KIDSWORLD Langarmshirt ACHTUNG AUSGEFUCHST, Spruch

Sehr schõnes Shirt

Habe dieses Shirt gleich doppelt bestellt, da meine Enkelkinder die gleiche grõsse tragen.Beide Jungs haben sich darūber gefreut. Hatten es auch schon sehr oft an. Die Farbe ist noch genauso .Es ist formbeständig und sieht immer wieder schick aus.Ich kann dieses Langarmshirt weiterempfehlen.

Ein schönes Langarmshirt für Kids...

Die Verarbeitung scheint nach den ersten Wäschen recht ordentlich zu sein. Der Aufdruck sieht toll aus und die Größe passt zur Beschreibung.

Tolles Langarmshirt

also dieser Langarmshirt ist echt sehr toll, Enkel zieht es zu gerne an und passt super alles, da hat man nichts zu meckern.

Hübsches Shirt

Ein hübsches Kindershirt, aber mehr für die Übergangszeit, da das Material recht dünn ist.

sehr angenehmes Tragegefühl

Das Shirt fällt etwas größer aus, aber die Qualität ist gut und mein Enkel fand den Fuchs toll

Gut und günstig

Tolle Paßform und super Qualität

Toller Pulli aber Vorsicht beim Waschen

Wir hatten schon einige Pullis dieser Marke. Die Motive sind einfach klasse. Allerdings löst sich der Aufdruck mit der Zeit etwas ab. Man sollte unbedingt darauf achten den Pulli nach dem Waschen sofort auszuschütteln, denn der Aufdruck klebt zusammen und lässt sich nach längerer Zeit nur noch schwer trennen, wodurch er natürlich noch schneller zerstört wird. Hatten jetzt ein Shirt zwei Sommer viel getragen. Optisch noch OK aber wenn man weiß, wie es am Anfang aussah, etwas schade. Aber die Jungs lieben diese Shirts!

Mein Großneffe ist begeistert, gute Bassform

Material und Motiv sehr schön

Material und Motiv sehr schön

Für mein Enkelkind zu Weihnachten

Es passte auf Anhieb er will es nicht mehr ausziehen tolles t Shirt

Tolle Qualität

Such nach mehrmaligem Waschen schaut es noch super aus. Die Qualität ist super, unser Kind trägt es gerne und jeder findet es total süß. Die Größe fällt gut aus, unser Kind ist jetzt 104cm und wiegt 16kg und es passt jetzt gut. Hatten es aber schon vorher angezogen.

Passt genau....

Sehr schönes Shirt, Qualität ist sehr gut, nicht zu dick, passt genau.

Langarmshirt KIDSWORLD

Schönes Langarmshirt von Kidsworld. Zur Freude vom Enkelkind.

Tolles Kindershirt

Mein Enkel hat sich sehr über das Shirt gefreut. Die Applikation ist sehr putzig, aber auch herausfordernd. Zutreffend für meinen Enkel. Das Shirt ist sehr trageleicht, mit einem sehr weichen Material. Die Größe passt exzellent. Der Preis ist akzeptabel.

Super süß

Fällt wie gewohnt etwas größer aus, was aber ja nur mehr Freude an der längeren Nutzung macht. Meinem Sohn passt es jetzt mit knapp 111 cm immer noch sehr gut und er wird es auch im Frühjahr noch tragen können.

Tolles Shirt!

Süßes Shirt

Farben sind wie auf den Bildern und das Motiv ist einfach niedlich. Nach dem ersten waschen ist alles so geblieben, jetzt kann der Herbst kommen und das Shirt regelmäßig getragen werden.

Damit sind alle vorgewarnt...

Wenn unser Kleiner diesen tollen Pullover trägt, wissen alle gleich Bescheid - denn der Spruch sagt einfach Alles *grins* Der Druck ist gut verarbeitet und nicht so fest bzw steif, wie bei anderen Modellen.

Schönes Shirt

Bin Positiv überrascht über Größe und Qualität. Der Fuchs ist seine LieblingsGruppe im Kiga und er mag den Fuchs besonders gerne. Farben sind wie auf dem Bild dargestellt.

Schönes Kindershirt

Preis-Leistung sehr gut. Ich haben den Artikel bereits gewaschen und es gab keine Veränderungen , weder bei der Farbe noch der Größe.

Toller Pulli

Es ist ein wirklich schönes Langarmshirt. Es behält nach mehrmaligem Waschen seine Form und Farbe. Für kleine Räuber perfekt.

zauberhaftes Oberteil

Auch nach nunmehr fast 6 Wäschen, verkehrt herum, 30 Grad, auf Ständer getrocknet, ist das Bild noch vollständig erhalten. Super!!!

Sieht einfach toll aus

Ein schönes Shirt -gefällt meinem Enkel super. Leider noch etwas zu gross. Behalten es trotzdem-bestelle noch mal eine Nummer kleiner.

Süßes Shirt!

Sehr niedlich, hoffe, die Schrift hält auch nach der Wäsche, leicht, weich, gut für warme Kitaräume, Größe eher wie 98.

Tolles Kindershirt

Sehr schönes Kindershirt, das sehr gern getragen wird. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht das Motiv noch wie neu.

Süßes Shirt

Das Shirt ist sehr süß und der Spruch passt zu fast jedem kleinen Racker. Mein Sohn hat sich sehr über den Fuchs gefreut

gutes Produkt

ch habe diese Bluse für meinen Sohn bestellt, ein großartiges Material, das sich beim Waschen hervorragend verhält.

Ein schöner Pullover

Habe den Pullover für meinen Enkel gekauft und er hat sich sehr gefreut und trägt ihn voller Stolz.

Schönes Shirt, schönes Motiv

Fällt tendeziell minimal größer aus. Das Shirt passt und gefällt unserem Knirps sehr gut und er trägt es mit Freude.

Ein schönes Shirt

Diese Shirt hat mit dieser Aufschrift grosses Schmunzeln ausgelöst. Einfach herrlich.