Venice Beach Triangel-Bikini mit Häkelkanten am Cup und Hose

Schöner Bikini mit sehr leuchtenden Farben

Die Farben entsprechen genau der Abbildung. Es sind leuchtende Farben. Das Bikinioberteil ist ok, jedoch hatte es nicht die gewünschte Passform für mich. Die Bikinihose war leider zu klein. Hier sollte unbedingt eine Nummer größer genommen werden. Insgesamt kann ich aber den Bikini empfehlen. Ich habe mir diesen Bikini in einer anderen Ausführung und eine Nummer größer bestellt. Das passt nun auch. Ich trage normalerweise Größe 38.

Schöner leichter bequemer Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut da ich oben 38 trage und kleine Brüste habe passt das Cup C/D ganz ok . Und unten rum trage ich 40/42 . Das Höschen lässt sich verstellen somit top ! Die Farben sehr schön .

Toller Bikini

Dieser Bikini ist absolut traumhaft. Farbe, Schnitt, Form. Alles passt. Ich habe mit dem Preis gehadert und den Bikini nicht behalten. Wollte neu bestellen, ausverkauft....

Sehr gute Passform

Super Passform und die Pink/ Rosa Kombination ist ein toller Kontrast bei brauner Haut. Körbchen A/ B passt auch bei C, macht dann einen leichten Push-Effekt ;-)

Ein sehr hübscher Bikini

Der Bikini sitzt gut, hat Polster im Oberteil und ist durch die Zugbänder verstellbar, sodass er optimal sitzt. Das Muster sieht aus wie auf dem Bild und ist auf gebräunter Haut ein Hingucker

Optisch schön

Musste leider zurück da das Oberteil zu groß war. Eine Nummer kleiner wäre dann allerdings zu klein. Optisch sieht der bikini aber sehr schön aus.

Super schöner Bikini in tollen Farben

Der Bikini hat eine sehr schöne Qualität und eine tolle Verarbeitung. Die Farben sind bei sonnengebräunte Haut der Knaller. Absolute Kaufempfehlung

Schöner Bikini

Leider zu knapp am Po und da ich mich wohl fühlen muss, ging er deswegen zurück. Trage immer Größe 36/38, aber der passte absolut nicht.

Wunderschön

Für mich gibt es nur Triangel Bikinis, deshalb musste dieser noch her. Sitzt perfekt und die Farben sind auch wunderschön

Tolle Farben und guter schnitt

Ich finde diesen Bikini super schön, die Farben sind toll und mal was ganz anderes. Der Schnitt des Bikinis ist optimal

Der Bikini hat gut gepasst,aber die Farben ...

Der Bikini hat gut gepasst,aber die Farben waren mir zu blass.Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Super bikini auch für helle Haut

Der raffinierte triangel bikini, ist auch sehe schön, für helle Haut geeignet. Sehr schöne Passform.

Sitzt toll und sieht gut aus

Der Bikini sitzt toll und trägt sich angenehm. Die Farbe und der gehäkelt Rand sehen pfiffig aus.

Tolles Muster, super Schnitt

Hübscher Bikini zum super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Triangel Bikini

Schöne Farbe aber leider sitzt das Oberteil nicht schön ,daher leider zurück

Bikini

Bikini sehr schön. Leider war das Oberteil zu klein, habe ihn 36 bestellt.

Bikini

Schöner bikini, sieht super aus, passt perfekt, würde ich wieder kaufen

Schick

Schöne Farben und Stoffe. Sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen

Wow

Absoluter Hingucker! Sehr schöne, leuchtende Farben.