behype T-Shirt NUKE (1-tlg) mit V-Ausschnitt

Cool💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜😊💜💜

Artikelbild Irreführend!!!

Habe das Shirt aufgrund des Titelbilddes bestellt. Es sieht aus als reiche es bis unter die Gürtellinie, so wie ich es gerne gehabt hätte. Nix da, es reicht gerademal bis zur Gürtellinie. Das Artikelbild ist also irreführend.

Schlechte Qualität

Beim Auspacken war das Shirt schön und saß auch gut, leider wusch sich die Farbe nach dem ersten Waschen schon extrem raus und die Form verzog sich. Definitiv keine Weiterempfehlung.

Falscher Artikel

Leider habe ich was anderes bekommen 🤷‍♀️ Anstatt tshirt habe ich Pulli bekommen. Die Farbe war auch blau, aber nicht wie auf dem Bild ( sondern viel heller). Sah auch komisch aus.

Habe mir das shirt wegen dem weiten ...

Habe mir das shirt wegen dem weiten Ausschnitt gekauft musste allerdings feststellen dass es nur wie ein rundhals shirt geschnitten ist der Ausschnitt ging nicht wie auf dem bild bis zur brust

Lappen

Das T-Shirt sah echt cool aus auf dem Bild, nach einmal waschen ist es leider nur noch ein Lappen. Mein Mann trägt es jetzt in der Werkstatt zum Arbeiten. Ärgerlich

Viel zu kurz

Habe das T-Shirt extra eine Nr größer bestellt. Es ist viel zu kurz für diese Größe! Nicht empfehlenswert für diese Größe.

na ja

Wurde diesen Artikel nicht unbedingt weiterempfehlen. Fällt sehr klein aus und vom Stoff her dünn wie Papier

Schönes Design

Sehr schön, ideal für den Sommer. Nicht fest am Körper, locker geschnitten.

4x Kragen n.i.O.

4x diese Shirt ,in unterschiedlichen ,Farben und Größen bestellt . Alle nicht akzeptabel .

Qualität ist nicht die beste

Würde für das geld diesen Artikel nicht mehr kaufen. ++++++

Schönes tshirt

Sehr schönes thsirt. Schöner Stoff. Nur leider fällt es klein aus.

nicht so toll

gefiel mir garnicht, darum wieder zurück. Vom stoff her sehr unangemenh

Viel zu klein

Artikel fällt deutlich kleiner aus als erwartet. Nicht zu empfehlen

Dünner Stoff

Es sitzt bequem und kneift nicht. Der Stoff ist etwas zu dünn.

Sieht top aus

Passt gut, sieht gut aus .. angenehm zu tragen. Optisch super

Eng geschnitten

Habe es bestellt aber fällt sehr eng aus deswegen zurück

Nicht wie erwartet

Sah nicht aus wie beschrieben. Hab zurück geschickt.

Klasse Shirt

Mein Mann liebt diese Shirt`s, super angenehm zu tragen, leichter weicher Stoff, und der V Ausschnitt macht das gewisse etwas aus! Habe bereits fast alle Farben gekauft. Die Farbe bordeaux weicht ein wenig ab, aber trotzdem schön.

Nicht so toll

Der Stoff ist total dünn und der ausschnitt sieht nach der ersten Wäsche aus wie Rüschen und die säume da hängen schon die ersten Fäden für den Preis hätte ich mehr erwartet schade denn der schnitt ist super nur der Stoff ist schlecht

Viel zu eng und Stoff sehr dünn.

Das Shirt sieht auf dem Artikelfoto hochwertig aus. In natura wirkt es etwas „billig“. Nach dem Auspacken merkt man auch sofort das sich der Stoff nicht so weich anfühlt wie bei hochwertigeren Shirts. Der Schnitt im allgemeinen ist zeitlich gehalten, aber sehr schmal geschnitten. Auf dem Foto sieht man zwar das es tailliert geschnitten ist, aber in echt würzt es dann doch noch mal etwas enger, gerade auch in Schulterbereich.

Kein schöner Artikel

Der Artikel wurde defekt geliefert, die Naht war eingerissen was wirklich jedem aufgefallen sein müsste.

schlecht verarbeitet

Größe wie angegeben, toller Schnitt und Farbe passt auch. Leider total billig vernäht, Fäden waren an der Seite schon bei Lieferung aufgetrennt. Das Shirt geht zurück, das würde so den ersten Waschgang nicht überleben...

ein Stück Lumpen

ganz einfach, das shirt ist keine ca 20€ wert. eine komplette Naht sm rücken von oben bis unten und mit den Fransen sm ärmelende sieht es schrecklich aus

Die Größe passt

Wenn Saum am Ausschnitt, Ärmel und Bund so gewollt ist, dann soll es so sein. Dazu noch Naht im Rücken. Deshalb zurück. Es sollte besser beschrieben werden. Das Einzige, die Größe o.k.

nicht so gut

Die T-Shirts sind nicht so gut. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für das Geld habe ich mehr erhofft. Auf den Bildern sehen Sie besser aus.

zu eng

Alles bestens. Gut für den Strand und auch so zum tragen. aber leider zu eng

einmal waschen Mülltonne

Nähte von aller schlechtester Qualität geht gar nicht für das Geld

Leichtes lässiges Shirt

Dafür dass das Material sehr dünn ist, ist das Shirt eigentlich zu teuer. Da ich aber unbedingt ein Shirt mit weitem Ausschnitt wollte und die Passform gestimmt hat, habe ich es behalten