• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Aniston CASUAL
7/8-Jeans
mit leicht ausgefranstem Beinabschluss
7/8-Jeans In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3 von 5
(387)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (212)
  • 4 Sterne
    (98)
  • 3 Sterne
    (58)
  • 2 Sterne
    (16)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose hat mir gut gefallen hätte ich die gerne behalten, leider zu eng schon beim hoh ziehen gemerkt, (am Stoff gespart? 🤔)

Trägt sich angenehm, passt auch am Bund

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einige andere hier schreiben etwas von einem zu engen Bund. Hm, ist ja nicht so, dass ich keinen Bauchi habe, aber mir passt die Hose in meiner Größe wunderbar und macht mir auch am Bund keine Probleme. Angenehme Strech Qualität, Stoff für den Sommer weder zu dick, noch zu dünn.

Am Bund zu eng!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lt. Artikelbeschreibung hätte mir die Hose passen müssen. Ich passe auch rein, aber sie ist am Bund für Größe 40 definitiv ZU ENG! Man presst sich alles zusammen, was den Tragekomfort unmöglich macht. Ansonsten eigentlich eine tolle Jeans, - sei es der Stoff, der Schnitt, der Bund am Bein. Aber leider nicht mit dieser Bundweite. Leider Retoure, was wirklich schade ist, für den ansprechenden Preis!

Coole Sommerhose....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....von ANISTON, die bei mir in Gr. 38 hervorragend sitzt. Ich trage sonst eine 36, wollte aber einen etwas lässigen Sitz. Auch die Länge mit dem Fransenabschluss am Bein ist knöchellang...und damit OK. Qualität ist für den Preis angemessen. 10 Punkte extra für die schnelle Lieferung von einem Tag zum nächsten. Danke OTTO ❤️

Superschöne Culotte-Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose in Größe 38 bestellt, schwanke zwischen 36/38 hat einwandfrei gepasst. Sie ist vom Stoff her auch für den Sommer geeignet und endet bei mir -Größe 165- etwas oberhalb vom Knöchel, sieht echt toll aus. Leider musste ich sie zurückschicken, weil der Reissverschluss klemmt, der leider etwas billig rüberkommt, deswegen auch einen Stern in Abzug gebracht! Ich werde die Hose beim nächsten Rabatt nocheinmal bestellen weil sie mir so gut gefallen hat!!!

:/ neu nun enger Bund-sehr enttäuscht über neue Gr/Schnitt, schade

24 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Hose gehört seit über 1 Jahr zu meinen Lieblingshosen, ich trage sie in 40, habe das noch mal kontrolliert, damals auch bei Otto bestellt. nun war sie im Angebot u. ich habe gleich zwei bestellt, schwarz noch mal u. in weiß noch dazu. Gr 40, wie die, die ich schon habe, :(( doch diese 40er kann ich noch nicht mal mehr richtig hochziehen, schon beim Auspacken gesehen, dass der Bund nun für ganz anderen Figurtyp geschnitten ist, schmale Taille und auch an Hüften enger. bin sehr enttäuscht u. traurig, warum ändert Aniston einfach den Schnitt? man sollte einfach immer, immer zwei Größen bestellen, DENN nun ist die Hose nicht mehr im Angebot, ich müsste 12 € mehr pro Hose bezahlen, das ist so ärgerlich!! warum kann ich mich ein Jahr später nicht mehr auf die Größe verlassen? In meinen Bestellverlauf ist die noch drin, kein Irrtum von mir. Bitte denkt dran, wenn ihr sie bestellt, sie fällt eher etwas knapper aus und vor allem am Bund eng geschnitten, mind 2-3 cm.

Fällt klein aus!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans hat einen tollen Schnitt, sieht insgesamt lässig aus. Leider fällt sie im Bund eher klein aus, sodass ich leider eine Retour versenden muss. Trotzdem für den Sommer zu empfehlen. Ggf. einfach eine Größe größer bestellen!

Schöne Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt richtig gut, die Länge ist bei 1.77m Körpergröße eher 3/4. Aber ich finde das okay so, sie soll ja für warme Temperaturen sein. Der leicht ausgestellte Schnitt und die Fransen am Saum gefallen mir gut.

Angesagte jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Fransen am Saum super.Lässiger Schnitt, Gesäßtaschen sitzen etwas zu hoch,aber kein Grund sie nicht schön zu finden.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Größe 36 bestellt - aber der Hosenbund war so eng, dass ich die Hose nur bis zu den Knien hochziehen konnte! Ich trage Größe 36/38... also eher ein bis zwei Nummern größer bestellen...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sieht auf der Abbildung sehr schön aus. In der Realität ist der Stoff viel zu dick, sie fällt 1 1/2 Größen kleiner aus und die Beinenden sind weiter als angegeben. Ging Retoure.

Tolle Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt sehr gut (Gr. 36, 159 cm, 57 kg). Der Stoff ist angenehm. Ich bin sehr zufrieden - Danke!

