LASCANA ACTIVE Funktionsleggings mit kleiner Raffung

Super klasse Sportleggings

Suchte eine schwarze Sportleggings die ein besonderes etwas hat , das hat diese Hose. Netzeinsätze sehen toll aus , die Raffung hinten finde ich überhaupt nicht schlimm , im Gegenteil macht den Po interessanter .
Länge ist gerade so okey , bräuchte eigentlich immer eine Kurzgrösse , 156 cm . Aber kein Problem .
Habe Größe s genommen und passt perfekt 👌, trage sonst 36 .
Ich finde sie klasse .

Tolle sexy Leggins

Toller Stoff, angenehm zu tragen. Macht eine schöne sexy Figur. Durch den Stoff sitzt alles etwas fester. Macht einen schönen Po. Für mich wie eine zweite Haut. Bei meinen 1,66 etwas zu lang, jedoch bei meinen Hosen normal wenn ich nur bis Knöchel tragen möchte. Einfach etwas nach innen umschlagen, merkt keiner und stört mich nicht. Ideal zum laufen, Sport machen oder einfach mal so tragen im Alltag. Trage M und habe 40/42 bestellt. Vielleicht hätte auch 36/38 gereicht, aber wollte ich nicht testen und wenn interessiert es, was innen steht :) Ich werde bestimmt eine weitere Farbe noch nehmen. Vielleicht kommt ja noch mehr Farbauswahl dazu. Lascana macht tolle qualitative Hosen. Top!

Nicht für schlanke Hüften

Die Qualität und Farbe waren sehr angenehm. Die Mesh-Einsätze haben die Hose zusätzlich interessant gemacht. Aber nach der Anprobe musste ich sie leider zurückschicken. Die "leichte Raffung" ist so sehr ausgearbeitet, dass der Stoff am Po deutliche Falten hinterließ. Allerdings bin ich unterhalb der Taille sehr schlank (oberhalb leider nicht). Möglicherweise sitzt sie bei "normaler gebauten" Frauen besser.

Hält in Form und sieht gut aus

Die Hose sitzt gut, lediglich in den Kniekehlen wirft sie kleine Falten. Die Raffung oberhalb vom Po ist nicht so übertrieben wie in einigen Vorbewertungen geschrieben und macht auch keinen breiteren Hintern. Wenn man nicht gerade bauchfrei trägt sieht man sie sowieso nicht. Der Bund ist etwas höher und fester, da rutscht garantiert nichts. Im Bund befindet sich eine kleine Tasche für einen flachen Schlüssel oder ein Taschentuch. Ich finde die Sporthose bequem und trotzdem sexy.

Trainingshose

Wirklich chik, kann ich nur empfehlen. Passform perfekt. Ich trage sonst 38/40 bei einer Körpergröße 174 cm und hab hier 36/38 bestellt und sitzt wie angegossen.
Hab es im 30 % Rabatt ergattert und voll glücklich. Hätte aber auch den vollen Preis bezahlt. Sieht angezogen sportlich aus! Ist sein Geld wert.

Ich hatte eigentlich eine Leggings für das ...

Ich hatte eigentlich eine Leggings für das Fitnessstudio gesucht. Dafür ist das Material aber zu dick und die Raffung am Po ist auch nicht besonders vorteilhaft. Deshalb geht die Leggings leider zurück.

Angenehm zu tragen - mit optischem Makel

Schöner, etwas festerer Stoff, der blickdicht ist und alle Bewegungen mitmacht. Stützt den Bauch etwas. Lässt sich gut tragen und waschen. Farbe genau wie abgebildet. Die Netzeinsätze sind nicht zu durchsichhtig, und sehr schön geformt
Einziger optischer Makel ist die Raffung am Po, die etwas merkwürdig aussieht und nicht hätte sein müssen. Aber die Vorteile überwiegen, wird daher auf jeden Fall behalten und gerne angezogen!

Naja

Der Stoff gefällt mir gar nicht, überhaupt nicht fest, dadurch sitzt er an den Beinen bei mir gar nicht. Wirft auch leichte Falten, was sich sicherlich im laufe des Tragens noch verstärkt hätte. Von daher ging sie auch zurück

Merkwürdige Raffung

Artikel hat mir vom Bild her gut gefallen, sah aber dann angezogen durch die Raffung mehr als merkwürdig aus und ist auch sofort zurückgegangen.

