Aniston CASUAL Langarmshirt mit farbstarken Streifen

Tolle Farbe

Größe 34 passt genau schöne Blautöne passt gut zur jeder Hose ist leicht durchsichtig wirklich nur leicht und mit einem Top drunter sieht es sehr gut aus auch für sommerliche Abende gut zu tragen

Sehr schöner Pullover

Die Farben strahlen wie ein Regenbogen und er ist sehr angenehm zu tragen. Er ist schön leicht und luftig. Genau der richtige Pulli für schöne Frühlingstage. Ich werde ihn noch einmal kaufen, wenn es soweit ist

Gute Stoff Qualität

Für meine normale Größe 38 war die 38 leider zu eng geschnitten, die Größe 40 war besser. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und auch pflegeleicht. Aber insgesamt hat mir die Farbe dann angezogen nicht gefallen.

schöner Pulli aber viel zu dünn

ein wunderschöner Pulli, leider viel zu dünn. Daher ging er zurück. Ich hätte ihn gern behalten, aber nicht zu diesem Preis bei dem Material. Die Farben wären spitze und auch die Passform wäre top.

Schönes shirt

Eigentlich tolles Shirt allerdings ist der Schnitt anders als von dem Bild zu erwarten. Lag doch immer irgendwie eng an manchen stellen an. Durch die Streifen sah das bei mir nur semi gut aus.

Super Pulli

Idealer Pulli für den Übergang,ja der Stoff ist dünn,aber man sieht nur leicht durch,dass ich ein Hemd darunter habe.Passt sehr gut und ist nicht zu eng.

Casual langarmshirt

Das Shirt sah abgebildet schöner aus. Die Farben laufen ineinander. War etwas enttäuscht 😞

Mega Farben

Tolles Sommershirt. Etwas durchscheinend, aber für den Sommer ok. Farbenkombi mega. Größe stimmt

Material geht gar nicht

Die Farbe ist gut, der Schnitt ist OK. Aber mit diesem Material auf der Haut fühle ich mich nicht wohl.

Frische Farben

Farben wie abgebildet, Form und Muster auch gut. Leider nur super dünn. Selbst für den Sommer war es mir zu dünn. Denke in Flammgarn wäre das Shirt ein Highlight

Sehr schön.

Die Farben sind toll, aber das Material doch sehr dünn. Und etwas durchschimmernd. Hatte ich so nicht erwartet. Außerdem war ich meist von Aniston gewohnt, eine Nummer größer als normal zu nehmen. Hier ist es so, das es sogar eher eine Nummer kleiner als Normal hätte sein können. Fällt sehr groß aus. Werd ihn daher zurück senden. Ist mir auch irgendwie zu labbrig für den Preis. Bisher von dieser Marke besseres gewohnt. Schade.

ein toller Sommerpulli

ein sehr angenehmes Material,die Blockstreifen sehen auch bei etwas größerer Oberweite,gut aus.Die Farben entsprechen dem Bild.Optimale Preis-Leistung.

Es hat tolle Farben

Es hat tolle Farben , allerdings fällt es sehr groß aus - entweder ne Nummer kleiner bestellen oder wenn man es weiter mag kein Problem

wunderschöne Farben und passt genau

Ich hatte nur nicht bedacht, dass es ein Sommershirt ist, denn es ist dünn. Wird aber trotzdem behalten, schließlich wird es auch wieder wärmer.

Netter Pullover

Ein farbenfroher Pullover. Für mich war er leider zu dünn…..fast durchsichtig !

toller leichter pastellfarbener Sommerpulli, ...

toller leichter pastellfarbener Sommerpulli, Passform/Größe stimmen

Pulli entspricht genau dem Foto Farben sind kräftig, einfach klasse.

Macht gute Laune

Toll geschnitten und die Farben machen gute Laune. Durch den dünnen Stoff ideal für die Übergangszeit Frühling/Sommer!

Passt wie ein Schlafanzug

Sehr dünnes Material und daher durchsichtig. Man erkennt die Farben und Umrisse des BH. Sehr schlaberig. Keine richtige Passform.

Gut,

genau wie auf dem Foto. Gut für Frühling und Herbst.

Tolles Shirt

Lockeres Shirt mit tollen Farben. Für die Jahreszeit ideal.

Schöne Farben

Leider ist der Pullover total verschnitten! Gr. 42 - viel zu enge Ärmel und auch sonst irgendwie sehr eng und unbequem!

kein treffer für mich

finde das Shirt vom Stoff viel zu dünn, klebt am Körper obwohl es gerade und weit , mit zu weit geschnitten ist

Tolle Sommerfarben, guter Schnitt

Preis und Qualität stimmen überein!

schöne Farben

Leider ganz dünner, durchsichtige, Strickstoff, man muss eine Lage drunterziehen. Bei uns dann zu klein.

Nicht Überzeugt

Sehr dünnes, lappriges Material, deshalb ging es leider zurück. Nichts für mich

Ein Muntermacher!!

Sehr schöner Artikel,feines Material und fröhliche Farben.... Größe passt genau ...

Pulli

Farblich fand ich es sehr schön aber das Material fühlte sich irgendwie nach Plastik an

Schöner, dünner pullover

Schöne leuchtende Farben, Größe passt, kann ich empfehlen

Ein dünnes luftiges Sommershirt, tolle ...

Ein dünnes luftiges Sommershirt, tolle Farben, Grösse normal