Aniston CASUAL Maxikleid Rockteil mit Volant aus Plissee

Ein Traum in grün

Habe dieses Kleid bestellt, weil es vor allem farblich mal was anderes ist. Die Farben sind auch genau so wie erwartet bzw auf den Bildern zu sehen. Die Größe fällt eher etwas größer aus, hatte die 44 zum Vergleich noch hier. Letztere war aber zu groß, während die 42 genau passt. Und das bei großer Oberweite, für die ich sonst eher eine 44 brauche. Liegt auch an den seitlichen Brustabnähern, die ich auf den Bildern gar nicht bemerkt hatte. Bei 1,78 m ist es (natürlich) kürzer als auf den Bildern, aber es ist immer noch eine gute Maxilänge etwa bis zwischen Knöchel und Mitte Unterschenkel, also rund 10cm kürzer als auf dem Bild. Das Kleid ist zwar 100% Polyester, aber es fühlt sich super angenehm auf der Haut an und es elektrisiert mir auch nicht die Haare oder ähnliches. Leider fallen Flüssigkeitsflecken sehr stark auf, da sich das Grün dann sehr verdunkelt. Einmal beim Händewaschen nicht aufgepasst und die Flecken strahlen auffallend. Selbst beim Fönen wird das erst wieder unsichtbar, wenn es absolut trocken ist - was natürlich bei Kunstfasern schneller geht als bei natürlichen Fasern. Mir ist dann prompt noch das Handdesinfektionsmittel drauf getropft, was echte Flecken gab. Die sind beim Waschen aber bestens raus gegangen. Das Kleid ist zudem absolut bügelfrei (der Faltenteil dürfte ohnehin nicht gebügelt werden). Habe im Übrigen von absolut jedem Komplimente für das Kleid bekommen, selbst vom Tankwart. Kombination mit gelben Schuhen ist ultra geil.

Ein Traum in smaragdgrün

Dieses Kleid hat in allen Punkten meine Erwartungen erfüllt. Die Farbe ist traumhaft, nicht zuletzt weil das Grün des Volants etwas dunkler ist als der Rest des Kleides. Meine übliche Größe 38 hat mir wie angegossen gepasst. Der Schnitt ist figurfreundlich, die Falten tragen nicht auf. Das Rockteil schwingt sehr schön. Kleiner als ich (1,67 m.) sollte man allerdings nicht sein, sonst wird das Kleid zu lang. Es ist aber kein Kleid für den Hochsommer, sondern eher für die Übergangszeit im Frühling / Herbst oder auch für eine Party an einem Sommerabend. Alles in Allem ein absoluter Hingucker, der sicher vielen Frauen schmeichelt.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Für festliche Anlässe aber auch für alltägliches Tragen geeignet. Der Stoff hängt recht schwer runter, deshalb sollte es perfekt an der Taille sitzen. Mir war es an der Stelle zu weit, deshalb geht es zurück. Der Stoff könnte nicht jedem gefallen, da recht dicker Polyesterstoff aber dafür knitterfrei. Die Länge war bei meiner Körpergröße von 166cm perfekt. Vielleicht bestelle ich es mir irgendwann in der Größe 36 nochmal.

Wundervolles bequemes Kleid

Einfach nur wundervoll, alle waren mehr als begeistert. Irgendwie fällt man damit auf, obwohl es so ein schlichter Schnitt ist. Größe passt perfekt, habe auch Größe 36. Der Stoff ist eher schwer, aber ganz toll und bequem zu tragen. Die Farbe ist auch wie abgebildet wirklich traumhaft. Ich würde es mir noch in weiteren Farben wünschen. Es ist jedoch nichts für hochsommerliche Temperaturen. Klare Kaufempfehlung.

Super Kleid

Das Kleid ist einfach super sitzt sehr gut Aber mir ist jetzt aufgefallen es ist hinten viel kürzer. Habe schnell nochmal das gleiche Bestellt. Die Farbe Smaragd wunderbar Ich hoffe das nächste Kleid ist richtig geschnitten gleich mäßig. Auf gefallen ist mir es sind überhaupt keine Etiketten dran

Wunderschönes Kleid

Optimal als festliches Herbst- oder Winterkleid.Besonders durch den farblich etwas unterschiedlichen Volant ein Eyecatcher. Frau muss den Artikel auch nicht größer bestellen. Leider wurde er mit einem Fleck geliefert und ich habe es zurückgeschickt. Die neue Bestellung kam einwandfrei

Tolles Kleid

Ein unglaublich tolles Kleid, welches ich inzwischen in allen drei Farben habe. Ob elegant... Mit Jeansjacke... Mit sneakern, Sandalen oder pumps. Man kann es super kombinieren. Absolute Kaufempfehlung.

