BAUKNECHT Elektro-Herd-Set HEKO PYRO 8830S, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Hermes Monteure erstklassig, topp Herd

Der Herd bietet eigentlich alles was wir uns gewünscht haben. Die Monteure waren topp. Das Gerät wurde sehr gut erklärt. Alles funktionierte, das Altgerät wurde mitgenommen, keine Verpackung blieb zurück..... Am Freitag Nachmittag wurde das Gerät bestellt, am Dienstag erfolgte die Lieferung. Otto und die Monteure von Hermes kann man nur weiterempfehlen.

Gut anzusehen, das wars auch

Backofen ist eine Katastrophe, von der Einstellung her bis zum Backergebnis. Bei Blechkuchen, ist die rechte Hälfte immer dunkler. Bei Ober/Unterhitze, in mittlerer Einschubleiste, backt der Ofen von unten viel stärker als von oben. Die Einstellumg des Ofens ist umständlich. Vergisst man das 2mal OK drücken, bleibt der Ofen kalt. Der Backofen läuft noch unangemessen lange nach, wenn er ausgeschaltet ist. Stromsparen ist anders. Um die Herdplatten einzustellen, muss man gutes Licht haben, man erkennt die Zahlen schlecht. Im vorbeilaufen kann man auch nicht erkennen , ob der Ofen noch an oder ausgeschaltet ist, weil es von vorne keine Erkennung gibt, ausser die zarte Kravur an der Vorderseite der Knöpfe, die man kaum erkennt. Der Alurahmen um die Herdplatte ist überempfindlich und weist nach kurzer Zeit schon Gebrauchsspuren auf. Ich bin sehr traurig, mich für diesen Ofen entschieden zu haben. Die positiven Bewertungen sind für mich unverständlich.

Backofen mit Kochplatten alles top.

Es ist alles in Ordnung. Nichts Negatives.

Hält was er verspricht

Guter, preiswerter Elektroherd. Leider nicht so einfach zum Einstellen.

Ein Artikel, der mir nur Ärger macht.

Im 1. Jahr war eine Reparatur nötig. Im zweiten Jahr war erneut eine Reparatur nötig. Jetzt ist die Garantie abgelaufen. Erneute Reparatur nötig, wegen Reparaturfehler der durch den beauftragten Techniker verursacht wurde. Da aber die Garantie abgelaufen ist, soll ich jetzt die Kosten von 229€ für eine Instandsetzung selber zahlen. Da denkt man, man kauft mit Bauknecht ein Qualitätsprodukt. Nie wieder Bauknecht. Schlechter Service.

Schönes Gerät

Es ist für meinen Geschmack ein wirklich schönes Gerät. Funktionell negativ fällt mir auf: 1. Die Ablesbarkeit der Einstellungen insbesondere des Kochfeldes. Die Markierungen auf den Knebeln sind für mich nur schwer zu identifizieren. Eine zusätzliche optische Kontrolle fehlt. 2. Der Alarm Ton ist kaum zu hören. Er lässt sich auch nicht entsprechend einstellen. Richtig toll war die Lieferung, Montage und Demontage durch Hermes. Pünktlichste Lieferung, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr großes Lob (alle verfügbaren Sterne).

Schöner Herd

Genauso wie Beschrieben!! Besonders die Schnellfunktion für Wassererwärmung.Heißwasserkocher hat das nachsehen, super da wir öfter Eier kochen 👍Ofen heizt echt schnell auf die Temperatur hoch.Auch die drei Ofenauszüge 👍Ceranfeld von Schott ist auch nicht immer dabei,unser alter hatte auch noch diese,20 Jahre und noch ansehlich!Reinigungsfunktion noch nicht ausprobiert.Und die Negativbewerter wegen der Aluminiumumrandung, aus was sollten sie denn sein ? Titanlegieung? Klar werden Kratzer entstehen das ist ganz normal! Einzig der Timerton ist zu leise ! Aber ,würde Ihn wieder kaufen .Ein Kunde aus Bötzingen Lieferung und Anschluss wurde auch von zwei netten Mitarbeiter ausgeführt....laut meiner Frau und Sie weiß es👍👁️

Sehr schöner Herd

Ein sehr hochwertiger Herd mit einigen hilfreichen Funktionen würde ich auf jeden Fall wieder kaufen einziges Manko die Kollegen von Hermes der Herd könnte aus Sicherheitsgründen nicht an unser bestehendes Elektronetz angeschlossen werden die hatten nur ihren Feierabend im Hinterkopf eine von uns Beauftragte Elektrofirma hat ihn dann eine Stunde später bedenkenlos angeschlossen da er an einenextra abgesicherten Stromkreis betrieben wird aber die Fachleute von Hermes hat das garnicht intressiert

Kein guter Qualität.

