INOSIGN Boxspringbett, inklusive Topper und Wendekissen

Bett schön Qualität Matratze schlecht

Das Bett selber ist super schön, jedoch die Matratze sehr sehr schlecht. Am Anfang alles super, aber jetzt nach gerade mal 3 Monaten hängt die Matratze extrem durch und ich bin Nicht mega schwer oder sonstiges. Ich brauche für meinen Rücken eine harte Matratze, so wie auch bestellt, diese fing nach 1 Monat schon an durch zu hängen, so wie meine alte Matratze nach mehreren Jahren. Auch muss ich jeden Früh den Topper wieder richten, da dieser ständig verrutscht. Was das Bett angeht bin ich mega enttäuscht von der Qualität bei Otto.

Sehr bequemes Bett bekommen.

Unser Sohn ist begeistert wie schön angenehm er schlafen konnte. Mit der Lieferung bin ich von Hermes garnicht begeistert da die ma unfreundlich waren da kein Parkplatz vor Ort war und es 3.etage sei. Auf türkisch gesprochen und geschimpft. Das Bett wurde widerwillig nach oben getragen. Eine Beschwerde bei Otto wurde eingereicht.

super Bett würde ich noch mal kaufen

das bett ist super würde ich jeder zeit wieder kaufen aber es gibt ein Manko der Topper oben Rutscht ein bissen ab und an mal kommt mir auch so vor das er ein bissen kleiner ist als das Bett aber Sonst würde ich es immer wieder kaufen das Bett ist sehr Stabiel

Sehr schönes Bett und bequem.Ich würde es ...

Sehr schönes Bett und bequem.Ich würde es wieder kaufen.

Betrug bezüglich Lieferzeit

Ich warte seit zwei Monaten auf die Ware die Lieferzeit wird ständig in die Länge verschoben . Am besten hätte ich lieber hier die Ware nicht bestellt .

Ein super Artikel was Optik und Qualität betr

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Artikel....Leider ein kleiner Mangel in der Verarbeitung.....die steppnähte im Kopfteil sind sehr schief....

Sehr schönes bett

Habe lange darauf warten müssen aber es hat sich gelohnt...man schläft super darin ...sehr schöne Qualität und sieht toll aus

Tolle Schlafstätte

Einfach nur genial dieses Bett. Lieferung erfolgte zum Zeitpunkt.... nach 5 Wochen wie beschrieben Verarbeitung ist sehr gut undder Aufbau von mir selbst war kinderleicht.Ich kann dieses Boxspringbett nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch bezahlbar und mit den 20 % noch besser. Danke an Otto . Bin gern Kunde und immer zufrieden.

Sieht gut aus schläft sich prima

Das Bett ist wirklich prima auch die Beschreibung und das Zubehör. Einen großen Minuspunkt gebe ich für die Lieferzeit und die damit verbundenen falschen Angaben. Wenn aus angegebenen 5-7 Tagen dann ein Vierteljahr wird und keinerlei Aussagen erfolgen ob die Auslieferung überhaupt erfolgt kann der Kunde schon sauer reagieren.

Tolles Bett, aber Lieferung Katastrophe

Es ist ein Tolles Bett mit guter Qualitaet, aber die Lieferung hat erstens 13 Wochen gedauert und es wurde nicht mal am Lieferdatum geliefert, so das wir es selbst abholen mussten. Und das Bett war total verdreckt als waere man drauf rumgetrampelt.

So olala

Zuerst Lieferzeit war sehr lange. Jetzt schlafe ich 3 Monate drin und muss sagen es ist nicht so schön wie ich dachte. Topper und Matratze verrutschen. Muss jeden Morgen alles wieder hin schieben. Und ich finde sie liegt schon etwas durch....

Lieferzeit ewig lang

Habe das Bett am 10.10.20 bestellt. Bis heute warte ich vergeblich drauf Es wird immer Lieferzeit verlängert. Jetzt soll es wohl Mitte Februar kommen, absolut lächerlich. Macht mich echt wahnsinnig

Tolles Bett

Unser Sohn wollte dieses Boxspringbett. Das Bett schaut gut aus, ist bequem und unser Sohn liebt es. Aufbau ist super einfach und die Maße passen auch.

super bett

das bett ist sehr bequem und sehr schön. Wir haben sehr lange gewartet( ca 3 Monate nach Bestellung, hat sich aber gelohnt) Super Preis,sehr qualitativ.

Sieht mega aus.

Preis Leistung ist Top und ist qualitativ. Das einzige was ihr machen solltet ist, eine eigene Matratze holen, denn die mitgegeben wurde ist nur Ok.

Habe lange darauf warten müssen aber es hat ...

Schönes Bett

Ein schön sehr schönes Bett und einfach zu montieren. Durch Corona mussten wir es selbst aufbauen...aber ging super einfach

Sehr schön und gemütlich

Der Bett sieht sehr schön und hochwertig aus, Montage sehr einfach, maximal Dauer 10 min.

Einfach toll !

Super Bett. Super Qualität. Aufbau völlig problemlos. Wunderbares Schlafgefühl. Sehr empfehlenswert !

Das Bett entspricht Vollkommen unsere Vorstellung Es ist sehr bequem und sieht auch noch super aus

Bett

Einfach super kann ich nur weiter empfehlen nichts zudecken einfach nur gute Nacht

Ein Bett das man wirklich weiter empfehlen ka

Das Bett wurd pünktlich geliefert, sehr nette Leute und hilfsbereit, nochmals vielen lieben Dank.

Ein sehr schönes und bequemes Bett. Die ...

Ein sehr schönes und bequemes Bett. Die mitgelieferten Kissen sind auch tolle.

Super!

Ich habe Boxspringbett für mein Kind gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

superbett

schlafkomfort sehr gut, stoff ist top, abwaschbar, alles bestens, bin sehr zufrieden.

Sehr gut und sehr günstig und bequem und passt gut für zwei Personen

Top!!!

Alles super!!! Ware top,Lieferzeit top!!! Jederzeit wieder!!!!

Sana

Sehr gemütlich, optisch sehr schön bequem kann Mann jeden empfehlen.