Aniston CASUAL Shorts mit unterschiedlichen Drucken

Schöne Sommerhose

Farbe und Material sehr schön. Ich trage Gr 42 und leider war mir die Hose am Bundun an den Oberschenkel zu eng. Deshalb ging sie zurück.

Gute Artikel

Der Stoff und Farbe ist sehr angenehm . Farbig ist die Hose sehr schön. Leider in der Talie sehr eng geschnitten. Bei mir ist leider die Problemzone. Geht leider zurück.

nette hose

ist etwas kurz und sehr dünn.für den strand inordnung.

Schöne Hose

Grundsätzlich sehr schöne Hose. Und tolles Muster. Aber leider nicht für mich gut passend. Hatte einige kurze Hosen von Lascana bestellt und die Hose saß nicht so gut bei mir, wie eine andere. Ging daher zurück. Aber ich fand es echt sehr schade, da der Stoff echt toll ist und ich mich sofort in das Muster verliebt hatte.

Angenehmer Stoff, aber ausgeblichen Farben

Vom Material gefiel mir die Hose, weil sie schön leicht ist. Allerdings habe ich sie zurückgeschickt, da mir die Farben nicht gefallen. Diese sehen ziemlich ausgewaschen aus. Auf den Bildern fand ich sie schöner. Der Bund ist außerdem auch recht eng, weil dieser kein Stretch ist. Wenn man die Hose erst mal angezogen hat, passt sie aber gut.

Bindegürtel zu lang

Die Hose fällt am Bund recht eng aus (Gummibund geht nicht rundum, ist nur hinten) und wer sie locker tragen möchte, sollte sie eher 1 Nr. größer bestellen als die gewohnte Größe. Mir persönlich war der Bindegürtel jedoch viel zu lang! Das sah nicht gut aus. Und einen Nutzen hat er auch nicht, ist nur zur Zierde da.

Perfekt

Diese Shorts war mein Lieblings stück diesen Sommer und wird es auch im nächsten sein. Sehr angenehmer leichter Stoff. Gummizug im Rückenteil. Ich bin 170 und die Shorts viel von der länge so wie auf den Fotos dargestellt aus.

Schöne luftige, sommerliche Shorts. Die ...

Schöne luftige, sommerliche Shorts. Die Shorts entsprechen genau der Beschreibung und der Abbildung. Perfekt auch bei windigem Wetter oder auf dem Fahrrad.

Der Stoff ist viel zu dünn, sodass man nicht ...

Der Stoff ist viel zu dünn, sodass man nicht nur die Unterwäsche, sondern auch die Haut Durchsicht. Außerdem ist der Stoff bzw das Stoff Muster nicht optimal genutzt, die Anordnung sieht nicht schön aus.

Wow Shorts !

Die Shorts ist super leicht, mit einem Top darunter kommt die Taille super gut hervor, schönes Muster, tolle Pastelltöne, bequem, schick mit dem Gürtel, gute Länge an den Beinen und Beinfreiheit. Gerne jederzeit wieder!

Schöne Shorts

Ich fand die Shorts sehr bequem, aber das Muster war doch sehr auffällig. Konnte es nicht so gut kombinieren wie gedacht, deshalb ging es zurück. Material war aber gut und sie fallen schön locker.

Tolle leichte Hose

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Durch den etwas höheren Schnitt lässt sich auch das ein oder andere Pfündchen perfekt verstecken. Habe gleich nochmal eine nachbestellt! :-)

Tolle Shorts

super schicke Shorts, herrliches Material, freue mich schob darauf sie anzuziehen, wenn die Sonne scheint, immer wieder

Sommerliche Shorts

Wunderschöne Shorts,man kann sich gut nicht entscheiden welche Farbe man bestellt,super angenehm zu tragen,tolle Passform und sehr leicht.Kann ich weiterempfehlen.

Tolle leichte Sommerhose

Super bequeme und leichte Sommerhose. Lässt sich super tragen auch am heissen Tagen. Einen Stern Abzug da die Hose Knautschfalten nach den Sitzen wirft.

Wunderschönes Muster, frisch und sommerlich

Diese Hose ist wunderschön und dazu noch bequem. Sie fühlt sich vom Tragegefühl wie ein Rock an, sehr leicht und der Stoff sitzt angenehm auf der Haut.

Schnelle Lieferung, zwei Tage. Hise sieht ...

Schnelle Lieferung, zwei Tage. Hise sieht aus wie auf dem Bild, Farben sind sehr schön. Der Schnitt der Hose ist gut sie sitzt gut und ist für ihr Preis gut verarbeitet.

Schöner Stoff, super Sitz

Bin mit diesen Shorts sehr zufrieden. Schöner weicher Stoff, luftig für den Sommer. Passt sehr gut zu altrosa. Immer wieder!

Leichte bequeme Shorts

Shorts in einer tollen Farbe. Genau die richtige Länge. Angenehm zu tragen. Bei den heißen Temperaturen genau richtig!

Eine tolle Shorts,die machen Lust auf Sommer ...

Eine tolle Shorts,die machen Lust auf Sommer 🌞

Locker, luftig

Locker, luftige Shorts mit hübschen Muster. Hosentaschen stietzen etwas ab. Stört mich nicht unbedingt. Größe passt

Tolle farbige Shorts

Tolle Farben, wie abgebildet, Größe passend, aber der Stoff war nicht meins - zu derb und dick, deshalb zurück.

Superluftiger Hosenrock

Leichte angenehhme Qualität. Lockere Passform, angenehm auf der Haut. Tolle sommerliche Farb- Musterkomposition.

Super Sommerbegleiter

Wunderschöne Stoffhose. Angenehmer leichter Stoff, süßes Design, sehr feminin, und hübsch auffällig.

Sommerlaune

Ein Blütentraum, tolles Farbspiel, schöner Schnitt. Das Material ist super weich Jetzt brauchst du nur noch Sonne

Sommerliche Shorts

angenehm weicher Stoff, die Länge ist ideal auch fürs Büro. Passform perfekt - würde ich nochmal bestellen

Shorts

Sag auf dem Bild sehr gut aus nur im vorderen Beteich sehr aufgeplustert ging wieder zurück

Leider sitzt die Hose nicht schön

Ich suche nach wie vor eine Short für den Sommer. Diese geht leider zurück, weil sie vllt auch wegen dem Muster aufträgt.

Sehr schöne Sommerhose

Qualität ist sehr gut,die Farbe sieht sehr schick aus, super bequem

Ein sehr schöner Stoff mega angenehm zu tragen. Und vielseitig anzuziehen ob schick oder lässig.