Liliput Wickelbody Bär Wickelbody - Set (2-tlg) mit praktischer Druckknopfleiste

Gut

Kann nicht alles bewerten da die Bodies ein Geschenk waren, aber die Qualität wirkte gut.

Schöne Wickelbodys

Der stoff ist ok aber..

Der stoff ist ok aber ich finde es schlecht geschnitten, wenn man alle Knöpfe zu macht, ich finde ist zu eng für die Beine und trotz eine große größer. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Super Babybodys

Ich finde die Kurzarm Wickelbodys sehr praktisch, da sie das Anziehen des Babys vereinfachen. Ansonsten wird hier gute Qualität zum guten Preis angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

super süßes Set

Unserem Kleinen passen die Bodies perfekt. Der kleine Teddy Druck ist super niedlich und die Baumwoll Qualität auch nach mehrmaligem waschen noch toll.

Praktisches Doppelpack

Super praktisch und in toller Qualität auch nach mehrmaligem Waschen. Der Druck mit Teddy ist mega niedlich. Würde ich wieder kaufen.

Super Wickelbodys

Qualitativ sehr tolle Wickelbodys, auch die Größenangabe passt. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schöne, einfache bodies aus angenehmen ...

Sehr schöne, einfache bodies aus angenehmen Material mit Druckknöpfen für leichtes An- und Ausziehen

Spitzen Qualität

Die Bodys haben eine super Qualität und sind vom Preis her unschlagbar.

Super Qualität

Tolle Qualität, absolut empfehlenswert. Also klare Kaufempfehlung