LASCANA Jogger Pants mit elastischem Bund und Gürtelschlaufen, Loungewear

Die Hose geht extrem ein.

Es tut mir leid, dass ich für diese schöne Hose keine gute Bewertung abgeben kann. Der erste Eindruck war toll, schöne Farbe, gute Länge (habe sie in 34 Länge bestellt, da in den Bewertungen stand, dass sie nach dem Waschen eingeht), der Tragekomfort war auch super und das Material sehr angenehm. Dann kam die Hose in die Waschmaschine bei 30 Grad und ich wollte es tatsächlich am Anfang nicht glauben, allerdings ging die Hose um ganzen 10 cm in der Länge ein und sie ist unten dadurch deutlich breiter geworden. Somit ist sie für mich untragbar und ich werde sie reklamieren. Ich kann die Hose leider nicht weiter empfehlen, schade.

Schöner Schein

Anfangs war ich begeistert, eine sehr schöne Hose, sehr schönes Material. Aber nach dem ersten Waschgang - Schonwäsche 30 Grad - war die Prachthose mindestens eine Größe kleiner. Also sehr eng und die Paßform, speziell im Taschenbeteich war eine Katastrophe. Sehr schade ums Geld!!!

Läuft sehr stark ein

Die Hose saß super und war sehr bequem. Dann die Enttäuschung nach dem ersten waschen bei 30 Grad im Schonwaschgang. Die Hose ist sehr stark eingelaufen. Die Hosenbeine sind nach dem Waschen mindestens 6 cm kürzer gewesen. Für den Preis absolut nicht in Ordnung. Lieber die Finger weg davon.

Schöne Hose aber.....

Ansich eine sehr schöne Hose. Der Stoff ist bequem. Aber nach dem 1. Waschen nach Anleitung ist sie eingelaufen. Leider sehr viel, so daß ich sie als 7/8 anziehen könnte. Generell bin ich mit der Marke zufrieden und hatte noch nie Probleme. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Sehr schicki Hose.

Sehr schöne Hose , der Stoff is super. Bei meiner Gr 1. 78 nur leider etwas kurz ,an den Waden ist sie irgendwie etwas zu eng geschnitten. Obwohl ich sehr dünne Beine habe. Behalte Sie trotzdem weil Sie oben rum super sitzt. Unten wird dann eben umgekrempelt. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose

Ich bin immer dankbar, wenn eine Hose auf Anhieb passt :-) Größe 44 entspricht der "normalen" Größe, man muss nicht einige Größen größer bestellen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Hose ist sowohl für Privat als auch fürs Büro geeignet. Super :-)

Die Hose hatte ich bereits schon in schwarz ...

Die Hose hatte ich bereits schon in schwarz bestellt. Sehr gute Passform, hoher Wohlfühlfaktor und mit Bluse und Blazer auch fürs Büro tauglich. Daher eine Bestellung auch noch in Beere. Auch total bequem, superschick, ich bin absolut begeistert

Sehr enttäuscht

Super bequeme Hose, die leider nach dem ersten Waschen total eingelaufen ist, so das ich sie natürlich nicht mehr zurückschicken konnte... sehr schade , Preis - Leistung stimmt hier gar nicht, glücklicherweise war sie um 32% reduziert

Einfach nur schöööööön

Die Hose ist nicht nur auf den Fotos schön, sie ist es auch in der Realität. Mir gefällt einfach alles - Schnitt, Farbe, Material und die Hose ist wirklich auch ohne Schnäppchen-Rabatt ihren Preis wert. Ich finde sie traumhaft schön. Sie taugt nicht nur als Relaxhose. Man kann sie genausogut auch im Alltag tragen und ist schick angezogen. Wer allerdings wie ich zwischen zwei Größen schwankt, sollte besser die kleinere Größe bestellen. Bei mir sitzt sie doch sehr leger und so geht sie zurück. Habe mir aber sofort diese Hose in der gleichen Farbe nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Dann sollte sie perfekt sitzen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Das Material ist schön weich, die Farbe wunderschön und trotzdem nicht aufdringlich. Insgesamt ganz klare Kaufempfehlung.

Enttäuscht

War erst begeistert, bequem und angenehm auf der Haut. Leider nach dem ersten Waschen eingelaufen.