Sportlich, schick und saubequem zugleich 👍🥰

21 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans ist der Hammer und eine absolute Kaufempfehlung 👍 Der Stoff schön weich und sehr angenehm, der Sitz ist wie maßgeschneidert, macht selbst bei kräftigeren Oberschenkeln eine top Figur, sehr gute Qualität und pflegeleicht zugleich. Die Größe 44 ist bei meinen 1.68 m genauso perfekt in der Länge und im Sitz, wie auf dem Foto. Ich bin mehr wie happy 😃👍👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle hose leichter stoff leider sehr eng

Tolle Hose für Büro und Freizeit

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst war ich unsicher, die Hose zu bestellen. Ich war begeistert, als sie ankam. Zaubert auch in größerer Größe ein tolles Bein. Ich habe sie zu Stiefeletten getragen. Bei wärmeren Temperaturen dann mit einer schicken Sandalette. Die Hose ist für das Büro bestens geeignet. Mit einem Shirt oder einer Bluse ist Frau schick und gepflegt angezogen.

Kein weiß!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir die Hose in weiß bestellt, hab sie auch heute bekommen und musste feststellen das es eher helles beige ist und kein weiß. Der Stoff ist auch sehr dünn, eher Stoffhose als Jeans daher knittert sie auch schneller. Schade, diese geht zurück, versuche es aber noch mal.

Angenehme Jeans

20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann jetzt nicht wie viele Anderen behaupten dass die Jeans klein ausfällt. Ich habe meine normale Größe bestellt und sie passt wie angegossen. Der Jeansstoff ist nicht ganz so dick, sehr angenehm,so dass die Hose für den Sommer sicherlich prima ist. Ich finde die Jeans hätte unten ein bisschen enger sein dürfen. Sie ist schon sehr ausgestellt und weit. Zu offenen Schuhe und zu Canvas Schuhe sieht die Jeans aber flott aus. Ich finde sie an mir etwas gewöhnungsbedüftig , aber für warme Sommertage werde ich sie behalten.

Etwas besseres erwartet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das was diese Jeans kostet,da hab ich vom Materiel etwas besseres erwartet. Die Hose fühlte sich billig an, so sah sie auch aus, dann anprobiert und noch immer nicht schön. Hätte auch eine alte Jeans von mir nehmen können und diese verkürzen.War keine tolle Paßform. Diese ist nicht der Preis wert. Lieferung war schnell.

Bathe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wunderschön und von der Länge und Qualität super. Leider bekomme ich die Hose nicht zu ein Stück fehlt um Sie zu machen zu können.! Bin traurig , hätte Sie gerne gehabt...😊

7/8 Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Stoff für Frauen mit einer große von 165 cm geeignet ,ging bei mir bis über den Knöchel, musste sie zurück schicken ,fällt sehr sehr klein aus ,schade ,nicht größen gerecht

Schöne Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise die Größe 34, hier passt es die Größe 36 .

Tolle Culotte

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Hose, die in meiner Größe auch wirklich passt. Nach einer Weile sitzt sie dank Stretchanteil perfekt und sieht super aus. Trotz weiß auch in 46. Habe sie auch in hellblau bestellt minus 20 Prozent Aktion. Überlege noch, ob ich beide behalte.

Tolle Hose

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weit geschnitten und weitet sich im Laufe des Tragens. Bequem und gemütlich, aber sooo weit. Daher muss ich nach jedem Tragen waschen, dann passt sie wieder.

Könnte etwas kürzer sein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 164cm könnte die Hose gerne paar cm kürzer sein, dennoch geht sie bis kurz vorm Knöchel , tolle Qualität

Jeans

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt wie Beschreibung. Sitzt gut. Sehr luftig durch die weiten Beinabschlüsse. Kann ich empfehlen

Geschmackssache

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jeansstoff ist relativ dick, deshalb fällt die Hose nicht so schön. Mir gefällt es nicht, aber das ist sicher eine Frage des Geschmacks. Die Waschung ist für den Sommer sehr schön.

Sehr gute Passform

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt grössengerecht...angenehm zu tragen...leiert nicht aus...gut zu kombinieren...hab mir gleich noch 2 Farben bestellt...kann ich nur empfehlen

Leider fehlerhaft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Anprobe stellte ich fest, dass kein Knopf im Bund angebracht war. Der Schnitt war auch nicht meiner...

Also, bei der Größe fehlen mir echt due Worte...

13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...habe ich auch noch nicht erlebt. Bei dieser Marke fallen alle Farben in der Größe unterschiedlich aus. Tragen die Hosengrösse 36. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon in 38 bestellt, noch zu klein, bekomme ich nicht zu. Jetzt habe ich noch zwei weitere Größen bestellt, wobei die eine Größe heute angekommen ist. Auch klein. Die Hosen würde ichauch nicht als Jeansstoff bezeichnen würde, eher Baumwollhose. Und OTTO kann ich jetzt auch nicht verstehen, achte schon bei den Bestellungen auf die Versandtage aber hier ist wohl etwas schief gelaufen. Drei Hosen bestellt und alle drei kommen an unterschiedlichen Tagen . Unglaublich.

38 ist keine 38

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine schöne Hose Leider fällt sie viel zu klein aus deswegen geht sie zurück
1/ 13