In Bezug auf die Qualität erhebliche Mängel aufweist. Während des Backens Dampf austritt, wurde darauf hingewiesen, dass der Backofen undicht ist und sogar meine Schublade beschädigt ist. Darüber hinaus gestaltet sich die Bedienung als äußerst kompliziert. Aufgrund dieser Probleme kann ich den Kauf dieses Backofens leider nicht weiter empfehlen.

Tolles Gerät!

Ich habe das Herd Set nun ein paar Wochen im Gebrauch und bin immer wieder begeistert! Die Kochplatten heizen sehr schnell auf. Da macht das Kochen wieder Spaß. Auch der Backofen funktioniert super. Das Brotbackprogramm hat uns ein sehr leckeres Brot beschert. Außen knusprig und innen schön fluffig. Die Schienen sind praktisch und lassen sich leicht bewegen. Leider ist der Timer wirklich sehr leise. Aber ich kann das Set wirklich empfehlen!

Für den Preis ein toller Herd mit Schott Ceran

Also sagen wir mal so ? den regulären Kaufpreis von über 2000.-€ hätte ich nicht bezahlt ! Durch 100.-€ Umweltprämie und den sehr stark reduzierten Kaufpreis ist er mehr wie günstig ! würde ich wieder kaufen ! Und jetzt zum Herd! Heizt extrem schnell auf ! Perfekt !Bedienung ? wenn man sich damit eine Weile beschäftig ! Kinderleicht.Kochfeld einfach super ! Ich kann mich vielen Vorschreibern nicht anschliessen ? Ich komme mit dem Herd,den Einstullungen und dem Cerankochfeld bestens zurecht!Wenn ich mit meinen Töpfen auf der Umrandung des Kochfeldes rum kratze ? Versaue ich jede Umrandung ! Ein bisschen Vorsicht und Pflege braucht jeder Herd und jedes Kochfeld !Ich glücklich mit diesem Set und würde es für den Preis wieder kaufen ! Hermesservice lässt leider sehr zu wünschen übrig ? Seit ich bei Otto kaufe das erste mal ! Find ich sehr,sehr Schade.

E-HERD IST TOP. GERNE WIEDER.

Meine Frau wollte eigentlich bei OTTO kein E-Herd mehr kaufen. Dieser ist etwa 100 € teurer als der erste. Ich hab diesen am Strom angeschlossen und siehe da. Alles top. Der kaputte Herd wurde von Hermes abgeholt und das Geld wieder zurück überwiesen. Diesen Herd würde ich immer wieder empfehlen, wirklich viel Elektronik..top,

Guter Herd

Grundsätzlich alles prima, allerdings können wir uns schwer mit der Bedienung anfreunden. Manchmal legt er einfach nicht los und es gibt gefühlt keinen Grund. Man sucht sich teilweise tot im Menü. Vielleicht waren wir auch zu lang 'linker Knopf Programm, rechter Knopf Temperatur'-gewohnt. Daher nur einen Stern Abzug wegen eigener Blödheit :)

geht

Lieferung erfolgte schon am zweiten Tag nach Bestellung durch Hermes. Hermes Mitarbeiter kompetent und freundlich. So macht der Herd schon einen guten ersten Eindruck. Noch haben wir nicht alle Programme testen können. Was negativ auffällt sind die Drehknöpfe, wenn sie benutzt werden (also nicht versenkt sind). Dann "lommeln" sie irgendwie herum. Das kennen wir so nicht vom vorherigen Herd. Auch so schien der alte Herd von den Materialien noch hochwertiger gewesen zu sein. Das ist so mein subjektiver Eindruck. Also das der Herd wirklich einmal über 2000€ gekostet haben soll (lt UVP) das mag ich bezweifeln. Für die 650 € passt die Qualität.

So macht backen wieder spaß

Ein sehr schöner Ofen, mit vielen Extras. Zeit Einstellung geht danach von alleine aus, falls der Kuchen usw. nicht doch noch etwas braucht. Man kann die Zeit auch noch etwas verlängern. Gleichmäßig braun, das machte meiner nicht mehr( heizte mehr hinten). So macht das backen wieder Spaß. Einbau war auch sehr leicht. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Herd

Ein toller Herd , sehr empfehlenswert 💯👍👍👍👍👍schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage. Bin begeistert von der Brotback Funktion der Selbstreinigung ,und der Timerfunktion für alle Anwendungen im Backofen..... backen garen Teig gehen lassen, Pizza und Brot backen. Auch optisch ein schönes Gerät

Schöner Herd

Der Einbau-Herd sieht gut aus und lässt sich relativ einfach bedienen, wenn man herausgefunden hat, wie alles funktioniert. Leider ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung zwar in zig Sprachen, aber nur bedingt hilfreich. Die Drehknöpfe hätten für den Preis besseres Material verdient. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.

