wäschen Passform und Farbe.
eine Kundenbewertung aus Kassel am 31.08.2021
Größe: 46,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut bequem
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War auf der Suche nach einer bequemen Hose für lange Autofahrten, die nicht aussieht wie eine Jogginghose. Der leicht glänzende Stoff und der schmale Schnitt, macht sie absolut perfekt. Schön und bequem, so soll es sein 👍🏻
von einer Kundin aus Gruenstadt am 25.04.2023
Größe: 34,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie in schwarz und dem mint bestelltBehalte aber nur die schwarze.Sie sieht angezogen schöner aus.
Aber das mint ist auch schön,nur das man da den Schlüpperrand sieht und das stört mich .Und Tanga möchte ich nicht tragen😊.Preis Naja..
eine Kundenbewertung aus Prien am 07.08.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose hatte die richtige Länge, ist aber nach nur einer Schonwäsche mit 30° um viele (10-15) cm kürzer. So kurz ist sie leider nicht tragbar. Das dürfte nicht passieren und ist eine traurige Ressourcenverschwendung.
eine Kundenbewertung aus Telgte am 10.11.2021
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Joggpants
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Blickfang, angenehm zu tragen. Artikel kann sowohl sportlich in der Freizeit als auch business-chic mit Top und Blazer kombiniert werden. Artikel sieht in natura noch besser aus als auf dem Bildschirm!!
eine Kundenbewertung aus Telgte am 11.05.2021
Größe: 36,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht mein Geschmack
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefiel der dünne Stoff / das für eine Jogginghose untypische Material nicht. Auch der Sitz war irgendwie merkwürdig. Ging leider wieder zurück.
von einer Kundin aus Neubrandenburg am 11.01.2022
Größe: 32,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität dieses Materials lässt leider zu wünschen übrig. Nach einmaligem Waschen ist der Stoff dermaßen eingegangen, dass die Hose viel zu klein war und ich sie reklamieren musste.
von einer Kundin aus Dillingen am 25.12.2021
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Sommerartikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner kühler Stoff für den Sommer.
Bei sonstiger Konfektionsgrösse 36 habe ich 38 bestellt. Sitzt super locker. Bei Bench stets eine Größe mehr. Schmaler Schnitt.
eine Kundenbewertung aus Schoeningen am 03.05.2021
Größe: 38,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose fühlt sich im ersten Moment schwer an,aber angezogen merkt man davon nichts mehr. Sie passt gut und hat ein angenehmes Tragegefühl.
von einer Kundin aus Jueterbog am 08.05.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade، ich war so enttäuscht 😞
Wenn es gewaschen wurde, ist zo klein geworden 👎👎👎👎nicht empfehlen
eine Kundenbewertung aus Ruedesheim Am Rhein am 30.11.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider das Geld nicht wert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ersten Waschen (im Schongang) und Trocknen (auf dem Wäscheständer), ist die Beinlänge um fast 10 cm eingegangen.
eine Kundenbewertung aus Feucht am 20.10.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erst war ich sehr begeistert von der Hose - leider hat diese nach dem ersten Waschen vollkommen die Form verloren
von einer Kundin aus Heiligenhaus am 18.12.2021
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, aber nach erstem Waschen bei 30° in der Länge eingelaufen. Schade
weil sehr schöne Qualität.
eine Kundenbewertung aus Kitzingen am 12.09.2021
Größe: 36,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- sehr angenehmes Tragegefühl
- weiche Qualität
- tolle Farbe
von einer Kundin aus Bernau am 24.04.2023
Größe: 38,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, Größe passt genau, würde sie wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Noervenich am 12.05.2021
Größe: 44,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Extremes Einlaufen bei erster Wäsche
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist eine große Enttäuschung. Ich habe sie zusammen mit einem passenden Shirt und Schuhen bestellt und die Hose passte perfekt. Optisch genial: lockerer Schnitt, super sitzend. Nach der ersten Wäsche bei den angegebenen 40 Grad ist sie um etwa 10 -15 cm kürzer und somit für mich nicht mehr tragbar. Schade, bisher habe ich mit Bench nie dieses Problem gehabt. Nun habe ich die Kombinationsartikel leider auch schon von Etiketten befreit und kann nichts davon zurück senden.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 07.08.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jogger Pants, edler Look
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, leicht glänzender, glatter Stoff, wirkt edel. Optische Beinverlängerung durch den Schnitt. Als ich sie anprobierte, passte sie – bis auf die Länge – perfekt. Nach der ersten (30° C) Wäsche (wasche, insbesondere schwarze Kleidung immer, bevor ich sie trage) passt die Pants jetzt auch in der Länge. Heisst, sie ist ca. 3 cm eingelaufen … In meinem Fall natürlich gut.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 15.05.2021
Größe: 32,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Stoff
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Hose, die Größe passt wie angegeben. Hatte sie mir etwas chicer vorgestellt, um sie ggf. auch mal draußen zu tragen, das finde ich jetzt aber nicht so toll. Aber als etwas chicere Jogginghose für daheim, wenn man auch mal Besuch bekommt, geht sie ganz gut. Farbe etwas blasser als auf den Fotos. Preis überteuert, hatte aber Glück sie mit Prozenten kaufen zu können, somit habe ich sie mir mal geleistet.
eine Kundenbewertung aus Norden am 16.08.2021
Größe: 46,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger weg
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist lascana meine lieblingsmarke, aber bei der hose ist alles anders, frisch aus dem paket ist sie toll, sitzt alles super, sieht toll aus, trägt sich wunderbar, ABER nach der ersten wäsche eine katastrophe, eingelaufen u noch nicht mal als 7/8 hose tragbar, daher KEINE kaufempfehlung, sehr schade
von einer Kundin aus Wildau am 31.05.2022
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose, nicht nur zum Sport
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders hat es mir hier mal wieder die Farbe angetan, daher habe ich trotz des recht hohen Preises zugegriffen. Derzeit trage ich irgendwas zwischen 40 und 42. Ich habe die Hose in 42 bestellt und sie sitzt angenehm. Die Länge ist perfekt (bin 1,65 m klein) und das Material fühlt sich sehr angenehm an.
eine Kundenbewertung aus Wangen am 17.05.2021
Größe: 42,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ella A. aus Muehlhausen-Ehingen am 09.06.2026
Größe: 42,
Farbe: mint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist klasse, sehr bequem insbesondere wegen der angenehmen Qualität.
Ich habe schon lange eine derartige Hose gesucht, die ich auch krempeln kann. Die bisherigen Hosen wurden dann immer zu kurz, obwohl in der Beschreibung das Krempeln möglich war.
Ich habe eine Innenbeinlänge von 85 cm, diese Hose passt perfekt ohne Krempel leicht unter den Knöchel, mit Krempel etwas über dem Knöchel. Perfekt.
Die behalte ich.
von einer Kundin aus Euskirchen am 13.04.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Tragekomfort
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage die Hose zu Hause, man ist immer gut angezogen. Sie sitzt super und die Qualität ist auch gut.
von einer Kundin aus Brake am 28.03.2026
Größe: 38,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO