Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(163)
4 Sterne
(59)
3 Sterne
(64)
2 Sterne
(19)
1 Sterne
(17)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Langarmshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, leichtes Langarmshirt für nicht so kalte Tage. Die vielen farbigen Streifen gefallen mir sehr gut, da ich dadurch flexibel in der Wahl der Hose bin. Am liebsten trage ich es aber zur Jeans. Nach dem Waschen hat es seine Form behalten und es passt mir gut. Ich trage auch im allgemeinen Gr. 46!
von einer Kundin aus Wuppertal am 28.10.2025
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön, aber total durchsichtig
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur wenn man ganz genau hinschaut (mit der Lupe), kann man auf den Bildern erkennen, dass das Shirt durchsichtig ist. Ich habe mich so auf die Ware gefreut, und finde Schnitt und Muster auch wirklich toll. Aber man sieht alles durch: Unterwäsche, Haut ... Darin fühle ich mich absolut nicht wohl. Sehr schade! Und anscheinend bestehen alle Shirts von Aniston aus diesem transparenten Material.
von Alexandra E. aus Trebur am 25.04.2023
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
viel zu kurze Ärmel 🥲
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe nicht, warum man glaubt, dass ich eine Figur wie ein Tyrannosaurus Rex habe. Große Körpergröße (176cm) aber kurze Arme wie xxs. Glaubt mir, ich friere auch an den Armen, wenn es kalt ist! Farbe und Form sonst ganz schön aber viel zu kurze Ärmel. Deshalb nur 2 Sterne, sonst wären es 5 geworden.
von Martina M. aus Hamburg am 20.01.2024
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Stoff Qualität
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine normale Größe 38 war die 38 leider zu eng geschnitten, die Größe 40 war besser. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und auch pflegeleicht.
Aber insgesamt hat mir die Farbe dann angezogen nicht gefallen.
eine Kundenbewertung aus Hermsdorf am 03.08.2021
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben strahlen wie ein Regenbogen und er ist sehr angenehm zu tragen. Er ist schön leicht und luftig. Genau der richtige Pulli für schöne Frühlingstage. Ich werde ihn noch einmal kaufen, wenn es soweit ist
von Andrea K. aus Ulm am 07.05.2022
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Polyester geht gar nicht
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Polyester trägt sich fürchterlich auf der Haut. Hat auch keine Form. Mit der Kunstfaser schwitzt man, die Haut kann nicht atmen und irgendwann stinkt man.
1 Stern für die tollen Farben.
von einer Kundin aus Erfurt am 08.03.2024
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 34 passt genau schöne Blautöne passt gut zur jeder Hose ist leicht durchsichtig wirklich nur leicht und mit einem Top drunter sieht es sehr gut aus auch für sommerliche Abende gut zu tragen
von Nadja E. aus Hamburg am 20.06.2023
Größe: 34 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich tolles Shirt allerdings ist der Schnitt anders als von dem Bild zu erwarten. Lag doch immer irgendwie eng an manchen stellen an. Durch die Streifen sah das bei mir nur semi gut aus.
von einem Kunden aus Nufringen am 30.07.2022
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind wirklich toll. Leider ist das Shirt fast transparent- sehr dünner Stoff. Haptik ist kratzig. Das Shirt wird seinem Preis nicht gerecht.
von Angela Z. aus Zernien am 13.06.2024
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material ganz schrecklich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Material nicht mein Fall, wie eine Plastiktüte unangenehm und schwitzig auf der Haut .. mega schade weil die Farben sind so schön .. also Zurück geschickt
von Nicole D. aus Koenigs Wusterhausen am 05.11.2022
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Frische Farben
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben wie abgebildet, Form und Muster auch gut. Leider nur super dünn. Selbst für den Sommer war es mir zu dünn. Denke in Flammgarn wäre das Shirt ein Highlight
eine Kundenbewertung aus Neuss am 16.01.2021
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Idealer Pulli für den Übergang,ja der Stoff ist dünn,aber man sieht nur leicht durch,dass ich ein Hemd darunter habe.Passt sehr gut und ist nicht zu eng.
von Heidrun I. aus Erfurt am 01.06.2022
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Sommerpulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr angenehmes Material,die Blockstreifen sehen auch bei etwas größerer Oberweite,gut aus.Die Farben entsprechen dem Bild.Optimale Preis-Leistung.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 23.03.2021
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön.
