LASCANA ACTIVE Funktionsleggings -Sport Leggings mit kleiner Raffung, Loungewear

Tolle sexy Leggins

Toller Stoff, angenehm zu tragen. Macht eine schöne sexy Figur. Durch den Stoff sitzt alles etwas fester. Macht einen schönen Po. Für mich wie eine zweite Haut. Bei meinen 1,66 etwas zu lang, jedoch bei meinen Hosen normal wenn ich nur bis Knöchel tragen möchte. Einfach etwas nach innen umschlagen, merkt keiner und stört mich nicht. Ideal zum laufen, Sport machen oder einfach mal so tragen im Alltag. Trage M und habe 40/42 bestellt. Vielleicht hätte auch 36/38 gereicht, aber wollte ich nicht testen und wenn interessiert es, was innen steht :) Ich werde bestimmt eine weitere Farbe noch nehmen. Vielleicht kommt ja noch mehr Farbauswahl dazu. Lascana macht tolle qualitative Hosen. Top!

Ich hatte eigentlich eine Leggings für das ...

Ich hatte eigentlich eine Leggings für das Fitnessstudio gesucht. Dafür ist das Material aber zu dick und die Raffung am Po ist auch nicht besonders vorteilhaft. Deshalb geht die Leggings leider zurück.

Merkwürdige Raffung

Artikel hat mir vom Bild her gut gefallen, sah aber dann angezogen durch die Raffung mehr als merkwürdig aus und ist auch sofort zurückgegangen.

Perfekt

Seit langem habe ich so schöne leggings nicht gehabt. Die passt perfekt Größen entsprechend. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Super Sportlegging

Die Leggin macht eine tolle Figur....Tragekomfort 1 A

Bequeme Leggings

Ich liebe Lascana und auch diese Leggings sitzt super und die Raffung macht es sehr raffiniert.

wohlfühlhose

super schicke leggings durch die raffung.tolles material und gut zu kombinieren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Hose passt perfekt, hat einen angenehmen Stoff und macht eine tolle Figur.

Super Sportleggings

Sitzt wie eine zweite Haut. Angenehmes Material und sehr stylisch

Hält in Form und sieht gut aus

Die Hose sitzt gut, lediglich in den Kniekehlen wirft sie kleine Falten. Die Raffung oberhalb vom Po ist nicht so übertrieben wie in einigen Vorbewertungen geschrieben und macht auch keinen breiteren Hintern. Wenn man nicht gerade bauchfrei trägt sieht man sie sowieso nicht. Der Bund ist etwas höher und fester, da rutscht garantiert nichts. Im Bund befindet sich eine kleine Tasche für einen flachen Schlüssel oder ein Taschentuch. Ich finde die Sporthose bequem und trotzdem sexy.

Sehr schöne Leggings

Schöne Sport Leggings. Lascana steht für Qualität und man merkt es auch. Dankeschön

Super klasse Sportleggings

Suchte eine schwarze Sportleggings die ein besonderes etwas hat , das hat diese Hose. Netzeinsätze sehen toll aus , die Raffung hinten finde ich überhaupt nicht schlimm , im Gegenteil macht den Po interessanter . Länge ist gerade so okey , bräuchte eigentlich immer eine Kurzgrösse , 156 cm . Aber kein Problem . Habe Größe s genommen und passt perfekt 👌, trage sonst 36 . Ich finde sie klasse .

Tolle Leggins einfach ein Hingucker

Die Leggins ist leicht und super bequem. Es kratzt und stört absolut nix echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Sie passt wie angegossen.

Gute Qualität, schöne Leggings, schöner Stoff, aber nicht für kleine Personen geeignet. Die Hose war mir zu lang und warf Falten, darum ging sie leider zurück.

Nicht für schlanke Hüften

Die Qualität und Farbe waren sehr angenehm. Die Mesh-Einsätze haben die Hose zusätzlich interessant gemacht. Aber nach der Anprobe musste ich sie leider zurückschicken. Die "leichte Raffung" ist so sehr ausgearbeitet, dass der Stoff am Po deutliche Falten hinterließ. Allerdings bin ich unterhalb der Taille sehr schlank (oberhalb leider nicht). Möglicherweise sitzt sie bei "normaler gebauten" Frauen besser.

Angenehm zu tragen - mit optischem Makel

Schöner, etwas festerer Stoff, der blickdicht ist und alle Bewegungen mitmacht. Stützt den Bauch etwas. Lässt sich gut tragen und waschen. Farbe genau wie abgebildet. Die Netzeinsätze sind nicht zu durchsichhtig, und sehr schön geformt Einziger optischer Makel ist die Raffung am Po, die etwas merkwürdig aussieht und nicht hätte sein müssen. Aber die Vorteile überwiegen, wird daher auf jeden Fall behalten und gerne angezogen!

Trainingshose

Wirklich chik, kann ich nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 38/40 bei einer Körpergröße 174 cm und hab hier 36/38 bestellt und sitzt wie angegossen. Hab es im 30 % Rabatt ergattert und voll glücklich. Hätte aber auch den vollen Preis bezahlt. Sieht angezogen sportlich aus! Ist sein Geld wert.

Leider von sehr schlechter Qualität

Ich bin eigentlich ein riesen Fan von LASCANA Leggings. Aber leider lösen sich bei dieser Leggings die Nähte nach dem ersten Waschen bereits auf. Das ist leider schon die zweite Leggings

Reklamation

Hallo , leider löst sich das Netzmaterial bei der Hose , deshalb bitte ich um eine Reklamation.

Blöd genäht

Furchtbar genäht am Po ! Deswegen zurück geschickt 🙁

Ein echter Hingucker und mal was anderes. Da macht gleich der Sport noch mehr Spass!

Tolle Sportleggins

Bin angenehm überrascht wie super die Leggins durch die Raffung sitzt.

Lascana eine gute Marke

Lascana ist eine gute Marke, wie immer passt es, genau meine Erwartungen

Sehr bequem und leicht auf der Haut

Sehr schick passt super bin 1.76 groß und ...

Sehr schick passt super bin 1.76 groß und bin mit der Länge zufrieden .

Gewohnte Lascana Qualität, perfekte Passform

Die Raffung hinten macht einen tollen Po, die Cut_Out`s sind ein Hingucker, Material ist total soft und angenehm zu tragen. Gewohnt gute Qualität, habe schon mehrere Tights von Lascana und bin sehr zufrieden.Daher immer wieder gern

Super bequem

Ich habe mir diese Hose in zwei Farben und zwei unterschiedlichen Größen bestellt einmal in Khaki in Größe M und einmal in schwarz in Größe S die schwarze Hose saß natürlich enger und sah etwas besser aus aber leider hatte Die ein Materialfehler was mir überhaupt nicht gefallen hat daher habe ich sie zurückgeschickt die Hose in Größe M saß nicht so gut wie die in Größe S aber ist sehr bequem und die Farbe passt du mir auch da habe ich sie behalten

Schlechter Sitz

Ich wollte die Leggings beim Sport anziehen, aber siehat an den Beinen bzw. Kniekehlen Fallten geschlagen und saß sehr schlecht. Auch die Raffung am Po sah sehr merkwürdig und unvorteilhaft aus. Hatte nichts mit den Bildern zu tun. Leider geht sie deshalb wieder zurück.

Supee

Habe mir das Set in 2 Farben gekauft bin sehr zufrieden.