zum Artikel

Kundenbewertungen für
JBL Quantum One Gaming-Headset (Noise-Cancelling)

4.5 von 5
(15)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk. Sehr empfehlenswert!Mein Schwiegersohn ist begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beste Qualität

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Headset ist leicht und hat eine sehr gute Qualität.

Sound gut, Qualität mangelhaft

15 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Headset bestellt um meine bose Kopfhörer zu ersetzen. Der Sound des jbl Quantum one headsets ist super. Wuchtig gut abgestimmt und immer auf dem Punkt. Ansonsten gibt es ja auch noch die Option für persönliche Einstellungen über den Equalizer. Der 7.1 raumsound ist klasse und hat in diesem Punkt, meinem bose kopfhörer was voraus, aber eben nur was den virtuellen 7.1 sound angeht... Denn der trage Komfort ist meiner Meinung nach absolut mangelhaft. Das Headset ist zu schwer (um die 850g meine ich), das Kunstleder ist mir sehr unangenehm störend aufgefallen, sowie der schaumstoff dahinter, welcher sehr hart ist und sich kaum der kopfform anpasst (kein Brillenträger). Zusätzlich geben die beweglichen ohrmuscheln bei kopfbewegungen, zwar selten aber sie tun es, ein knartzendes Geräusch ab. Für die Preisklasse habe ich mir besseres erhofft. Testzeitraum: insgesammt 29 spielstunden die ich zusammengefasst in: Call of duty: Warzone/World of warcraft/Valorant verbrachte, haben zu dieser Rezension geführt.

Reinfall

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zur Zeit Kopfhörer von Onkyo. Wollt jetzt welche mit einer großen Ohrmuschel, leider ist die Klang Qualität im Vergleich miserabel. Für über 200€ ist das für mich ein Reinfall. Retour!

Sehr gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Headset. Obwohl alles aus Kunstoff ist, ist es sehr gut verarbeitet. Der Klang....... der Name JBL spricht für sich. Das JBL Quantum One ersetzt mein Steelseries Arctis Pro. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Super Sound

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kopfhörer. Guter Sound. Tolle Lichteffekte super Einstellungen

Super Artikel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verwende ihn zum Musik hören und zum game Spiel

Viel Geld für zuviel Unsinn

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das geilste an diesem Artikel ist wohl die äußere Verpackung! Für ein Gamingheadset hat dieses wohl viel zuviel Kabelagen (welche man traurigerweise auch benötigt), ist nicht einmal Bluetooth-fähig und sitzt so ergonomisch an den Ohren wie Wäscheklammern!!! Welcome back to the 80's Sehr enttäuschend!!!

Toller Sound und sehr Bequem!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach teilweise 10 -12 h Stunden stört das Headset nicht und es drückt auch nichts. Benutze es mit der PS5 zusammen und bin wirklich happy damit! Als kleines Gadget finde ich cool, das man am PC die Beleuchtung selber einstellen kann. Es leuchtet nun in Pink/Türkis ;-)

Kopfhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallöchen, ich habe dieses Headset gekauft für einen Gamer. Es kam super an alles vorhanden jeder Stecker der nötig ist Qualität super Sound sehr sehr gut.

Ein toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Alles richtig gemacht. Es gibt keinerlei Nachteile. Diesen Artikel können wir auf jedem Fall empfehlen.

Mega

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht richtig Spaß. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Keine Nebengeräusche zu hören. Sehr gut verarbeitet und das Geld wert.

Sehr gut für alles

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind nicht schlecht. Ich bin zu Frieden wie gesagt coll 👍👍

Tolle Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und tut was er soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1