Singer Nähmaschine Singer M1605, 6 Programme

Gehäuse riecht furchtbar (Formaldhyd)

Die Funktionen sind OK (wenn man beim Nähen eine Maske aufzieht) für rudimentäre Näharbeiten

Für den Hausgebrauch ideal

Nach Jahren habe ich mir endlich mal wieder eine Nähmaschine zugelegt. Skeptisch war ich beim Preis. Allerdings musste ich auch feststellen, dass Nähmaschinen in den letzten Jahren allesamt wirklich günstig geworden sind. Also wagte ich das Experiment und bestellte mir diese Maschine. Schon beim Auspacken bemerkte man die gute Verarbeitung. Die Handhabung sehr einfach, so dass meine 11jährige Enkeltochter schon damit umgehen kann. Überrascht hat mich dann letztendlich, dass ich sogar schweren Jeansstoff gut damit verarbeiten konnte. Das kürzen einer Jeans war problemlos möglich und die doppelten Nähte wurden akkurat genäht. Wer also nicht unbedingt seine Garderobe selbst näht und eine Maschine für den alltäglichen Hausgebrauch benötigt, liegt bei dieser Maschine sicherlich goldrichtig!

Nur Kaputt in Reparatur

Ich habe mir eine Singer Maschine gekauft, da sie gut bewertet ist. Nach einigen Wochen fingen die ersten Probleme an, Oberfaden- und Unterfaden rissen im Wechsel. Trotz Nähgarn wechsel keine Besserung. Dann fing der Oberfaden an, sich im Gerät zu verfangen, sodass man jedesmal den Oberfaden aus dem Gerät frimeln musste. Maschine nach Singer eingeschickt, Mechanik defekt. Kam aus der Reperatur, wieder wenige Wochen später selbe Probleme, plus Maschinen Licht flackert und Maschine geht zeitweise gar nicht mehr an, wieder eingeschickt, wieder Mechanik Fehler. Maschine gerade wieder aus der "Reperatur". Maschine geht wieder nicht an, mehrfach an und aus, Stecker rein, raus. Faden verhädert sich wieder in der Maschine, dadurch reißt wieder mehrfach der Oberfaden. Gerät geht jetzt das 3 mal in Reperatur, möchte jetzt mein Geld zurück. Nicht mal 1 Jahr alt die Maschine. Eine Singer kauf ich mir nicht nochmal.

Eine Nähmaschine auch für Neueinsteiger!!!

Habe nach langer Suche diese Maschine gekauft nach 40 Jahren auf meiner uralten Maschine. Bin gleich mit allen Dingen klar gekommen. Bin doch ein wenig alt 76 habe trotzdem alles richtig gemacht. Super leise und die Handhabung fast wie meine alte Maschine. Schade nur dass man die genaue Gebrauchs-anweisung aus dem Internet runterladen muss, denn das ist für eine ältere Person nicht ganz einfach. Sind doch 38 Seiten. Habe es nicht bereut, auch die Lieferung durch Hermes hat super geklappt. Habe fast alle Stiche schon ausprobiert. Fehlt nur noch das Knopfloch. Nach langer Suche doch noch geklappt.

Schöne Nähmaschine

Die Maschine ist nicht schwer, näht gut und sehr ruhig. Schade ist nur das bei diesem Modell keine Abdeckhaube mit dabei ist und ich die genaue Gebrauchsanweisung leider auch nirgens herunterladen kann. Das tut dem ganzen aber keinen großen Abbruch. Die Maschine ist empfehlenswert. Vielen Dank!

Für mich perfekt

Auf einer Singer-Nähmaschine habe ich vor 25 Jahren das Nähen gelernt. Qualität damals wie heute top. Mir reichen die Funktionen, weil ich nur hier und da mal was nähen/ausbessern möchte. Dafür ist sie perfekt und die Handhabung super einfach.

Tolle Maschine für Anfänger

Sie ist leicht, aber nicht ultraleicht, genau richtig würde ich sagen. Ich fange gerade erst an zu nähen und habe festgestellt, dass sie für meine Bedürfnisse absolut perfekt ist. Sie arbeitet zügig, Lautstärke ist ok und ich komme gut mit ihr zurecht.

Für Anfänger eine sehr schöne Nähmaschine, ...

Für Anfänger eine sehr schöne Nähmaschine, gute Beschreibung dabei und leicht. Leider keine Abdeckung für die Maschine aber für den Preis ist es auch nicht so schlimm. Ich selber bin auch in Nähen kein Profi, komme aber mit der gut zurecht.

