Aniston CASUAL 7/8-Jeans mit leicht ausgefranstem Beinabschluss

Aniston ist sicher meine Lieblingsmarke....

....fast alle Artikel sprechen mich an, sie sind jung und frisch, auch wenn Frau schon etwas älter ist. Am besten sind die Kleidungsstücke mit hohem Baumwollanteil, darauf achte ich. Diese Hose habe ich auch in weiß, beide sind gut verarbeitet, die Grösse kommt immer hin, jedenfalls nie zu klein. Nur die Stücke mit viel Kunstfaser....da bleibe ich zurückhaltend, aber zum Glück hat Aniston Vieles im Angebot und oft sehr stark reduziert. Viele Kombis, für jung und alt und jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei....ist sicher eine der besten Marken die unter OTTO laufen. Lieferung war immer schnell und zuverlässig, Retoure kein Problem (mache ich auch nur im Notfall). Alles gut. Empfehle ich.

Für große Größen unvorteilhaft

Ich habe die Hose in 46 und 48 bestellt. Die 46 saß oben eng, die 48 passte etwas bequemer, aber der Schnitt ist für Frauen in diesen Größen ziemlich unvorteilhaft, weil die Beine viel zu weit geschnitten sind. Die Hose wirkt da eher wie ein Kasten. Das hatte ich mir vom Foto auf der Webseite anders vorgestellt. Insgesamt wirkte die Hose qualitativ auf mich nicht besonders ansprechend. Sende daher beide zurück.

Sportlich, schick und saubequem zugleich 👍🥰

Die Jeans ist der Hammer und eine absolute Kaufempfehlung 👍 Der Stoff schön weich und sehr angenehm, der Sitz ist wie maßgeschneidert, macht selbst bei kräftigeren Oberschenkeln eine top Figur, sehr gute Qualität und pflegeleicht zugleich. Die Größe 44 ist bei meinen 1.68 m genauso perfekt in der Länge und im Sitz, wie auf dem Foto. Ich bin mehr wie happy 😃👍👍

Tolle Hose für Büro und Freizeit

Erst war ich unsicher, die Hose zu bestellen. Ich war begeistert, als sie ankam. Zaubert auch in größerer Größe ein tolles Bein. Ich habe sie zu Stiefeletten getragen. Bei wärmeren Temperaturen dann mit einer schicken Sandalette. Die Hose ist für das Büro bestens geeignet. Mit einem Shirt oder einer Bluse ist Frau schick und gepflegt angezogen.

Super Qualität. Top Hose.

Mega Hose. Bin begeistert. Tolle Qualität. Der Preis ist nur in Kombination mit Prozente ok. Fällt normal aus. Weder zu groß noch zu klein.

Tolle Culotte

Endlich eine Hose, die in meiner Größe auch wirklich passt. Nach einer Weile sitzt sie dank Stretchanteil perfekt und sieht super aus. Trotz weiß auch in 46. Habe sie auch in hellblau bestellt minus 20 Prozent Aktion. Überlege noch, ob ich beide behalte.

Angenehme Jeans

Ich kann jetzt nicht wie viele Anderen behaupten dass die Jeans klein ausfällt. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt wie angegossen. Der Jeansstoff ist nicht ganz so dick, sehr angenehm,so dass die Hose für den Sommer sicherlich prima ist. Ich finde die Jeans hätte unten ein bisschen enger sein dürfen. Sie ist schon sehr ausgestellt und weit. Zu offenen Schuhe und zu Canvas Schuhe sieht die Jeans aber flott aus. Ich finde sie an mir etwas gewöhnungsbedüftig , aber für warme Sommertage werde ich sie behalten.

Sehr gute Passform

Die Hose passt grössengerecht...angenehm zu tragen...leiert nicht aus...gut zu kombinieren...hab mir gleich noch 2 Farben bestellt...kann ich nur empfehlen

Toller Schnitt - tolle Qualität

Mir gefallen sowohl Schnitt als auch Jeans Qualität dieser Coulotte! Leider fällt sie etwas kleiner aus - daher mein Tipp - eine Nummer größer bestellen. Ansonsten überzeugt diese schöne Hose!

Geschmackssache

Der Jeansstoff ist relativ dick, deshalb fällt die Hose nicht so schön. Mir gefällt es nicht, aber das ist sicher eine Frage des Geschmacks. Die Waschung ist für den Sommer sehr schön.

Tolle topaktuelle Hose

Sehr schöner, hautangenehmer Stoff, guter, nicht zu weiter Schnitt! Eine lässige Sommerjeans. Größe passt haargenau, auch die Länge (bin 170 cm groß) stimmt bestens.

Schöner Schnitt

Die Hose ist schön geschnitten, ideal für weibliche Rundungen. Mir ist allerdings der Stoff zu dick, daher ging sie zurück.

