Tecnos Kommode »Coro«, Breite 140 cm, Hochglanzfronten

Die Maße stimmen

Super schön

Super schöne Kommode ,tolle Farb zusammenstellung ,passt überall zu ,Aufbau war in Ordnung,,Lieferung war auch ziemlich schnell,allerdings muss man die Kommode besser fest Schrauben, da sie leicht umkippen könnte.

Gefällt uns gut, jedoch...

Wir haben mehrere Möbelstücke aus dieser Serie gekauft.
Das hier war jedoch teilweise beschädigt.
Wenn es heil ankommt,
dann ist sicher toller Sideboard.

Schöne Kommode

Sieht genau aus wie auf den Bildern beschrieben, mit viel Stauraum. Optisch ein Hingucker. Wir sind sehr zufrieden

Noch schöner als abgebildet

Es sieht wunderbar aus,man kann es mit alle möglichen Farben kombinieren,allerdings würde ich es befestigen, ist recht wackelig vorallem wenn es leer ist kippt es nach vorne um.

Hochwertig und elegant

Sehr schönes hochwertiges Möbel, gut kombinierbar, einfache Montage. Preis Leistung absolut gerechtfertigt.

Gute Qualität

Für den Preis ist die Qualität sehr gut. Der Zusammenbau ist nicht trivial. Geliefert wurde einwandfrei.

Leider nicht wie gewünscht!

Als der Artikel ankam waren Teile der Möbel dreckig und bereits gebohrte Löcher wurden abgeklebt...

Schicke Kommode

Tolle Kommode, entsprechend der Bilder. Verarbeitung ist in Ordnung, schönes Dekor und Absetzungen.
Man muss die Kommode allerdings befestigen, sonst kippt sie um.

Schöne Kommode

War einfach aufzubauen. Muss an der Wand festgemacht werden weil sie sonst wackelt.

Gar nicht so schlecht wie hier bewertet !

Ich war anfangs sehr skeptisch, da die Bewertungen hier teils sehr schlecht sind. Aber die Kommode ist Top. Sieht toll aus und war schnell zusammengebaut. Mein Mann fand die Anleitung auch super erklärt. Wir sind zufrieden. Haben allerdings zusätzlich noch eine Holzleiste unten als Verstärkung hingeschraubt. Sonst besteht die Gefahr, dass die Kommode ein bisschen wackelt. So ist sie jetzt stabil!! Super !

Tolle Kommode

Tolles Design, gute Qualität und bietet viel Stauraum. Etwas teuer, aber gut...

Optisch sehr chic aber keine gute Verarbeitung

Die Kommode trifft meinen Geschmack optisch total, leider steht sie aber sehr wackelig und die mittlere Tür schließt nicht bündig. Für das Geld hätte ich besseres erwartet . Bin echt enttäuscht!

Qualitativ nicht hochwertig

Qualitativ nicht hochwertig. Wir werden den Artikel zurück senden, weil sich beim Einbau des oberen Schubfachs die linke Schrankseite verzieht bzw. nach unten zieht und dann die Türen schleifen. Vom optischen her hat uns die Kommode sehr gefallen, aber vom Material her wirklich nicht sehr hochwertig. Hatten mehr erwartet.

Sehr gut

Schöne Kommode

Sehr zufrieden mit dieser Kommode, sieht toll aus. Auch die Lieferung , top.

Versand

Ich warte jetzt schon seit 3 Monaten auf die Kommode. Erst 10 Wochen Lieferzeit ist ja auch ok, es ist ja auch so angegeben. Dann kommt eine Email das die Kommode noch nicht geliefert werden kann und es noch mal 5 Wochen dauert.

Sehr schick!

Sieht super schön aus. Nur der Spalt bei einer Tür war sehr groß, da haben wir eine weiße Aluminium-Leiste hinter geschraubt und dann war der Spalt weg. Ist sehr geräumig und in das Fach oben passt auch viel rein. Gerne wieder.

Hochwertig

Das Lowoard ist gut verarbeitet. Die Anleitung für den Zusammenbau ist verständlich und detailliert beschrieben. Das Produkt erfüllt vollkommen die Anforderungen und sieht wirklich gut aus.

Qualität sehr gut.

Eine tolle Kommode. Der Aufbau war einfach, allein machbar allerdings kann eine 3 und 4 Hand nicht schaden. Ich bin wirklich zufrieden. Optisch sieht sie aus wie auf dem Bild.

Passgenauigkeit Sehr Mager!!

Schrank steht sehr windig.
Der graue Abteil oben ist laut Bild bündig, meiner steht 2 cm über.
Bretter hängen durch.

Also für 300 Euro hätte ich scho was besseres erwartet

Gute Ware

Gute Ware, Gute Qualität. Kann man jederzeit weiter empfehlen

Hat mega schnell gekommen. Par problemen mit tür, was schwirig alle 3 gleich zusammenbauen aber an die ende eines tolles kommode.

Sehr schön 👍👍

Ich habe früher auch ein Kommode von Tecnos gekauft, sehr schöne Farben, ist sehr praktisch. Kann ich weiter empfehlen....

2 Wochen warten anstatt 10 Wochen...Versand durch Hermes war ok...Der Aufbau war mit Anleitung auch in 1 st Erl...

Schön

Habe die ganze Serie jeder wo rein kommt gefällt es es ist ein Hingucker aufjedenfall ist mal was anderes

Tolles Möbelstück

Allerdings lassen sich die Türen schwer schließen. Liegt vielleicht an der Ungeduld 😂

Schöne Kommode

Die Kommode ließ sich einfach montieren und sieht einfach nur klasse aus. Super zufrieden!

Schnelle Lieferung und gute Qualität und kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden