Bettbank Abgesteppt, Mit Stauraum, auch als Garderobenbank geeignet, Polsterbank

Grandios

Super schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Die Bettbank ist komplett zusammengebaut, nur die Füße müssen noch angeschraubt werden. Verarbeitung und Qualität sind perfekt. Auch der Stauraum ist ausreichend und das Softclose ist sehr angenehm. Die Farbe ist ein richtiger Hingucker. Wir sind sehr zufrieden, sieht vor unserem Bett super aus.

Kuschelig und stabil

Die Truhe hat mich positiv überrascht. Für den Preis ist sie sehr stabil, die Farben sind kräftig und der Bezug flauschig. Die Truhe wurde bereits komplett zusammengebaut geliefert (lediglich die Füsse waren noch reinzudrehen) und bietet viel Stauraum, ohne den Raum vollständig einzunehmen.

Tolle Bank

Schönste Bettbank die ich jemals gesehen habe. Die Bank kommt komplett aufgebaut bei euch an, nur die Füße muss man dran drehen, das geht ganz fix. Die ist super weich und man sitzt gut drauf. Viel Stauraum und das softclose ist super. Bin einfach begeistert

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung; feste Polsterung, mit weichem Samtstoff; Farbe wie hier vorgestellt, so richtig goldgelb; mit Lüftungsgitterchen im Korpus, der mit schwarzem Flies ausgeschlagen ist; völlig geruchsneutral; Klare Kaufempfehlung !!!

Sehr schöne Bank

Wie beschrieben, kräftige Farbe, weiches Material (Mikrofaser-Samt) viel Stauraum, Sitzhhöhe könnte gerne höher sein, als Bank im Flur, Schlafzimmer oä beszens geeignet. Stabil, belastbar, würde ich wieder kaufen👍

Hochwertige Bettbank

Der Bezug der Bank ist aus einem sehr schönen dunklem grünen Samt. Die Bettbank sieht edel und hochwertig aus. Generell macht die Bank einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Zudem ist sie sehr gut verpackt.

Eine sehr schöne Sitzbank

Nur die Füße mussten noch angeschraubt werden, sehr schöne Optik und Stabilität, die Farbe ist sehr schön, nur der Preis ist etwas hoch, sonst hätte es 5 Sterne gegeben

Erwartung erfüllt.

Bin total zufrieden. Sieht sehr edel aus, ist recht stabil und die Farbe wie abgebildet. Würde ich guten gewissens weiter empfehlen.

gute Sitz und Staumöglichkeit

Sieht gut aus und die Qualität ist auch überzeugend. Ich habe aber andere, schönere Füße angebracht

Tolle Farbe, gute Qualität

Samt fühlt sich gut an und sieht edel aus. Insgesamt wird die Truhe sehr qualitativ. Versand war sehr schnell!

Leicht und stabil

Der Bettbank wurde schnell geliefert. Es ist super leicht aber stabil und bietet einen guten Stauraum.

Verwende es als Sitzbank in der Küche. Sieht super schön aus und hat viel Stauraum!👍

Qualität und Bearbeitung sehr gut. Kann ich ...

Qualität und Bearbeitung sehr gut. Kann ich nur empfehlen 👍

Sehr gute Qualität

Ich bin von dieser Sitzbank total begeistert. Der Bezug ist samtweich.

Super schön mit viel stauraum ein absoluter Blickfang nur zu empfehlen

Ein schöner Artikel

Der arrikel ist sehr edel und der farbton genau wie auf dem bild

chic und praktisch

Sehr chic und stabil, alles wie gewünscht. Endlich Stauraum...

Stabil,edel,stylisch

Der Stoff ist gut verarbeitet.Alles ordentlich und sehr stabil.Hält mit Sicherheit 150kg zum sitzen aus ❗Ich kann diese 120cm Sitzbank nur empfehlen. Nur 1 Stern Abzug.Grund Der Preis ist ein bisschen hoch.Für 140cm länge wäre es günstiger gewesen!!! Frage Warum?

Tolle Bank

Sehr chic und stabil. Ich habe sie im Flur stehen, als Sitzbank zum Schuhe anziehen. Der Bezug ist super weich und sieht hochwertig aus. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung und war, nach anschrauben der Füße, sofort einsatzbereit.

Perfekt gute preise ...

Perfekt gute preise 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Möbelstück!

Die schöne Bank komplettiert perfekt unser neues Schlafzimmer! Sie ist hochwertig gearbeitet und bietet unter dem Sitz tatsächlich viel Stauraum. Unsere Katze hat die Bank gleich zu ihrem nächtlichen Lieblingsplatz erkoren. Da sie manchmal beim Schlafen sabbert, gab es gleich ein paar helle Flecken auf dem dunkelblauen Polster, oh Schreck! Aber kein Problem, einfach mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch drüber gerieben und alles war verschwunden. Ich kann die hübsche Bank absolut empfehlen, toll, dass es sie in so schönen Farben gibt! Und sehr praktisch, dass sie fertig montiert geliefert wird, das Anschrauben der Füße ist ruckzuck erledigt.

Ich bin Begeistert 👍🏻

Super schnelle sehr freundliche Zustellung durch Hermes Sehr gut verpackt/trotzdem super schnell ausgepackt-aufgestellt-die Füße angeschraubt-FERTIG- Also nicht von Ikea😉 Sieht sehr gut aus /passt genau zu meiner Einrichtung-hell Ikea-

Sehr schöne Farbe,wie auch die Vorstellung war

Farbe schön,Qualität sehr gut...in 1 verpackt,für den Preis top...

Der Artikel ist sehr gut ich bin begeistert

Ich bin zufrieden mit der neuen Stauraum Bank

Einfach nur schön!

Lueferung sehr schnell. Aufbau einfach. Nur Füße dran schrauben. Es passt sehr viel in die Bettbank. Zudem sieht sie sehr schick und edel aus. Macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Genau was ich gesucht habe 🤗