Sonnenkönig Standventilator Flex Fan, Verstellbare Höhe, 12 Ventilationsstufen

Mehr erwartet für den Preis

Verarbeitung ist Okay, Laufruhe nur bedingt gut. Bei Stufen 1-3 sehr ruhig, aber sehr milder Luftstrom. Bei Stufen 4-7 gute Luftströmungen die wir gerne hätten. Bloß bei diesen 4-7 wippt das Gehäuse mit ( leichte Unwucht) Bei Stufe 8 bleibt das Gehäuse wieder ruhig, aber da ist er zu laut zum TV schauen. Da bleiben wir doch lieber bei Rowenta, die machen schon bei Stufe 1 einen guten Luftstrom. Und sind bei der Einstellung auch leise.

Super Ventilator

Dieser Ventilator hat zwar seinen Preis, ist aber jeden Euro wert. Er ist auch auf höchster Stufe noch super leise, auf kleiner Stufe hört man überhaupt nichts. Er kühlt auch gut aufgeheizte Räume sehr gut. Bei unseren bisher preiswert gekauften Geräten wurde die aufgeheizte Luft nur verwirbelt und nicht gekühlt. Dieses Gerät ist Spitze und man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr gut und Energiesparend!

Gutes Aussehen...aber das wichtigste: macht mit 25W soviel Wind wie meine alte Ventilator mit Doppel soviel Energie. Ausserdem ist viel kleiner und schöner dadurch stört überhaupt nicht!!!