LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, zum Reinschlüpfen, leichtes Meshmaterial VEGAN

Weiß und trotzdem bunt

Die Schuhe passen super, somit stimmt die Größe überein. Sie gefallen mir richtig gut. Sie sind sehr leicht und mega bequem. Kaufen!

Super...

Ein super, leichter Sommerschuh von Lascana. Für die Reise mit Flug nimmt er wenig Platz weg und wiegt kaum etwas. Ein BARFUSS Schuh wie ich es mir vorgestellt habe. Schöne Form, super bequem. Ohne Socken hätte er auch vielleicht eine Nummer kleiner gepasst aber so passt er ohne WENN und ABER.

Von Lascana MEHR ERWARTET

Billige Sohle, kein Halt im Schuh

Pantoffelschuhe

Die Schuhe sind sehr angenehm an den Füßen. Eine 40 ist auch eine 40 - nicht zu groß und nicht zu klein. Zunächst hatte ich mur die gelben bestellt und die gefielen mir sehr. Dann die blauen Schuhe und schließlich die weißen mit bunt kombiniert. Die weißen sind viel schöner als auf der Abbildung. Einerseits richtig chic , andererseits so dezent , dass jedes Alter sie tragen kann. Ich trage nie Socken und für mich sind diese Schuhe sehr angenehm und richtig gut für den Sommer. Mir fehlt auf dem linken großen Zeh der Nagel und damit möchte ich dann nicht mit offenen Sandalen herumlaufen. Diese Schuhe sind eine sehr gute Alternative. Wenn sie schmutzig sind , kommen sie in ein Wäschenetz und in die Waschmaschine. Dann sind sie wieder frisch und schön. Meine Füße bedanken sich.

Schön, leicht und bequem 😊

Ein wirklich schöner Sommerschuh mit einer weichen Softsohle. Die grösse passt gut und man hat genug Platz im Schuh was ich gut finde, da die Füsse im Sommer sowieso anschwellen, man rutscht aber auch nicht raus. Ich habe die Schuhe in Blau und sie sehen aus wie auf der Abbildung. Ich würde sie mir wieder kaufen auch in einer anderen Farbe. Perfekt zum Rock oder Kleid wenn man mal keine offenen Schuhe tragen möchte.

sehr schön

der Schuh ist toll und Federleicht.Leider zu groß wenn man den Bewertungen folgt.hatte wie empfohlen eine Nummer größer bestellt.leider die falsche Entscheidung.es passt die genaue Größe.

Superleichter bequemer Schuh

Ich habe eigentlich immer Probleme mit Sommerschuhen, weil ich sehr empfindliche Füße habe. Dies ist der erste Schuh, in dem ich wirklich auch barfuß laufen kann. Sehr leicht, nichts drückt und tolle Farbe in weiß-multi; den bestelle ich mir definitiv noch in anderen Farben. Absolute Kaufempfehlung!

tolle Sneaker

Die Schuhe wurden schnell geliefert. Sie sehen super aus und passen einwandfrei. Zu erwähnen ist noch, sie wiegen fast nichts, sind ganz leicht. Meine Mama fand sie auch toll. Habe sie auch noch für sie bestellt. Gerne wieder.

Tolle Snekers

Die Snekers sind wirklich toll,habe letztes Jahr sie mir in gelb geholt jetzt in weiß-multi Sind sehr bequem und und wenn sie mal etwas schmutzig sind kann ich man sie in die Waschmaschine stecken und ruck zuck sind sie wieder sauber Auch werden sie ganz schnell trocken Kann ich weiter empfehlen 😉

Superleichte und bequeme Schuhe

Ich verstehe nicht, warum so viele Leute sagen, sie bräuchten eine größere Größe. Meine Größe ist 38. Wenn ich die Bewertungen lese, sagen die meisten, dass sie eine größere Größe benötigen. Ich finde keinen Bedarf und musste in meiner Größe nachbestellen. Sie sind perfekt.

Total bequem

Ein toller, leichter Schuh für jeden Tag. Die Sohle könnte etwas dicker sein, die Füße ermüden nach einem langen Tag, weil das Fußbett nicht so gut gepolstert ist. Trotzdem liebe ich die4sen Schuh! Der Schuh fällt groß aus, ich musste eine Größe kleiner bestellen.

