Aniston CASUAL T-Shirt im Marine-Look

Ging zurück

Dieses T-Shirt hat mich enttäuscht und es ging eindeutig zurück. Es ist mir nicht verständlich, wie andere die Qualität loben können. Zwischen dem oberen farbigen Stoff und dem gestreiften Stoff ist innen eine dicke wulstige Naht ringsum. Wer sich damit wohlfühlt, bitte ...

Einfaches Shirt mit interessanter Farbgebung

Baumwolle- T-Shirt, bei dem die Schulterpartie schmal ausfällt. Und insgesamt fällt das Shirt nicht schön bzw. hat einen einfachen Schnitt. Es sah auf dem Bild nach mehr aus. Traue auch nicht der Qualität hinsichtlich Wäsche/ einlaufen. Ich habe es zurück gesendet.

Schickes lässiges Shirt

Das Shirt von Aniston ist lässig und bequem, ein toller Stoff wirklich zart auf der Haut und die Größe 38 ist figurumspielend und lässig. Das T-Shirt kann man sportlich aber auch elegant tragen.

Schönes Shirt

Qualitativ ein schönes Shirt. Auch die farben und die Passform sind schön. Mann und mein Sohn waren jedoch der Meinung, dass es an Mama nicht so tall aussieht. Nur aus diesem Grund ging es zurück.

Ein hübsches Shirt

Ein sehr hübsches Shirt, in einer tollen Kombi aus einfarbig und gestreift, es sitzt angenehm locker, habe es gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Wunderschönes T-Shirt

Das T-Shirt sitzt perfekt und die Farben sind wie auf der Abbildung. Passt perfekt zur weißen Hose oder zur Jeans. Die Qualität ist auch sehr gut.

Tolle Qualität reine Baumwolle ganz weich ...

Tolle Qualität reine Baumwolle ganz weich trägt sich total angenehm. Farbe so wie im Internet dargestellt . Fällt angenehm locker am Körper .

Hallo

Schönes Shirt.Passt super,auch der Stoff ist angenehm zu tragen.Die Streifen sehen toll aus .Werds mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Shirt

Ein schönes T-Shirt auch von den Farben . Da ich etwas starke Oberarme habe, war es mir an den Ärmeln zu eng. Deshalb zurück. SCHADE

Super schön

Hab das Shirt grösser bestellt weil ich es lieber etwas lockerer mag,und es passt super und liegt nicht auf,auch die Farben sind klasse

Tolle Farbe

Sehr schöne Farben. Das Material ist auch toll. Sieht nicht billig aus. Hab es für meine Mutter bestellt, sie ist begeistert.

Tolles Shirt

Nachdem ich dann eine Nummer größer bestellt hatte passt es wie angegossen. Aber ich war einfach zu optimistisch bei der 44.

Mittelmäßig

Irgendwie sprang der Funke nicht über trotz dem tollen Preis... der Schnitt und auch das gestreifte war nix für mich...

Schönes T Shirt

Das T Shirt hat schöne kräftige Farben, wie abgebildet.Der Baumwollstoff ist nicht zu dünn,trotzdem angenehm leicht.

Klasse Shirt !!!!

Bin echt begeistert von diesem T-Shirt,tolle Farben,SUPER Stoff Qualität,gefällt MIR !!!! 💗👏

Schöner Einstieg in den Sommer

Das tshirt trägt sich sehr angenehm und ist sehr formschöne. Gerade für Figuren mit der Problemzone Bauch.

Sehr hübsches und farbenfrohes Shirt, fällt ...

Sehr hübsches und farbenfrohes Shirt, fällt allerdings sehr weit aus. Material trägt sich sehr angenehm.

Nicht nur der Preis ist toll sondern auch das Material ist super,selbst nach dem Waschen bleibt es in Form

Tshirt Gr 36

Will das Tshirt erst noch verschenken. Kann in mom noch nicht viel dazu schreiben. Kommt aber später.

ein fröhliches Shirt

das Shirt ist angenehm zu tragen und sieh flott aus. Für den Preis kann man nicht meckern.

Nettes T-Shirt für jeden Tag. Lässt sich gut ...

Nettes T-Shirt für jeden Tag. Lässt sich gut waschen und bügeln. Hat sich nicht verzogen.

Tolle Farbe!

Ich liebe Shirts mit Streifen. Dieses hier macht meine Kollektion komplett. Sehr schön!

Sehr schönes Shirt. Angenehm zu tragen. Schöne Farben. Kann ich nur empfehlen.

Sieht gut aus

Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Schönes, leichtes T Shirt

Nicht so toll

Auch für einen kleinen Preis sollte die Qualität besser sein.

Super T-Shirt

Schönes T-Shirt, perfekte Form schöne Farben wie abgebildet.

Ein nettes Shirt, das durch die tolle gelbe ...

Ein nettes Shirt, das durch die tolle gelbe Farbe besticht.

Super Qualität

Sitzt locker, Stoff ist angenehm weich, gute Verarbeitung.

Schöner Artikel

Das Gelb ist der Hammer. Sieht und ist sehr modern. Top

schönes Shirt in frischer Optik

Sehr schönes Shirt. Dünner, angenehmer Stoff. Läuft ein bisschen ein beim Waschen ist aber immer noch ausreichend groß. Gut kombinierbar mit Strickjacke, Jeans und weißen Sneakern. Ich habe es schon in einer weiteren Farbe bestellt. Normale Größe passt bei mir.