zum Artikel

Kundenbewertungen für
HAEMMER GERMANY Chronograph TAFFY, E-005, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Artikel nicht vollständig!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mich sehr auf die Uhr gefreut! Beim auspacken kam eine Paul Hewitt Schachtel zum Vorschein und darin war die Hämmer Uhr wo schon Teile fehlten! Der Otto Service wird leider immer schlechter! Daher nur einen Stern…

so eine geniale Uhr

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Uhr gesehen und war geflasht.... die muß es sein. Und so wie auf dem Foto, ist sie auch in Natura. Tolle Farben, tolle Qualität...einfach schön!!

Tolle Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr ausgefallene Uhr, die zu vielen Sachen passt. Immer wieder schön.

Mega Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Uhr, schon meine zweite Haemmer. Einfach traumhaft.

Toller Eyecatcher

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Uhr und eine gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Finger weg!!!!!

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Uhr bestellt, scheinbar die letzte.... Mit dem Sekundenzeiger stimmte etwas nicht, mir wurde eine Reparatur zugesagt, dann DOCH einfach Betrag erstattet und wieder eingestellt????? Sorry,geht gar nicht!!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😒😒

Hæmmer Uhr

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie es der Name schon sagt, eine Hammer Uhr. Ich bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Uhr, Preis aber Standard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Frau wünschte sich diese Uhr. Gesucht gefunden. Preis war nur der normale UVP. Also kein Schnäppchen. Lieferung erfolgte zügig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1