Smaragdgrüner Traum

Ein wunderschönes Kleid: die Farbe hat mich sofort angesprochen, ein tolles Grün, genau wie dargestellt. Passform perfekt, der Rock schwingt toll mit und der Stoff ist leicht glänzend. Edel! Werde ich mit Freude tragen.

Ein Traum

Wunderschönes Kleid. Der Stoff ist sehr angenehme zu tragen. Ich trage Größe 38 und es passt perfekt. Auch Länge ist optimal (ich bin lediglich 1,63). Mein neues Lieblingskleid im Schrank

Schönes Kleid..aber

Stoff fühlt sich nicht gut an, an der Brust sitzt es vom Schnitt her an der rechten Seite nicht gut, Falte. Hatte es in grün und schwarz bestellt, beides ging zurück.

Schönes Kleid

Ein wirklich sehr schönes Kleid, Farbe wie abgebildet, gute Verarbeitung. Schwingt schön mit, passt perfekt und ist vielseitig kombinierbar. Absolute Kaufempfehlung

Wunderschön aber:!

Ein tolles Kleid in einer wunderschönen Farbe und guten Qualität leider nicht lang genug für ein Maxikleid 😔für meine Größe (172) eher ein Midikleid deshalb geht es zurück 😢

Elegant und leicht

War ohne Etikett was mich sehr gewundert hat. Auf dem Bild sah es viel langer aus als in Wirklichkeit. Es hat nicht meine Erwartungen erfüllt aber für Herbst ist ein tolles Kleid .

Tolles Grün

Sehr schönes Kleid mit coolem Schnitt und in einem super schönen Grün. Für viele Anlässe tragbar. Ich habe es eine Nummer größer bestellt-somit sehr bequem zu tragen.

Tolle Farbe

Das Kleid ist ein Traum😍. Ich habe das Kleid in den zwei verfügbaren Farben bestellt. Koralle betont sehr, grün kaschiert und daher wurde es das Smaragd farbene Kleid.

Zu Kurz

Sehr schönes Kleid aber nicht so lang wie auf dem Foto. Das ist sehr schade. Es ist ein Midikleid kein Maxikleid. Ansonsten ein tolles Kleid. Es geht zurück der Länge wegen

...sorgt für Neider

Tolles Kleid, sehr schöne Farbe und auf Feiern mit lauter blauen und weinroten oder gar weißen/schwarzen Kleider ein echte Hingucker!

Tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, tolle Passform, sehr gute Qualität, mir passte rot Ton nicht so gut, deshalb hab ich es zurück geschickt

ein tolles Kleid, besonders die Farbe

ich bin total begeistert von dem Kleid, obwohl ich nicht so groß bis 165cm, kann ich es gut tragen und die köchel sind noch zu sehen. der Volant mit der farblichen Nuance und der Plissee schmeichelt dem Kleid sehr. Die Ärmellänge ist optimal. Der Stoff ist fließend, blickdicht, etwas schwerer aber nicht zu schwer. Für den Hochsommer könnte es zu warm werden, dass muss aber jeder selbst entscheiden.

wow

Ein Traum von einem Kleid. Es ist wie für mich geschneidert. Ich kann es nicht wirklich empfehlen, denn ich hätte diesen Traum gerne nur alleine. :))

Unfassbar toll!

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen: ein Wahnsinns-Kleid! Farbe toll. Schnitt hervorragend. Länge optimal. Material: Hammer.

Sehr tolles Kleid

Richtig schön tolles Kleid Tolle Farbe Gute Passform Einfach Klasse Vielleicht hol ich mir es noch in der anderen Farbe

Ein tolles Kleid

Ein sehr schönes Kleid, fällt super und macht eine gute Figur. Leider ist es mir viel zu lang, geht deshalb zurück.

Ein Traum von einem Kleid

Hab ich mir zur Hochzeit meines Sohnes bestellt. Farbe wie beschrieben. Fällt schön . Bin begeistert.

Sehr schön.

Figurschmeichelndes Kleid. Bin sehr zufrieden.

Wunderschön das Kleid

Noch viel schöner wenn es da ist und man es selbst anzieht toll , Material sehr schön

Schönes Kleid,

Gefällt mir gut, eigentlich trage ich 46, aber hier ist die 48 besser. Fällt etwas knapp aus.

Wunderschön

Ein wunderbares Kleid für viele Gelegenheiten.

Tolle Passform und tolle Farbe

Ein wunderschönes Kleid 👗 welches sich sehr angenehm tragen lässt. Man sieht richtig gut angezogen aus, elegant und stilvoll. Das Kleid in grün ist wirklich entzückend und man fühlt sich sehr wohl. Die Länge ist genau richtig (bin 172 cm groß) und zu mittelhohen Pumps passt es stilmäßig sehr gut zusammen.

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Was für ein hübsches Kleid.Ich liebe es.Meine Empfehlung!