INOSIGN Kommode Ping

Schlecht

rein von der Optik macht das Sideboard schon was her allerdings lässt die Qualität doch sehr zu wünschen übrig. Die Aufbauanleitung ist nicht wirklich hilfreich. Das habe ich schon wesentlich besser bei den meisten anderen Möbeln die ich bisher montiert habe , erlebt. Die Breite ist mit 121 cm angegeben hat aber 122 cm bei Nischeneinbau oder mehreren Möbeln nebeneinander ( Masse stimmen auch bei anderen Teilen dieser Serie nicht) kann das schon ein Problem geben. Die Konstruktion des Sockels würde vermutlich ein 10 jähriger besser hinbekommen am besten weglassen und selber Füße montieren. ( es werden Holzleisten mit 2 Schrauben ohne Dübel und ohne Verbindung miteinander verwendet)Zudem sind die Türen durch die Verzierungen so schwer, dass das Möbel unbedingt an der Wand fixiert werden muss, da es sonst beim öffnen nach vorne kippen würde. Das Gewicht der Türen ist bestimmt auch für die verwendeten nicht allzu hochwertigen Scharniere wenig förderlich. Alles in allem für die gebotene Qualität zu teuer.(Qualität Ika

mehr Schein als sein

Tolles Möbelstück

Ich bin begeistert von dieser Kommode, sieht einfach toll aus, habe diese Aart selbst vorher nicht gesehen. Der Aufbau war für eine Person schon sehr aufwendig, aber wenn man sich Zeit läßt klappt es. Es waren alle Teile unbeschädigt und alle Befestigungsteile vorhanden. Kann einen Kauf nur befürworten

Kommode grau

Optisch ist sie sehr schön. Der Aufbau ist ziemlich kompliziert und die Anleitung ist nicht ganz einfach. Noch würden wir sie aber nicht bestellen

Schöne Kommode

Modere, schöne Kommode. Sieht aus wie auf den Bildern. Es gibt sicher auch bessere Verarbeitung, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.