Braun Oberarm-Blutdruckmessgerät ExactFit™ 1 BUA5000V1, Universal-Manschettengröße 22-42 cm

Funktioniert nicht

Das Gerät ist leider funktionsunfähig. Hab mehrfach versucht den Blutdruck zu messen…es pumpt und pumpt und dann zeigt es ERROR an. Schade, hab extra mein Gutschein dafür geopfert und muß es trotzdem zurückschicken! Keine Kaufempfehlung, bin enttäuscht!

Gutes Gerät

Das Gerät funktioniert sehr gut, einen Punkt Abzug gibt es dafür, das die Manschette viel zu groß ist, man sich das Teil fast 2 mal um den Arm wickeln kann, also damit das Messen umständlich ist.

gutes Produkt

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, Handhabung sehr einfach, Manschette flexibel verstellbar, auch für große Oberarmweite geeignet. Das Ergebnis im Vergleich zum Messwert vom Hausarzt ungefähr identisch. Ich empfehle diesen Artikel weiter !

Blutdruck unter Kontrolle

Bisher hatte ich nur das Handgerät. Oberarmmanschette mußte passen und nicht allzuviel Technik. Das Gerät erfüllt meine Zwecke und Handhabung.

Sehr gutes Gerät

Bin sehr mit diesem Gerät zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Handhabung zeichnen dieses Gerät aus. Auch für Menschen mit kräftigen Oberarm geeignet.

Klasse Helfern

Ein gutes Gerät für den Alltags Gebrauch, man kann jederzeit sein Bluddruck kontrollieren so hat man Gewissheit über sein befinden.

A Must have

Das Blutdruckmessgerät kann ich nur jedem ans Herz legen. Einfache Bedienung, zuverlässige Messung und sieht gut aus .

Super einfache Bedienung

Kann wirklich von jedem benutzt werden da die Bedienung sehr einfach ist und man hat seinen Blutdruck immer im Auge.

Gutes Gerät, macht was es soll und bis jetzt noch nix negatives entdeckt. Klare Kaufempfehlung

Prima Teil

Gute Verarbeitung. Misst schnell und ist gut übersichtlich.👍👍👍

Ein tolles Gerät

Manschette ist leicht anzulegen und das Gerät einfach in der Bedienung. Habe die Anschaffung nicht bereut. Preis-/ Leistungsverhältnis finde ich ok.

Ein Toller Artikel

Ich finde es Super. Super qualität. Einfach Super. 👍

Ich finde es Toll! Super qualität. Einfach ...

Ich finde es Toll! Super qualität. Einfach simple 👌

Ich empfehle dringend

Erfreut Größe, klein und schön. Ruhig. Jeder ist besorgt, er genau arbeitet . Ich habe auf drei Geräten überprüft, Indikatoren sind die gleichen. Zwischen Messungen sollten Zeit vergehen, Dann wird es genaue zahlen geben. Da druckmanschetten und Gefäße normal kommen sollten Über den Kauf wird nicht bereuen. Manschette geeignet für Dünne und Dicke. Es ist auch sehr wichtig Danke OTTO

Das Blutdruckmessgerät kann ich nur jedem ans

Manschette leider nicht passend

Leider passt die Manschette überhaupt nicht, zumindest bei mir. Da ich starke Oberarme habe, bestellte ich mir ein Gerät mit großer Manschette. Von der Länge her passt diese auch. Aber nicht von der Breite. Da die Manschette fast meinen Oberarm einnimmt, wird dieser total eingeschnürt und es ergibt sich ein falsches Ergebnis. Der Oberarm wird nach oben ja dicker, so das die Manschette oben anliegt, aber unten am Meßschlauch lose anliegt. Ist vielleicht nur bei mir so. Jedenfalls benötige ich von der Breite her eine schmalere Manschette. Von der Länge her ok.

Find den sehr gut 👍🏻

Blutdruck guter Artikel

Preis, Lieferung Qualität bin voll zufrieden einfach zu händeln also Daumen hoch

Hilfreicher Artikel

Habe dieses Gerät gekauft, da unser Handgelenksmesser alles tat, nur keine vernünftigen Werte messen. Deshalb habe ich mich dieses Mal für ein Oberarm Blutdruck Messer entschieden. Die Lieferung war schnell und gut Verpackt. Das Gerät ist leicht in der Handhabung und zeigt innerhalb kurzer Zeit gut lesbar die Werte an. Somit macht es was es soll und ist sehr zuverlässig. Klare Kaufempfehlung.

Passt

Gerät funktioniert und ist einfach zu bedienen,der Preis ist auch okay.

Manschette zu steif

Die Manschette ist für Arme von 22 bis 42 cm ausgelegt ,man bekommt sie schlecht am Arm fest da die Manschette zu steif ist ,für ältere ohne Hilfe ein Problem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden da ich dicker bin perfekt und paßt gut

Es tut,was es soll !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Kann es sehr empfehlen. Vorallem wegen der Oberarmmanschette. Sie muss richtig angelegt , nicht zu locker. Der Vorgang wird ansonsten abgebrochen oder die Messung ist ungenau.

leider funktioniert es nicht :(

Ich habe für das Gerat wegen der Marke erwartet, dass es ohne Problem funktionieren sollte. Bei dem 2.Versuch kam Fehler obwohl ich die Armmanschette korrekt getragen hatte. Deswegen muss ich das Gerät leider zurücksenden

Tolles Teil

Ein super gutes Gerät und es funktioniert sehr gut. Nur die Lieferung fand ich nicht toll. Der Artikel wurde ohne bei mir zu klingeln im ersten Stock abgegeben. Dem Fahrer war wohl der Weg zu weit in den dritten Stock.

Ein tolles Gerät

Ein sehr gutes Gerät von von "Braun". Sehr einfach in Bedienung , einfacher geht es nicht . Leider ist die Manchette für mich zu breit. Vielen Dank auch an das Otto Team . B. Szymanska aus HH

Ein guter Artikel, der gern genutzt wird.

Das Oberarm-Blutdruckmessgerät ist leicht zu bedienen. Ich bin zufrieden damit und verwende es mehrmals in der Woche.