Aniston CASUAL Rundhalspullover im Mustermix

Eigentlich o.k., aber...

Habe mich leider auf die Bewertungen verlassen und kleiner bestellt...das war der erste Fehler, der Artikel fällt normal aus und kann aus meiner Sicht gut in der regulären Größe bestellt werden. Zudem stimmt das Produktbild nicht mit der Realität überein, sieht wie ein Langpullover aus, ist aber ein kurzer Pullover. Mir ging er gerade einmal bis zur Taille, bin allerdings auch 1.77m groß. Ansonsten schöne Farbe und nettes Design. Material allerdings etwas kratzig. Ging zurück !

Ansprechender Pullover

Eigentlich ein sehr schöner, kuschliger und legerer Pullover, in welchem man sich geborgen fühlt. Passt mit entsprechenden Accessoires auch ins Büro. Material ist aufgrund der Baumwolle sehr angenehm auf der Haut und obwohl er etwas dicker ist, nicht zu warm. Kritikwürdig ist, dass er sich nach dem Waschen wirklich etwas verzieht und auch länger wird. Die nun zusätzliche Länge stört mich nicht; im Gegenteil. Man sollte den Pullover im Schonwaschgang bei 30 Grad waschen und anschließend im nassen Zustand versuchen wieder in Form zu ziehen.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten waschen ist die Seitennaht komplett aufgegangen. Außerdem fuselt der pullover beim Waschen sehr. Überlege ihn zurück zu schicken.

Schicker Pullover zu einem tollen Preis

Dieser Pullover ist gut geschnitten mit schönen langen Ärmeln und trägt sich Dank des weichen Baumwollmaterials angenehm. Nach der Handwäsche vorsichtig in Form ziehen und liegend (auf einem Handtuch) trocknen. Habe ihn eine Größe kleiner (als meine Konfektionsgröße) bestellt.

Lieblingspulli

Der Pullover fällt größer aus, er ist etwas länger. Ich mag den Sitz u. die Farbe total gern. Und besonders gut gefällt mir das er aus Baumwolle ist. Mein neuer Lieblingspulli!

Viel zu groß

Der Pulover sitzt überhaupt nicht wie abgebildet schmal an, sondern wirklich enorm weit. Wer Schlabberlook oversize liebt, für den mag es eine Wahl sein.

Viel zu groß nach dem Waschen

Ansich ein schöner Pulli, aber nach dem ersten Waschen ist der so lang geworden. Gefällt mir nicht, daher zurück

sitzt schlecht

Leider war der Pulli selbst in Größe S viel zu groß und schlabbrig. Ging daher zurück

Größe

Der Pullover ist schön, fällt aber viel zu groß aus.

Fällt sehr groß an aus

So ist der Pulli toll nur mir ist er trotz S viel zu groß...ich trage eigentlich M

schicker. sportlicher pullover

fällt größer aus, darum habe ich eine nummer kleiner gewählt

unbedingt kleiner bestellen

gut, dass ich mir die bereits abgegebenen Bewertungen vorher angeschaut habe. Der Pullover ist wirklich sehr groß. Habe normalerweise Größe 36 . Die Bestellung ging daher in Größe 34 raus. Selbst dies ist grenzwertig. Ich habe das Gefühl, dass der Pullover durch die Körperwärme noch größer wird. Die Ärmel reichen mir bis auf die Handrücken (so wie bei dem Modell abgebildet). Aber trotzdem, er ist aus reiner Baumwolle und daher angenehm zu tragen. Vom Material ist er auch recht dünn.

Nach dem waschen völlig verzogen.

Der Pulli war wunderschön. Nach der ersten Wäsche jedoch, war er völlig verzogen. Die Mitte zieht sich komplett hoch, sodass der Saum unten wie ein Hufeisen aussieht und sich auch nicht mehr in Form ziehen lässt. Der Halsabschlusszieht sich Richtung Hals und sitzt sehr unangenehm. Egal wie ich ihn gewaschen habe, er sitzt wirklich schlecht!!!

Schade, nicht zu gebrauchen

Hält leider gar nicht, was er verspricht. Schlechte Qualität, hat nach einmal waschen total die Form verloren, fusselt stark. Eine Nummer kleiner ist immer noch viel zu groß. Das ist nicht casual sondern nur labberig.

Sehr schöner Stoff, aber fällt groß aus

Der Pullover hätte mir so gut gefallen, weil er toll verarbeitet ist. Die Baumwolle ist von guter Qualität. Dieser Oversize-Look gefällt mir nicht. An dem Model sieht er schöner geschnitten aus. Mir mit Normalgröße 36 definitiv zu schlabberig, vor allem Oberweite und Rücken. Habe eine kleine Oberweite. Den müsste es eine Nummer kleiner geben, dann hätte er vielleicht gut gepasst. Schade.