Ich bin begeistert!

Die Maschine läuft ruhig und leise gegenüber meiner vorherigen Nähmaschine. Sie meistert auch Jeansstoff und etwas dickere Stoffteile. Klare Kaufempfehlung.

Klein und Platzsparend

Diese Maschine ist für jemand wie mich der nur die gängisten Bereiche braucht. Ich will nicht sticken und Superpprogramme haben...brauche ich nicht. Die kleine Maschine ist goldwert sie ist goldrichtig für mich.

Super Nähmaschine, einfach im Gebrauch.

Unsere Tochter ist 14 Jahre und ist voll auf begeistert mit der Nähmaschine. Alles ist einfach zu installieren und auch die Handhabung ist sehr einfach. Die Maschine wirkt robust und hat eine gute Qualität.

Tolle Nähmaschine

Einfach zu bedienen, ohne viel schick schnack

EIne zuverlässige Nähmaschiene ohne viel teschnischen Schnick-Schnack haben wollen, ist die Maschiene ideal. Sie tut zuverläsig, was sie soll: Nähen. Die Handhabung ist einfach. Die Beschreibung ist gut.

Super Nähmaschine!!!

Ich habe mir diese Nahmaschine gekauft, weil ich Anfängerin bin und jetzt nähen lerne! Diese Maschine ist sehr leicht, passt in jede kleine Lücke! Habe sie schon ausprobiert, einfach TOLL!!!

Für Anfänger perfekt geeignet!!

Schneller Versand, einfache Bedienung, für Anfänger perfekt geeignet, die 6 Programme reichen völlig aus. Kleines Zubehör war auch dabei. Sieht hochwertig aus. Bin sehr zufrieden!!

Eine super Nähmaschine

Diese Singer Nähmaschine ist der Hammer. Näht sehr schön. Viele verschiedene Sticharten. Sehr einfache Handhabung und Bedienung. Einfach Klasse für den normalen Gebrauch..bin begeistert.

Gute Nähmaschine

Eine schöne Nähmaschine Ich empfehle gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Maschine für alle;)

Ich habe eine wundervolle Nähmaschine gekauft, bin sehr zufrieden, denn die Bedienung ist kinderleicht. Nähen, Reparieren geht jetzt schnell und angenehm. Ich empfehle jedem!

Ein tolles Artikel

Gute Qualität tolle Geräte👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

eine kleine, leichte Nähmaschine

leicht zu bedienen und näht herrlich, man muß nur die Spule richtig herum eingespult haben, nach einigen Versuchen hat es dann sehr gut geklappt. sie näht einwandfrei

Super schöne Maschine 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 Geschenk 🎁 für meine Schwester

Tolle kleine Nähmaschine

Schöne kleine Nähmaschine, für den täglichen Gebrauch bestens geeignet, arbeitet sauber, wie man es von SINGER gewohnt ist, nur zu empfehlen ;-)

Ich empfehle diese Maschine von ganzem Herzen

Mir als Anfänger macht diese Maschine genau das was sie soll.mit viel Freude Sitte ich stundenlang und setze meine Ideen an der nähmaschiene um.

Viele Funktionen die völlig ausreichend ...

Viele Funktionen die völlig ausreichend sind. Verschiedene Nähte möglich und auch der Knopflochmodus ist mit dabei. Super leicht und kompakt.

Ein toller Artikel funktioniert einwandfrei

Heute habe ich zum ersten mal genäht, es funktioniert sehr gut. Also für 2-3 Jahre wird sie mir reichen, danach gehen sie meistens kaputt.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Bestellt und am nächsten Tag schon da . Gleich ausprobiert und alles funktioniert. Super Bedienung man braucht keine Bedienungsanleitung.

Für Anfänger perfekt

Diese Maschine ist eher für Anfänger geeignet. Sie macht was sie soll. Hab mir das Modell zum Einsteigen und lernen gekauft.

Eine kleine aber feine Maschine!

Endlich die richtige Nähmaschine für meinen Mann! Damit näht er alles, was in einer vierköpfigen Familie genäht werden muss!

Ja in super Nähmaschinen für Anfänger leicht ...

Ja in super Nähmaschinen für Anfänger leicht zu einfädeln und leicht einzustellen und für das Geld ist das auch in Ordnung

Für kleines Geld, super Maschine

Die Maschine ist sehr leise hätte ich nicht gedacht und näht auch einwandfrei. Ich hoffe sie hält länger als meine alte Maschine.