Sony HT-S20R Kanal TV 5.1 Soundbar (Bluetooth, 400 W, Subwoofer, Surround Sound, Dolby Digital)

Satter Sound, leicht aufzubauen

Vorweg: Manche Leute haben Probleme mit dem Bass. Dieser lässt sich einfach einstellen, danach rumpst die Anlage aber gewaltig! Kaufgrund: Ich brauchte ein Heimkino-Sytem für ein 16qm großes Zimmer und wollte nicht in teuren Marken und einen AV-Receiver investieren. Somit wurde es der HT-S20R von Sony, passt von den Maßen. Aufbau: Sehr leicht, einfach die Farben im Subwoofer einstecken. Habe die Rearboxen (die kleinen Raumklang-Boxen) einfach wie bei 5.1 hinter mir am Balken positioniert. Kabellänge: 5 bis 6 Meter bei den Rears. Klang: Ich bin Marken wie Teufel und Beyerdynamics gewöhnt. Da kommt Sony nicht mit, dennoch bietet das System einen guten bis sehr guten Klang für unter 200 Euro. Tiefer, starker Bass, tolle Höhen und Tiefen und durch 5.1 machts Spaß beim Zocken oder Filme schauen. Wer den Klang nicht mag: Prüft die Modi für Cinema, Musik etc.! Das Potenzial kommt aber erst bei Musik richtig zum Vorschein. Mein 16 qm Heimkino-Raum lässt sich damit seeeeeeehr laut beschallen, ich kann mich selbst nicht reden hören. Lieferumfang: Neben den Boxen noch ein Optisches Kabel + Fernbedienung + Batterien. Voll ausreichend! Bin zufrieden, 5 Sterne, TOP!

Klasse Soundbar, für wenig Geld

Gesehen, gekauft, angeschlossen... So weit so gut. War erst enttäuscht das der Klang so leise ist, aber das muss an der Einstellung des TVs liegen. Über USB-Stick, fällt selbst der letzte Nachbar aus der 4.Etage Ausm Bett 🤣 Diese Soundbar ist die Investition definitiv wert. Hier stimmt Preis/ Leistung sehr gut überein. Würde ich immer wieder kaufen. Ein sehr guter Raumklang und beim Film schauen, ist man immer wieder überrascht wie nah und echt sich manches anhört. Kann des öfteren gar nicht zuordnen woher der Ton nun kommt.. Auch der Subwoofer bringt gute Bässe da wo sie sein sollen.

4 Sterne, aber...

... nur ganz knapp. Mit dem Sound bin ich für diesen Preis absolut zufrieden. Übertrifft den TV-Sound deutlich. Für alle, die für nicht allzu viel Geld den Sound im Wohnzimmer aufwerten wollen, ist dieses Home Theatre wirklich empfehlenswert - vorausgesetzt man kann mit der katastrophalen "Menüführung" leben. Dazu gleich noch mehr. Für alle, die jedoch nach einem Kinoerlebnis im High-End Bereich suchen: nehmt mal lieber 400-800 Euro mehr in die Hand. Jetzt zu den Negativpunkten: An oberster Stelle ist das "Menü" zu nennen. Das Display verdient diesen Namen nicht. Es handelt sich eher um ein Ein-Wort-Fenster. Das macht die Feinabstimmung wirklich unangenehm. Man hat einige Einstellungsmöglichkeiten, vor allem für die hinteren Speaker. Das Display in Kombination mit der Fernbedienung machen die Feinabstimmungen jedoch wirklich zur Hölle. Einmal geschafft überzeugt der Sound zu diesem Preis aber klar. Wichtig ist jedoch, dass man die hintern Speker lauter stellt. Habe sie auf volle Lautstärke und damit bin ich zufrieden. Um das "Menü" kommt man also nicht herum. Wird aber alles in der Bedienungsanleitung erklärt. Von daher mühsam (wirklich sehr mühsam), aber leicht verständlich. Noch anzumerken ist, dass die Kabel der Speaker für bis zu mittelgroße Wohnzimmer ausreichen. Für mich hat es gerade so geklappt. Bei großen Wohnzimmern sollte man vermutlich auf Bluetooth Geräte setzen. Alles in allem komme ich so auf ganz knappe 4 Sterne, eigentlich eher 3,5. Aber was soll ich sagen... wenn der Sound stimmt, kann ich persönlich darüber hinwegsehen.

Sehr schönes Teil.

Ich benutze die Anlage für meinen Fernseher bzw. manchmal zum Musik hören über Bluetooth . Der Klang ist natürlich sehr stark von der Tonquelle (sprich: Film) abhängig. Ich musste erstmal herausfinden, daß ich die Audiosprache auf Dolby umschalten muss. Bei einem Surroundtest zeigt sie allerdings richtig was sie kann: herrlicher Klang! Vor allem wenn man etwas lauter dreht. Die Bässe sind m.E. mehr als ausreichend (wenn's mit dem Nachbarn klappen soll)

Amazing sound system

Was very easy to mount or set up. Can be connected via w-land to my phones and other equipment with the bluetooth connection. Since i have an old TV, it has this additional output for HDMi, making it accessable! I will advice you to read the manuals first. Apart from that, it is very easy to use. Wonderful light display which will indicate whats playing or whats on. And yes it has an Amazing sound and design!!!!!!

super artikel

Macht Spaß

Ich hatte das Vorgängermodell schon mal gekauft und bin vom Klangerlebnis hin und weg. Nur die Soundbar ist leider kürzer als der Vorgänger gut 10cm ,wodurch wir neu in die Wand bohren mussten. Soundbar hängt jetzt mittig über dem TV. Sonst bin ich zufrieden

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich finde diese Soundbar, einfach nur klasse. Das aufbauen, ging sehr fix. Dann erstmal einen Film gestartet und war vom Sound und dem druckvollen Bass sehr beeindruckt. Auch zum Musik hören, ist sie echt super. Ein wirklich gelungenes Produkt.