Schöner Pullover

fällt vielleicht ein bißchen groß aus, ist aber sonst genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Kaschiert meinen Bauch etwas. Werde ihn nun auch in einer anderen Farbe bestellen.

Eigentlich ein schöner Pullover, aber

Nach der ersten Wäsche auf 30°C ist der Pullover gewachsen und nun mindestens 3 Nummern zu groß, was bei Baumwolle seltsam ist, die läuft ja sonst eher ein, schade. Jetzt ziehe ich ihn halt zuhause als bequemes Strickkleid an. Nachdem er gewaschen ist kann ich ihn ja nicht zurück senden.

Perfekter Kuschelpulli

Aber nicht dick, gerade richtig! Das Blau ist wunderbar, der Schnitt, wie (etwas kräftigere) frau sich das wünscht. Habe ihn in Gr. 44 statt meiner eigentlichen Größe von 42 bestellt wegen großer Oberweite (bin 1,61 m groß). Das wäre nicht notwendig gewesen, der Pulli ist recht groß, also eher größengerecht, bei Dünnen eher zu groß. Behalte ihn aber, finde ihn so trotzdem schön. Durch die reine Baumwolle kann er ja evtl. noch eingehen. Das wird sich zeigen. Ich liebe ihn!

Gefällt nicht

Der Pulli passt, entspricht also der angegebenen Größe. Allerdings gefällt er mir nicht, denn die überschnittenen Schulterbereiche machen (optisch) sehr breit.

Pullover nicht angekommen

Dieser bestellte Pullover ist nicht angekommen, ansonsten hatten wir ein T-Shirt, das von uns nicht bestellt wurde im Briefkasten, was wir umgehend zurückschicken werden.

leider zu gross

Dieser Pullover war leider insgesamt viel zu gross deshalb Retoure. Die Farbe hat mir aber gefallen.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön.man muss nur etwas drunter tun.entweder schwarzen BH oder trägershirt. Er fällt genau so aus wie beschrieben. Nur finde ich ist er teuer

Fällt kurz aus

Sieht auf dem Foto wie ein Langpullover aus, fällt aber eher kurz aus. Ich habe eine große Größe bestellt, fällt unter den Armen weit aus. Auch könnte er kuscheliger sein. Bin etwas enttäuscht, wenn ich den Pullover mit dem Bild vergleiche und finde ihn auch zu teuer.

Schöner Artikel Pulli würde nach dem waschen ...

Schöner Artikel Pulli würde nach dem waschen leicht wellig am Kragen sonst ok

Formloser riesiger Pullover

Ich bin 1,60 m gross und habe mir den Pullover in Grösse 40 bestellt, in der Farbe rot. Die Farbe ist sehr schön, jedoch der Pullover ist eher ein Strickkleid. Die Ärmel sind bestimmt 10 Zentimeter zu lang und die Länge des Pullis geht mindestens bis Oberschenkelmitte. Der Pulli ist wie ein Sack, hat keine Form. Deshalb ging er leider zurück.

Gefällt mir...ABER

Es ist leider ein Fehler in der Logistik vorgefallen.....ich habe statt dem Pullover Sportschuhe von einem anderen Kunden erhalten. Ging natürlich zurück. Da ich einen Gutschein eingelöst hatte, habe ich mir den Pullover nicht noch mal bestellt, da der Gutschein schon verfallen war. Somit kann ich nicht sagen, ob er mir zusagt und ob ich ihn empfehlen kann

Angenehmes Material

Geht beim Waschen etwas ein, leider (30 Grad!!!) lieber eine Nummer grösser bestellen.

Toller Pulli

Der Pullover hat eine tolle Farbe und ist figurumspielend. Ein Stern habe ich abgezogen, da er mit der Zeit immer größer wird und etwas ausleiert. Auch wenn ich froh bin einen Pullover gefunden zu haben, wo die Ärmel lang genug sind, sind diese nun fast etwas zu lang.

Viiiel zu kurz

Ich habe ihn extra eine Nummer größer genommen, weil er so schon lang aussieht. Aber der geht nur ganz knapp bis zum Hosenbund. Damit er so aussieht wie auf dem Bild, sollte man den ca. 2-3 Nummern größer nehmen...

Toller Pullover

Sieht zu Jeans super aus. Angenehme Qualität, ob er nach dem Waschen ausleiert, wie viele geschrieben haben, kann ich allerdings noch nicht beurteilen. Ich trage Gr. 38/40 und ich finde nicht, dass er zu groß ausfällt. Ich bin allerdings 1,72 cm groß.