Perfekt

Seit langem habe ich so schöne leggings nicht gehabt.
Die passt perfekt Größen entsprechend.
Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Schicke Hose für Sport und Freizeit

Schicke Hose für Sport und Freizeit. Leider hat diese Leggings innen kein Zwickeldreieck eingenäht. Da ich solche Leggings gerne so direkt anziehe, kommt diese Hose so leider nicht für mich in Frage.

Tolle Leggins einfach ein Hingucker

Die Leggins ist leicht und super bequem. Es kratzt und stört absolut nix echt tolle Qualität. Ich habe die Größe 36/38 und so hab ich sie auch bestellt. Sie passt wie angegossen.

Reklamation

Hallo , leider löst sich das Netzmaterial bei der Hose , deshalb bitte ich um eine Reklamation.

Bequeme Leggings

Ich liebe Lascana und auch diese Leggings sitzt super und die Raffung macht es sehr raffiniert.

Super bequem

Ich habe mir diese Hose in zwei Farben und zwei unterschiedlichen Größen bestellt einmal in Khaki in Größe M und einmal in schwarz in Größe S die schwarze Hose saß natürlich enger und sah etwas besser aus aber leider hatte Die ein Materialfehler was mir überhaupt nicht gefallen hat daher habe ich sie zurückgeschickt die Hose in Größe M saß nicht so gut wie die in Größe S aber ist sehr bequem und die Farbe passt du mir auch da habe ich sie behalten

wohlfühlhose

super schicke leggings durch die raffung.tolles material und gut zu kombinieren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Hose passt perfekt, hat einen angenehmen Stoff und macht eine tolle Figur.

Weiterempfehlung

Ich musste diese Leggings leider zurück schicken, hat an den Oberschenkeln Wellen geschlagen. Das liegt aber sicherlich an meine sehr schlanken Beine. Deshalb würde ich sie für Frauen mit etwas kräftigen Beinen weiter empfehlen.

Super Sportleggings

Sitzt wie eine zweite Haut. Angenehmes Material und sehr stylisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Leggings,...

...die größengerecht ausfällt. Trage sie sehr gerne. Eine meiner Lieblingsleggings beim Sport.

Sportlich schick

Die Leggins sitzt sehr angenehm und sieht dank der diagonalen Netzeinsätze sehr dynamisch aus. Das Material ist fest und eher dick. Die Raffung am Hintern ist ungewöhnlich, trägt bei einem runden Hintern aber nicht weiter auf.
Was mich wirklich stört, ist dass die Hose am Knöchel relativ weit ist. Für eine Leggins zu weit.

Sehr schöne Farbe und schöner schnitt

Diese Hose ist toll, sie ermöglicht beim Kraftsport und Ausdauersport viel Bewegungsfreiheit und mit dem passenden Top ist es ein wirklich sehr schönes und süßes Outfit, ein richtiger Hingucker durch die Farbe!
Einziger Minuspunkt: Für eine Standardgröße finde ich die Hose etwas zu lang, was mich aber nicht weiter stört.

Einfach toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus, fällt für Groß aus.

Für mein Empfinden fällt sie groß aus. Ich mag es nicht, wenn Sporthosen ultra eng sitzen, daher nehme ich gerne M. Diese M sitzt aber labberig, daher habe ich sie mir in meiner eigentlichen Größe S nochmal bestellt und warte wie sie sitzt. Material finde ich gut und die Netzeinsätze sind nicht so durchlässig.

🔥

Die Hosen sehen toll aus, haben guten Qualität, kann weiter empfehlen

Leider von sehr schlechter Qualität

Ich bin eigentlich ein riesen Fan von LASCANA Leggings. Aber leider lösen sich bei dieser Leggings die Nähte nach dem ersten Waschen bereits auf. Das ist leider schon die zweite Leggings

Schön aber lang

Fand sie für kleine Menschen zu lang geschnitten sonst seht schön

Leider nicht mein Schnitt

Ich habe oft das Problem, dass Skinnyjeans bei mir am Bein zu weit sind, wenn sie am Bund passen. Bei dieser Leggings passten meine Knie gefühlt 2x rein. Fand die Beine in der unteren Hälfte doch sehr weit und hatte mir von den transparenten Einsätzen auch mehr versprochen. Wahrscheinlich müssen sie mehr auf Spannung sitzen, dass man richtig durchsieht. Sehr schade

Gute Qualität

Gute Qualität, schöne Leggings, schöner Stoff, aber nicht für kleine Personen geeignet. Die Hose war mir zu lang und warf Falten, darum ging sie leider zurück.