Eigentlich super, aber geht extrem ein

An sich fand ich die Hose super, hab sie auch behalten - aber nach dem ersten Waschen war ich entsetzt, sie war danach etwa 10 cm kürzer und auch noch ungleich in der Länge. Jetzt kann ich sie natürlich nicht mehr zurück schicken, sondern nur noch meiner Schwägerin weiter geben, die kleiner ist als ich. Das finde ich für den Preis nicht in Ordnung.

Angenehmer Tragekompfort !

Diese Hose müsste es in Bundweite Gr.44 und an den Beinen in Gr.40/42 für mich geben, dann wäre sie perfekt. Schade, dass noch keinem Hersteller aufgefallen ist, dass viele Frauen am Bauch rum eine größere Größe haben, aber kleinere Größen an den Beinen !! Ich muss jedesmal bei Hosen die Beine abnähen. Sonst ist diese Hose aber sehr schön, hochwertiges, angenehmes Material und die Farbe ist wie abgebildet. Habe die Hose in Gr.44 behalten und die Beine werden wie immer zwei Größen abgenäht.

Größe passt perfekt, Material angenehm

Chic in den Herbst

Dieser Jogger ist einfach schön. Farbe wie auf dem Bild. Der Stoff ist etwas dicker, daher gut geeignet für kühlere Tage. Die Hose muss ich zwar kürzen lassen, aber das muss in der Regel immer. Sie ist angenehm zu tragen, es engt nichts ein und sieht wie eine richtige Hose aus. Klare Empfehlung!

Leichter Joggingstoff

Eine tolle Hose; Größe passt genau; es ist ein leichter sommerlicher Joggingstoff. Für mich zu leger, daher zurück. Suche etwas anderes.

Sieht gut aus, aber zu gross....

Die Farbe ist sehr schön, aber die Passform für mich total unvorteilhaft, in der Hüfte viel zu weit (Reiterhose) und viel zu lang. Ich trage die Grösse 36, meine Empfehlung eine Grösse kleiner bestellen

schöne Hose

Hatte mich auf die Hose gefreut, aber leider war sie mir an den Schenkeln viel zu weit, schade hätte sie gern behalten, evtl bestelle ich nochmal eine Nummer kleiner. Das Material ist sehr gut, super bequem. Auch wenn ich die Hose nicht behalten habe kann ich dennoch eine Kaufempfehlung geben.

Sehr gute Qualität

die Qualität des Artikels ist sehr angenehm weich. Die Hose fällt jedoch sehr groß und dementsprechend lang aus. Für kleinere Frauen nicht geeignet.

Schöne Hose

Stoff sehr angenehm, schöne Farbe und gute Verarbeitung. Für mich zurzeit noch zu lang, aufgrund der vorherigen Bewertungen hoffe ich, dass sie nach dem Waschen richtig passt.

Tolle Hose

Tolle Jogger , ich habe eine Größe zu meiner Größe bestellt, da passt sie perfekt.

Trotz leichte Qualität, sitzt die Hose super gut.

Sehr tolle Hose

Ich finde die Hose sehr bequem, gute Qualität . Angenehm zu tragen. Tolle Sommerhose.

Empfehlung

Super Hose - aber der Gummibund leider zu eng

Die Hose ist einfach toll. Fühlt sich an wie eine Jogginghose sieht mit hohen Schuhen und einem schicken Oberteil aber aus wie eine Hose zum ausgehen oder fürs Büro. Ich habe sie mir in mehreren Größen bestellt, weil ich mir da nicht sicher war. In Größe 32 saß sie an den Beinen und Po perfekt. Leider ist das dicke Gummiband so eng, dass ich die Hose gerade so angezogen bekam mir aber am Bauch alles abschnürte. Also eine Nummer größer in 34 angezogen. Hier war der Gummibund schon etwas lockerer. Leider saß die Hose an Beinen und Po jetzt gar nicht mehr und der schicke Look war weg. Daher ging sie leider zurück.

Toller Stoff kann elegant wie sportlich getragen werden passt wie angegossen

Hose

Material hat mich nicht überzeugt, hing wie ein Sack. Hatte diese Hose in einer anderen Größe 46, da war das Material viel fester und saß 1a. Hier in Gr. 44, überzeugte es mich überhaupt nicht. Viel zu lang, nicht wie auf dem Foto, verkürzte Länge. Keine schöne Passform. Schade

Einfach perfekt, eine tolle Hose.!!