Toller Einbauherd

Der Herd ist super. Eine kleine Problematik war nachdem Aufbau auf der Herdfläche zu sehen. Otto konnte mir zwar nicht helfen, aber Bauknecht. Der Techniker war innerhalb kürzester Zeit da und hat alles gerichtet. Leider kann man die Sommer- und Winterzeit nicht einfach umstellen. Vielleicht gibt es hier mal eine leichte Lösung.

Weiter empfehlen

Ein sehr schöner Ofen, mit vielen Extras. Zeit Einstellung geht danach von alleine aus, falls der Kuchen usw. nicht doch noch etwas braucht. Man kann die Zeit auch noch etwas verlängern. Gleichmäßig braun, das machte meiner nicht mehr( heizte mehr hinten). So macht das backen wieder Spaß. 👍👍👍

toller Artikel

schönes elegantes Herset, wir schnell warm, hat viele nützliche Funktionen. Leider stimmt das was schon einige andere Kunden hier beschrieben haben, der silberne Kochfeldrand zerkratzt sehr schnell. Die Lieferung war soweit OK, aber einer der beiden Herren von Hermes war sehr unfreundlich.

Ein toller Herd

Lieferung war sehr schnell, der Einbau hat super geklappt. Sie waren sehr nett. Der Herd hat eine sehr gute Ausstattung für das Geld. Viele extra Programme, die sind zwar nicht notwendig, aber wenn sie schon mal da sind, kann man sie auch ausprobieren. Ich habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut.

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach langem Überlegen, haben wir uns für diesen Herd entschieden. Haben es nicht bereut. Die Lieferung klappte wie immer bei Hermes perfekt. Die Mitarbeiter waren freundlich. Der Herd hat eine Menge Programme, die keine Wünsche offen lassen. Das Ceranfeld von Schott ist top.

Defekte

Nach einem Jahr treten diverse Defekte auf.Der Kundenservice ist nicht der Beste.Ewig auf Reperaturen warten,die dann zwar ausgeführt werden, aber nach kurzer Zeit geht das nächste Teil kaputt. Ich würde kein Gerät mehr von Bauknecht kaufen.

Schöner Artikel

Sehr schöner Herd ,sieht toll aus und die Platten sind sehr schnell heiß und halten lange die Wärme. Der Nachteil ist, das man die Sprache nicht mehr neu einstellen kann, wenn man sie am Anfang nicht eingestellt hat. dafür habe ich einen Stern abgezogen.

Toller Herd, trotz kleinem Zwischenfall

Der Herd musste zweimal geliefert werden, da der erste Herd einen Defekt hatte. Super Kundenservice, es lief problemlos ab. Der zweite Herd funktioniert einwandfrei. Sieht super aus. Die Handhabung ist einfach, deswegen macht die kurze Betriebsanleitung nichts.

Noch ist er nicht im Einsatz....

...weil meine Küche noch nicht aufgebaut ist. Aber meine Freundin hat das gleiche Herd-Set und die hat richtig Spaß mit dem Teil (ich auch, ich durfte auch schon drauf kochen bzw. backen). Deswegen wollte ich unbedingt auch dieses Herd-Set haben:-)

Unser Alter Elektroherd hat nach 20 Jahren ...

Unser Alter Elektroherd hat nach 20 Jahren den geist Aufgegeben wir sind jetzt mit den neuen sehr zufrieden Die sehr gute Bedienung und die Leistung Der er nun Bringt ist sehr gut Die Lieferung War sehr gut und schnell ein und Ausbau War ok. Danke.

Preis-Leistung unschlagbar

Donnerstag Abend bestellt, Samstag 10 Uhr geliefert, Wahnsinn 👍👍. Der Herd sieht toll aus, er ist mit vielen erstklasdigen Funktionen ausgestattet, die unter einem anderen Namen für viel mehr angeboten werden. Noch dazu der 100€ Gutschein, toll.

Einbauherd von Bauknecht

Sehr guter Preis, tolles Design, sehr schnelle Lieferung. Der Herd bietet im Vergleich zu meinem alten Gerät eine große Arbeitserleichterung sowie Zeitersparnis. In der nächsten Stromrechnung wird sich diese Anschaffung ebenfalls bemerkbar machen.