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind toll, aber das Material doch sehr dünn. Und etwas durchschimmernd. Hatte ich so nicht erwartet. Außerdem war ich meist von Aniston gewohnt, eine Nummer größer als normal zu nehmen. Hier ist es so, das es sogar eher eine Nummer kleiner als Normal hätte sein können. Fällt sehr groß aus. Werd ihn daher zurück senden. Ist mir auch irgendwie zu labbrig für den Preis. Bisher von dieser Marke besseres gewohnt. Schade.
eine Kundenbewertung aus Siegen am 11.08.2021
Größe: 48 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschöne Farben und passt genau
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte nur nicht bedacht, dass es ein Sommershirt ist, denn es ist dünn. Wird aber trotzdem behalten, schließlich wird es auch wieder wärmer.
eine Kundenbewertung aus Heidenrod am 10.12.2020
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr transparent
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, schöne Länge. Aber leider sehr dünner, transparenter Stoff. Für den Preis... geht zurück.
von Susanne E. aus Wettin-Loebejuen am 03.09.2024
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es hat tolle Farben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat tolle Farben , allerdings fällt es sehr groß aus - entweder ne Nummer kleiner bestellen oder wenn man es weiter mag kein Problem
von einer Kundin aus Rhede am 16.03.2022
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht gute Laune
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll geschnitten und die Farben machen gute Laune. Durch den dünnen Stoff ideal für die Übergangszeit Frühling/Sommer!
von einer Kundin aus Buchholz am 18.04.2022
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Pullover total verschnitten! Gr. 42 - viel zu enge Ärmel und auch sonst irgendwie sehr eng und unbequem!
eine Kundenbewertung aus Rosengarten am 23.09.2021
Größe: 42 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material geht gar nicht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist gut, der Schnitt ist OK. Aber mit diesem Material auf der Haut fühle ich mich nicht wohl.
von einer Kundin aus Breitenworbis am 15.04.2023
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Casual langarmshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sah abgebildet schöner aus. Die Farben laufen ineinander. War etwas enttäuscht 😞
von einer Kundin aus Hagenbach am 18.04.2023
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein treffer für mich
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
finde das Shirt vom Stoff viel zu dünn, klebt am Körper obwohl es gerade und weit , mit zu weit geschnitten ist
eine Kundenbewertung aus Ahlen am 12.03.2021
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Farben
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sommershirt. Etwas durchscheinend, aber für den Sommer ok. Farbenkombi mega. Größe stimmt
von einer Kundin aus Geesthacht am 06.05.2023
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Farben
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ganz dünner, durchsichtige, Strickstoff, man muss eine Lage drunterziehen. Bei uns dann zu klein.
eine Kundenbewertung aus Leutkirch am 23.06.2021
Größe: 40 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist superfarbenfreoh und hat eine gute Passform
von Karin O. aus Griesheim am 07.10.2024
Größe: 44 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider etwas durchsichtig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas durchsichtig. Farbkombi aber sehr schön.
von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 03.10.2024
Größe: 46 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Netter Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein farbenfroher Pullover. Für mich war er leider zu dünn…..fast durchsichtig !
von einer Kundin aus Duelmen am 16.04.2023
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pulli
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich fand ich es sehr schön aber das Material fühlte sich irgendwie nach Plastik an
eine Kundenbewertung aus Moringen am 22.05.2021
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt leider nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist das Shirt zu durchsichtig. Schaut nicht so gut aus
von Petra G. aus Neustadt am 01.05.2024
Größe: 36 EU Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Muntermacher!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel,feines Material und fröhliche Farben.... Größe passt genau ...
eine Kundenbewertung aus Genthin am 01.09.2021
Größe: 38 EU Verkäufer: OTTO