Sehr schöne System

Ein sehr schönes System was Sony da hat. Bei wem die Kabel der Rearspeaker auch zu kurz sind, der kann sie ohne Probleme verlängern. Habe meine jeweils um 3 zusätzliche Meter verlängert und konnte nichts negatives feststellen.

Super Gerät

Die Lieferung war perfekt, am 26. September bestellt, am 28. September geliefert. Die Installation ist sehr einfach, Anschlüsse und Fernbedienung sind eigentlich selbst erklärende. Die Tonqualität erfüllt unsere Erwartungen.

Hammer

Wir sind begeistert, sicher kann man nicht bose Qualität erwarten, aber für ein normales Wohnzimmer ist es perfekt... es war sehr schnell aufgebaut... leider waren die Kabel An den kleinen Boxen zu kurz... aber ansonsten top...

Sony Soundbar

Also ich liebe diesen Artikel der klang ist genial und es sieht richtig schön aus im Wohnzimmer. Alle meine Besucher finden es auch super und das es schön laut ist. Ein muss für liebhaber die gerne filme schauen

Lautsprecher nicht einzeln einstellbar

Sehr schade. Sehr guter Bass. Guter Klang von vorne. Aber hinten, hinten nicht seperat einzustellen. Sehr schwacher Output. Das ist kein 5.1 Soundsystem. 2.3 wäre die korrekte Bezeichnung. Schade.

Sony HT-S20R

Sieht gut aus aber der Ton da hat man sich mehr erhofft die Soundbar ist vom Ton her definitiv zu blechernd für meinen Geschmack muss wohl dann doch die teure Bose Soundbar her.

Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

5.1 Einsteiger-Gerät von Sony. Damit macht Filme schauen und auf Konsole zocken noch mehr Spaß. Rear-Lautsprecher kann man separat einstellen, wie viele andere Sachen auch.

Super Sound

Einfach in der Bedienung, sehr guter Klang. Das Optische-Kabel welches inklusive ist, war uns persönlich zu kurz, daher ein Stern abzug. Aber sonst sind wir super zufrieden.

Die Soundbar entspricht der Beschreibung sie ...

Die Soundbar entspricht der Beschreibung sie hat einen tollen Klang. Nach etwas einstellen hatte man auch die super Effekte. Preis Leistung ist in Ordnung.

Guter Raumklang

Also wir sind zufrieden mit dem Klang. Der Aufbau und die Verbindung war schnell gemacht Und für den Preis eine richtig gute Qualität.

Sony macht es geschickt sag ich mal, denn ein Surround System 5.1 kompakt in drei Teilen ist viel besser als 5. Qualität-Preis Verhältnis stimmt

Sehr Zufrieden.

Bin sehr Zufrieden, Qualität und Preis top. Habe gewartet mit der Bewertung und kann jetzt wirklich sagen TOP Qualität. Danke

Super Sound für nen kleinen Taler (:

Sehr schönes Sound System satte Bässe evt längere Kabel für die Boxen 🥊 ein wenig kurz ansonsten Bombastisch (:

Der Artikel ist super hat einen schönen Klang . Ist leicht anzuschließen haben noch nicht mal die Gebrauchsanweisung gebraucht.

Gut und preiswert

Einfacher Aufbau, toller Klang ohne das einem beim Bass die Ohren wegfliegen. Sehr gut geeignet als Zusatz zum Smart Tv.

Super Sound - preisleistung völlig in Ordnung

Super Sound - leichter Aufbau - alles problemlos geklappt - vor allem für den Preis absolut empfehlenswert

Wir sind sehr zufrieden. Sehr einfach zum ...

Wir sind sehr zufrieden. Sehr einfach zum Aufbau, toller Klang, einfach perfekt für unsere Wohnzimmer

Für den Preis empfehlenswert

Bin zufrieden, Anschluss klappt super leicht, Kabellänge der Rearboxen ca 8-10m, Sound gut bis sehr gut.

sehr schöne Soundbar !

Für den Preis eine ordentliche Soundbar schöner Kino klang. Für den Preis würde ich zuschlagen.

Super soundbar

Was super ist man kann Standard Sound oder auf Cinema Kinosound umstellen , kann ich nur empfehlen

Besser wie der vom Phillips, kann ich mit der Kabelverbindung aufjedenfall empfehlen!!

Erfüllt was es hält!

Ein toller kraftvoller Klang auch der Bass ist erstaunlich gut,kann es nur weiter empfehlen....