Schöne Hose…

aber entspricht nicht der korrekten Grössentabelle ( fällt kleiner aus ) mindestens eine Kleidergröße größer bestellen

Tolle Hose

Schöne Hose sitzt und passt perfekt größer 38 1.72 cm und 62 kg Ich freue mich auf den Sommer. Wird ein lieblingsteil

Tolle Hose

Sieht wie abgebildet aus. Macht eine schlanke Figur. Passt zu jedem Schuh

Hose

Mir war der Stoff zu dick. Als 7/8 Hose möchte ich Sommerstoff.

Tolle leichte Jeans

Super bequeme leichte Jeans genau das richtige für den Sommer.

Schnitt entspricht mehr "Flared"

Der Stoff ist sehr angenehm im Tragen. Ich trage immer Größe 38 und diese Hoste entspricht genau diesem Maß. Leider sieht die Hoste bei mir aus wie der Schnitt "flared" und das mag ich nicht. Wer das mag ist bei dem Modell genau richtig.

Schöne, Moderne Hose

Hose fällt der Größe entsprechend aus und passt sehr gut. Schöne Länge und angesagter Schnitt. Das Material ist nicht von sehr hoher Qualität und der Reißverschluss läuft etwas schwer. Für den Preis aber völlig in Ordnung. Verarbeitung ist gut. der Fransige Saum ein Hingucker. Farbe, intensives schwarz wie abgebildet.Schönes, modernes Teil und auch für wärmerer Tage geeignet. Werde mir noch andere Farben zulegen.

40 ist nicht gleich 40 🤨

Das ist meine zweite. Zuerst hatte ich sie in blue bestellt und da sie gut gepasst hat noch in weiß. In der Bundweite macht es roundabout 5-6cm Unterschied aus, d.h. ist wesentlich enger als die gleiche in blue. Wo sie hergestellt werden ist auch nicht ersichtlich. Mittlerweile ist in Mode gekommen es auf dem Wäscheschild wegzulassen. Vielen ist das wohl egal, mir aber nicht 😡 Freue mich wenn ich wenigstens Kleidung Made in Turkey oder Portugal kaufen kann!

Tolle Culotte

Die Jeans passt grössengerecht, am Bund anfangs etwas eng, dehnt sich aber dank Stretchanteil nach einiger Zeit. Da ich etwas dickere Beine habe, passt sie optimal, Länge passt auch wie angegeben. Habe diese Jeans schon in einer anderen Farbe und in weiß ist sie genauso geschnitten und passt sehr gut. Stoff ist angenehm zu tragen, ist eher wie eine Stoffhose. Empfehlenswert.

Sehr schöne Hose x

Toller Schnitt, sehr weich und fällt gut. Selbst bei meinen 164 cm tatsächlich 7/8! Das “leicht“ ausgefranst ist mehr als untertrieben, es ist SEHR - zu! - ausgefranst. Ich werde es etwas kürzen, vor allem die z.T. weißen (?) Fransen. Ich schwanke größenmäßig zwischen 38 und 40, 38 hat besser gepasst.

Coole und stylische Hose

Ich finde die Hose extrem cool. Sie ist zwar am Bauch ein wenig eng, aber ich ich hoffe, dass sich der Stoff beim Tragen noch dehnt. Dafür ist sie bei meiner Grösse von 1,68 m genau so lang, wie ich es gehofft habe, nämlich bis fast zu den Knöcheln. Die Beine sind weit, aber nicht sackig geschnitten. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich sie tragen kann. Von mir eine eindeutige Empfehlung !

Schnitt ist Geschmackssache

Ich habe die Hose zurück geschickt, da mir der Schnitt nicht gefällt. Es sieht, trotz der Fransen, altbacken aus, zumindest an mir. Ansonsten schöne Qualität, angenehmer Stoff.

Schöne Hose

Fällt etwas klein aus, aber ich finde sie sehr schön. Durch den Stretchanteil wird sie sich noch weiten. Schön für den Sommer.

Perfekt für den Sommer!

Würde ich empfehlen!👍 Leider ging sie zurück, weil sie mir am Bund zu eng war. Wer Größe 40 hat, sollte auch 40 bestellen.

Hübsche modische Jeans

Die Jeans passt gut und hat einen modischen Schnitt. Die Farbe ist intensiv und alles in allem okay

Culotte mit Fransensaum

Ich hatte mir die 7/8 Jeans bestellt. Sie ist wie eine Culotte geschnitten, die Beinform ist sehr weit. Ich habe sie zurückgeschickt, da mir die weite Form nicht stand. Der Sitz der Jeans ist aber sehr gut und Farbe und Material stimmen auch.

Die Hose ist super schön. Passt wie angegossen und sehr bequem. Am schönsten mit einem langen schmal geschnittenen shirt