H.I.S Kapuzensweatjacke mit Piping an den Ärmeln, Loungeanzug

Leider eine Enttäuschung

Ich hab lange mit mir gehapert, einen neuen Jogginganzug zu bestellen. Ich dachte H.I.S stände für seine gute Qualität. Leider war dem nicht so. Ich hab die Jacke nicht einmal anprobiert, weil der Stoff einfach total verwaschen aussah! Also, Farbe / Qualität / Optik entspricht definitiv nicht dem ist-Zustand der Hose. Allein dafür würde ich diese Jacke schon nicht weiterempfehlen.

Farbe ist Weiß nicht Ecru

Habe mir die Jacke passend zur Leggings bestellt. Die Jacke passt von der Farbe nicht eins zu eins zur Leggings, da die Jacke Weiß ist. Von der Größe her trage ich normal 36, diese hier passt mir in 32/34 perfekt. Ich trage es gerne figurbetont. Sitzt bei mir in der größe wie auf dem Bild. Ärmel sind für größere Frauen auch lang genug.

His Sweatjacke

Angenehmes Material - leider war mir die Jacke zu groß. Die Farbe ist wie abgebildet und ein toller Hingucker. Habe die Jacke aber dann in 36/38 bestellt und in blau. Die habe ich dann auch behalten, obwohl mir die Jacke ein bisschen kürzer lieber gewesen wäre. Aber ja - bei dem reduzierten Preis klare Kaufempfehlung.

Tolle Farbe ,nicht zu grell

Schön Sweatjacke , weiches Material.Länge bei 169cm genau richtig.Fällt allerdings für Grösse 52/54 zu klein aus ist zudem noch tailliert in geschlossenem Zustand leider zu eng.Habe sie zurück geschickt möchte sie ja nicht nur offen Tragen.Schade weil die Farbe ist sehr schön mal was anderes.

Leider sehr durchsichtig

Ich habe aus der Serie die Leggings, Pullover und Socken und hätte gerne die passende Jacke dazu gehabt , nur leider ist sie mir zu durchsichtig und geht deshalb zurück , vielleicht gibt es die Möglichkeit sie noch in einer anderen Farbe zu bekommen , denn die Qualität des materials hat wohlfühlfaktor

Schöne Kapuzenjacke

Angenehmes Material, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, das Rot hat einen leichten Orange- Touch, gefällt mir aber sehr gut, die meisten Oberteile trage ich in Größe 36, hier reichte aber die kleinere Größe 32/34 völlig aus.

Weich und bequem

Das ist jetzt schon ein Lieblingsteil. Fällt geringfügig größer aus, was aber den Lässigkeitseffekt noch unterstreicht. Die Sportcapri Hose hab ich gleich mitbestellt. Man kann die Jacke auch an warmen Tagen sehr gut tragen Sie kühlt dann. 5 Sterne

Recht dunkles blau

Ich habe die Sweatjacke in blau bestellt. Es ist schon ein recht spezielles dunkelblau, muss mann mögen. Material und Verarbeutung gut, für mich aber zu kurz. Außerdem fällt die Jacke für mein Empfinden auch ein klein wenig größer aus.

Kapuzensweatjacke mit Piping an den Ärmeln

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

schöne Jacke

Ich habe bereits die passende Hose zu der Jacke. Ich bin ein großer H.I,S-Fan und kann auch hier die Qualität des Artikels nur loben, Auch nach dem Waschen behält die Jacke ihre Form. Empfehlenswert!

Ging zurück, da zu klein

Normalerweise trage ich 40/42, aber der Schnitt dieser Jacke ist so eng, dass nichts mehr darunter passen würde, ohne dass es unschön aussähe. Deswegen ging sie wieder zurück.

Tolle Jacke!

In Kombination mit der passenden Hose ein wirklich toller Anzug! Die Größe passt perfekt und die Jakce ist in Form und Schnitt sehr figurfreundlich. Bestens zu empfehlen!

Leider viel zu kurz!

Da ich mit 1,80 m zu den größeren Frauen gehöre, ist diese Jacke leider zu kurz für mich! Die Qualität ist jedenfalls sehr gut, schade 😫

top

Hab sie passend zur Hose bestellt und nicht bereut, sieht gut aus, fällt schön und ist sehr angenehm und kuschelig zu tragen, top!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht toll aus

Habe diese Jacke 1 Nummer größer bestellt. Passt super und sieht auch toll aus. Man ist zu Hause oder in der Reha ordentlich und bequem angezogen

angenehmes Material und schön leicht

Die Sweatjacke ist sehr angenehm zu tragen und auch schön leicht. Die Farbe (marine) könnte etwas kräftiger sein - ist bisschen blass.

Schöner Artikel

Sehr schöne Sweatjacke ,weiches angenehmes Material , einfach top und kann es nur weiter empfehlen 👍👍

Eine sehr schöne Jacke von H.I.S

Eine richtig tolle Wohlfühljacke. Sehr weicher Stoff, angenehm auf der Haut. Leider mir zu eng am Bauch, SCHADE!!!

Ich bin total begeistert

Eine tolle Jacke. Werde ich mir noch einmal bestellen in einer anderen Farbe. Passend dazu die Hose. Einfach schick

Schöne Sweatjacke!

Jedoch nicht meins, die Farbe sieht in echt mehr Rot aus. Wie ein Feuerwehrauto, daher leider zurück. Danke Otto!

Tolle Jacke

Die Jacke habe ich passend zur Leggings gekauft und passt sehr gut dazu ist auch nicht so dünn.

H.I.S Kapuzensweatjacke

sehr schöne Jacke, bequem, Gr. 32 passt genau, exakt für kleine schmale Frauen geschnitten

Farbenfroh

Sehr schöne Jacke in einem leuchtendem Rot. Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Sehr angenehm!

Es sieht toll aus. Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Größe passt auch gut..

Die Jacke ist sehr schön, Material ist gut nur leider für mich war zu groß

TOLLER ARTIKEL

PASST IN DER BESTELLTEN GRÖSSE .IST EIN GUTES MATERIAL UND EINE TOLLE FARBE

Sehr schön aber

Die Jacke ist richtig schön aber muss mann eine Größe kleiner bestellen.

schöne Jacke für Zuhause oder Sport, ...

schöne Jacke für Zuhause oder Sport, Material ist angenehm auf der Haut

Super oberteil gute material ich trage es ...

Super oberteil gute material ich trage es fast jeden tag weiterempfehlen

Total bequem und sieht sehr gut aus. Lässig für den lauen Sommer Abend