Sonnenkönig Turmventilator Dolmen 3

Angenehmer Ventilator

Habe nach einem stylischen und leisen Ventilator gesucht und mit diesem Modell genau die richtige Wahl getroffen. Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Die einzeln verbauten Ventilatoren lassen sich individuell ausrichten, sodass wirklich ein großer Bereich abgedeckt ist.

Guter Ventilator

Die Montage war einfach durch die mitgelieferte Anleitung. Er steht stabil und die einzelnen Ventilatoren können in verschiedenen Positionen unterschiedlich eingestellt werden. Er ist schön leise, außer er läuft auf der höchsten Stufe und die Temperaturanzeige kann man gut erkennen.

Einfach top

Super verarbeitet. Jeden Lüfter kann man einzelnd einstellen was einfach klasse ist um die Luft im Raum komplett in Bewegung zu bringen. Lautstärke ist auf kleinster Stufe für das Schlafzimmer bei Nacht zu laut.

Der Preis ist sehr gut und sieht gut aus Otto

Ich würde mir wieder kaufen und sage ich meine Freunde und kaufen es bei Otto

Super Gerät

Super gut, genauso wie beschrieben, erfüllt seine Aufgaben und preis Leistung stimmt :)

Ventilator

Der Sonnenkönig-Ventilator sieht zwar stylisch aus, aber ist in der Leistung zu schwach.