Tamaris Strickkleid in figurumspielender Form

Ich liebe diese Kleider❤

Ich bin 160 cm klein und wiege 59 Kilo. Die Größe 36 ist absolut ausreichend. Es fällt immer noch locker, kaschiert ein kleines Bäuchlein und endet über dem Knie. Kombiniert mit einer farblich passenden Longstrickjacke absolut schick. Ich trage gerne und häufig Kleider. In diesen von Tamaris fühle ich mich so wohl (habe mehrere bestellt bei Rabattaktionen). ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist sehr schön und weich. Es ist sehr grade geschnitten und somit an der Tailie sehr weit. Figurbetont ist es also nicht.

Einfach mega

Super schöner Schnitt, mega weich und auch paar kurven stören null. Trage große 44/46 und hab gleich 2 davon im Schrank

Schönes Strickkleid.

Ich mag dieses Kleid. Es lässt sich gut kombinieren weil es so schön neutral ist. Gute Qualität, die Größe passt auch. Kaschiert "Bäuchle" weg. Einziger Nachtei: Der Saum rollt sich etwas nach außen. Da hilft auch dämpfen nicht lange.

Tolles angenehmes Kleid

Tolles und angenehmes Kleid Sitzt super Ich musste es eine Größe kleiner bestellen, da es nicht so enganliegend ist Das mag ich daran es ist leger

Kuscheliges strickkleid

Tolles super weiches und trageangenehmes Kleid super paßform bei einer Körpergröße von 1,74 nicht zu kurz bleibt in Form auch nach dem waschen

Strickleid für mich gemacht

Ein sehr angenehmer Artikel, anschmiegsam, die Größe passt, das Preis Leistungsverhältnis passt..kann ich nur weiterempfehlen

Schönes, gut sitzendes Strickkleid

Das Kleid passt perfekt und ist richtig kuschelig, habe es eine Größe kleiner bestellt, sitzt figurumspielend

Schönes schlichtes Kleid

Das Kleid liegt nicht ganz so eng am Körper, was gut ist um einiges zu retuschieren. Sehr angenehmes Material.

Sehr zufrieden. Geeignet für Arbeit und auch für Abendessen mit Freundinnen.

Angenehm

Das Kleid fällt normal aus, es ist sehr angenehm und gemütlich zu tragen.

Perfektes Kleid für den Alltag

Kleid passt wie angegossen,Material ist super weich uns trägt nicht auf.

Tolles Kleid! Tolle Farbe! Tolle Qualität!

Das Kleid sieht einfach toll aus und fühlt sicher super schön an. Ich war bei dem Preis erst skeptisch, bin aber nun überzeugt. Schick oder casual zu kombinieren - einfach klasse! Ich hoffe, dass es viele Wäschen hält und lange toll aussieht! Perfekt für den nahenden Herbst! Größe 36 war bei ca. 160cm optimal - nicht zu eng und nicht zu locker.

Schönes Kleid mit kurzer Lebensdauer!

Ich habe das Kleid im Dezember bestellt nach 3 Monaten (vielleicht 6 Mal in dieser Zeit getragen) ist es leider nicht mehr ausgehtauglich...es haben sich viele kleine Knötchen gebildet und der untere Saum krempelt sich ständich nach oben. Schade...für die Couch noch ok aber zum Tragen in der Öffentlichkeit nicht mehr tauglich.

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid schon in grau und kann es nur empfehlen. Deshalb durfte es in schwarz nicht fehlen. Lässt sich sehr angenehm tragen, weiches Material. Größe passt. wer es lieber eng anliegend mag, eine Größe kleiner bestellen.

Schickes Strickkleid zum Superpreis!

Sehr schönes Kleid aus Feinstrick. Hochwertige Qualität und das zu diesem günstigen Preis. Das Kleid ist Tendenz figurbetont, aber nicht wirklich eng. die Größe ist passend sowohl in Länge (bei Körpergröße 163cm) als auch in Weite. Schöne Farbe!

Schönes Strickkleid

Schönes Strickkleid oder Longpullover in lockerer Form. Endet über dem Knie bei knapp 1,60 m groß. Schöner weicher Stoff, aber nicht zu warm. Ideal fürs Büro. Passt für mich perfekt.

Samtweich

Tolles Kleid. Schmiegt dich deiner Klrpertontur an und hängt nicht sackig. Und das Material ist ein Traum. Angenehm auf der Haut.

Tolles Winterkleid

Auch für kleinere Frauen wie mich (1,63m) ein nicht zu kurzes Kleid, das trotz mehrfachem Waschen nicht die Form/ Farbe verliert

Super schönes bequemes Stickkleid

Das Strickkleid ist super angenehm zu tragen, passt perfekt und ist ein sehr bequemes Outfit für Corona-Homeoffice-Tage.

Wohlfühlkleid

Das Kleid ist einfach ein absolutes Wohlfühlteil in einer tollen Farbe. Sehr weich und angenehm zu tragen. Nicht zu eng und nicht zu weit. Ärmel und Länge passen perfekt bei 167 cm Körpergröße. Allerdings habe ich es eine Nummer größer bestellt (sonst trage ich 42) weil ich skeptisch war, ob das so fällt wie auf dem Foto.

Schönes kleid

Gute Qualität, das Kleid fühlt sich toll an, sein angenehmer Stoff. Fällt bisschen größer aus

Schick u mehr

sehr schönes bequemes Kleid 👗 immer wieder gerne u empfehle ich gerne weiter

Wohlfühlartikel

Sehr schönes Strickkleid, Artikel wie beschrieben. Formbeständig, schöne Farbe. Passform gut. Fällt etwas größer aus. Kann es nur empfehlen.

Tolles Kleid

Das Kleid war schön macht eine gute Figur habe es trotzdem zurück geschickt weil ich mich dann doch für ein schwarzes Kleid entschieden habe

Sehr angenehm zu tragen

Das Kleid ist sehr angenehm vom Material und die Länge ist perfekt.Ich bin nur 164 groß . Es war mir leider zu groß...daher geht es zurück.

Strickkleid

Sehr gute Qualität, Passform ist auch richtig in der Größe nicht zu eng oder zu weit die Länge ist auch gut ich bin 1.60 passt ist nicht zu lang . Sehr angenehmer Stoff,kratzt nicht. Würde ich wieder kaufen.

Zeitloses Kleid für jeden Anlass

Tolles Kleid, für jeden Anlass geeignet. Trage es mindestens einmal die Woche, und es bleibt trotz des häufigen Waschens in Form.

Bequemes Kleid

Ein tolles Kleid....weiches Material das locker fällt. Bei meiner Grösse von 159 cm geht es eben übers Knie. Die Farbe fällt gut aus.

Nichts für mich...

das Kleid war mir in meiner normalen Größe viel zu weit, sehr schlabberig, hat mir nicht gefallen...