zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL T-Shirt im Marine-Look

4.5 von 5
(95)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (21)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Ging zurück

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt hat mich enttäuscht und es ging eindeutig zurück. Es ist mir nicht verständlich, wie andere die Qualität loben können. Zwischen dem oberen farbigen Stoff und dem gestreiften Stoff ist innen eine dicke wulstige Naht ringsum. Wer sich damit wohlfühlt, bitte ...

Einfaches Shirt mit interessanter Farbgebung

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Baumwolle- T-Shirt, bei dem die Schulterpartie schmal ausfällt. Und insgesamt fällt das Shirt nicht schön bzw. hat einen einfachen Schnitt. Es sah auf dem Bild nach mehr aus. Traue auch nicht der Qualität hinsichtlich Wäsche/ einlaufen. Ich habe es zurück gesendet.

Schickes lässiges Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt von Aniston ist lässig und bequem, ein toller Stoff wirklich zart auf der Haut und die Größe 38 ist figurumspielend und lässig. Das T-Shirt kann man sportlich aber auch elegant tragen.

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ ein schönes Shirt. Auch die farben und die Passform sind schön. Mann und mein Sohn waren jedoch der Meinung, dass es an Mama nicht so tall aussieht. Nur aus diesem Grund ging es zurück.

Ein hübsches Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr hübsches Shirt, in einer tollen Kombi aus einfarbig und gestreift, es sitzt angenehm locker, habe es gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Wunderschönes T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sitzt perfekt und die Farben sind wie auf der Abbildung. Passt perfekt zur weißen Hose oder zur Jeans. Die Qualität ist auch sehr gut.

Tolle Qualität reine Baumwolle ganz weich ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität reine Baumwolle ganz weich trägt sich total angenehm. Farbe so wie im Internet dargestellt . Fällt angenehm locker am Körper .

Hallo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt.Passt super,auch der Stoff ist angenehm zu tragen.Die Streifen sehen toll aus .Werds mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes T-Shirt auch von den Farben . Da ich etwas starke Oberarme habe, war es mir an den Ärmeln zu eng. Deshalb zurück. SCHADE

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Shirt grösser bestellt weil ich es lieber etwas lockerer mag,und es passt super und liegt nicht auf,auch die Farben sind klasse

Tolle Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben. Das Material ist auch toll. Sieht nicht billig aus. Hab es für meine Mutter bestellt, sie ist begeistert.

Tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich dann eine Nummer größer bestellt hatte passt es wie angegossen. Aber ich war einfach zu optimistisch bei der 44.

Mittelmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie sprang der Funke nicht über trotz dem tollen Preis... der Schnitt und auch das gestreifte war nix für mich...

Schönes T Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T Shirt hat schöne kräftige Farben, wie abgebildet.Der Baumwollstoff ist nicht zu dünn,trotzdem angenehm leicht.

Klasse Shirt !!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin echt begeistert von diesem T-Shirt,tolle Farben,SUPER Stoff Qualität,gefällt MIR !!!! 💗👏

Schöner Einstieg in den Sommer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das tshirt trägt sich sehr angenehm und ist sehr formschöne. Gerade für Figuren mit der Problemzone Bauch.

Sehr hübsches und farbenfrohes Shirt, fällt ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches und farbenfrohes Shirt, fällt allerdings sehr weit aus. Material trägt sich sehr angenehm.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur der Preis ist toll sondern auch das Material ist super,selbst nach dem Waschen bleibt es in Form

Tshirt Gr 36

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Will das Tshirt erst noch verschenken. Kann in mom noch nicht viel dazu schreiben. Kommt aber später.

ein fröhliches Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Shirt ist angenehm zu tragen und sieh flott aus. Für den Preis kann man nicht meckern.

Nettes T-Shirt für jeden Tag. Lässt sich gut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nettes T-Shirt für jeden Tag. Lässt sich gut waschen und bügeln. Hat sich nicht verzogen.

Tolle Farbe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Shirts mit Streifen. Dieses hier macht meine Kollektion komplett. Sehr schön!

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt. Angenehm zu tragen. Schöne Farben. Kann ich nur empfehlen.

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Schönes, leichtes T Shirt

Nicht so toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch für einen kleinen Preis sollte die Qualität besser sein.

Super T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-Shirt, perfekte Form schöne Farben wie abgebildet.

Ein nettes Shirt, das durch die tolle gelbe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein nettes Shirt, das durch die tolle gelbe Farbe besticht.

Super Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt locker, Stoff ist angenehm weich, gute Verarbeitung.

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gelb ist der Hammer. Sieht und ist sehr modern. Top

schönes Shirt in frischer Optik

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt. Dünner, angenehmer Stoff. Läuft ein bisschen ein beim Waschen ist aber immer noch ausreichend groß. Gut kombinierbar mit Strickjacke, Jeans und weißen Sneakern. Ich habe es schon in einer weiteren Farbe bestellt. Normale Größe passt bei mir.
1/ 4