Wunderschöner Sneaker

Dieser Sneaker ist nicht nur von der Farbe ein absoluter Traum sondern auch vom Aussehen und vom Laufen Einziger Makel ist, dass er eine Nummer zu groß ausfällt, deshalb geht er zurück aber ich habe ihn noch mal eine Nummer kleiner bestellt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne, bequeme Sommerschuhe

Die Schuhe sind wunderschön für den Sommer, können sowohl mit Hose als auch mit einem Kleid getragen werden. Die Sohle ist angenehm weich. Leider habe ich einen sehr schmalen Fuß, sind für mich leider zu weit, sonst würde ich sie gerne behalten.

Ein schöner Sommerschuh

Die Farbe ist sehr schön und macht gute Laune. Leider fällt der Schuh etwas groß aus und zudem war der linke etwas größer als der rechte🤷‍♀️Deshalb zurück und jetzt nochmals kleiner bestellt. Hoffe dass jetzt die Schuhe gleich sind und jetzt nicht plötzlich wieder Normal ausfallen.

LASCANA Sneaker Slip In bequem zum Reinschlüpf

Die Sneaker sind sonst gut, dehnen sich beim Reinschlüpfen, allerdings nach ein paar mal tragen, leiert aus. Material könnte besser sein für das Geld. Ich habe Größe 39, dieser Schuh fällt größer aus.

perfekt

die Schuhe sind sehr leicht, passen sich super an den Fuß an, die Größe ist passgenau die Farbe ist ein wenig kräftiger als auf dem Foto, aber sehr schön auch mit Einlage guter Sitz

Mittlerweile das 3. Paar :)

Ich liebe diese Schuhe und trage sie im Sommer barfuß. Mittlweile ist es die 3. Farbe, die ich besitze.

sehr bequemer Sommerschuh 🫶

- schöner bequemer Sommerschuh - trage Gr. 39.... sitzt perfekt - habe 3 Farben gekauft - wenn schmutzig... ab in die Waschmaschine

Toller, leichter Sommerschuh

Ob zur kurzen Jeans oder zum luftigen Sommerkleid, der sneaker sieht einfach super aus. Er ist luftig und extrem leicht. Mein neuer Lieblingsschuh für alle Gelegenheiten bei denen ich keine offenen Schuh tragen mag

typisch slipper

sieht aus wie ein Turnschuh, ist aber ein bequemer Slipper. "Reinsschlüpfen" und sich wohl fühlen. Ich hoffe sehr, dass sich das nach regelmäßigem Tragen nicht ändert und die gute Paßform erhalten bleibt.

Extrem rutschig

Schön anzusehen aber leider nicht zu benutzen. Nicht nur die Sohle ist extrem glatt auch die Innenseite an der Hacke. Somit rutsch man im Schuh hin und her.

Entspricht nicht der Größe

Der Sneaker sieht zwar schön aus, aber er entspricht nicht der Größe, viel zu weit und zu groß, sehr schlabberiges Material.

Super Schuhe

Sehr leichte Schuhe,sind sehr bequem. Lassen sich gut laufen. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt

Der Steg hinten an der Ferse zu hoch!

Die Schuhe selbst sind sehr leicht, Farbe gefällt mir nicht. Größe fällt etwas groß aus. Beim Anprobieren scheuerte der Steg hinten schon nach wenigen Schritten. Daher leider zurück geschickt!

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. ...

Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Leider habe ich es zurückgeschickt, weil sie mehr geschickt haben, als ich bestellt hatte. Ich habe Größe 38 bestellt, kam aber mit 39 an

Leider kein Barfuß Schuh

Der schuh ansich ist toll. Leider sind innen wo von Außen die Schnüre sind harte Klebereste odersonstiges was auf dem Fuß Rücken total scheuert. Mit Socken geht es sicher. Styling top

Leichter Schuh

Sehr leichter, bequemer Schuh. Habe Schuhgröße 36, er war mir leider zu groß. Hab ihn mir nochmal in Größe 35 bestellt, da war dann ein Schuh größer als der andere. Schade.

schöner , leichter Schuh

Hatte aber bei einer normalen 39 das Gefühl, er sitzt nicht fest genug am Fuß. Größe kleiner wäre empfehlenswert

Schlüpfrig

Der Schuh sieht schick aus, auch am Fuß, aber beim gehen schlüpft man immer raus, habe es auch mit Einlegesohlen probiert, kein Erfolg. Schade, sie mussten zurück.

Bequeme Sneaker

Diese Schuhe sind sehr bequem, einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Machen optisch einen schmalen Fuß. Ich habe Schuhgröße 40 und diese auch bestellt, Schuhe sitzen perfekt.