BAUKNECHT Elektro-Herd-Set Heko Lambada, mit 2-fach-Teleskopauszug, Hydrolyse

Herd wie ich wünsche

Nicht nur der Wechsel des Elektroherdes sehr einfach, auch alle Anschlüsse schnell montiert.
Funktionsbeschreibung sehr gut und damit auch die Kochergebnisse.
Bauknecht weiß was Menschen mögen.

Was soll man sagen.

Der Herd sieht erstmal gut aus. Er tut was er soll . Aber die Knöpfe sind etwas wackelig und somit nicht alle gleich zentriert. Das Kochfeld ist schon nach einigen Wochen zerkratzt so war das alte nach Jahren nicht. Bei der Lieferung mußte ich erstmal das Gestell für die Backbleche gerade einbauen da es sehr schief war.

eine sehr sehr gute Wahl

wenn im Leben alles so einfach wäre,wie dieser Ablauf der bestellten Wäre.
1. Der Einbaubackofen ist der Hammer. Hier gibt es aber rein gar nichts zu bemängeln.Die beiden Kollegen von Hermes haben einen klasse Job gemacht,(Gerät wurde von denen eingebaut.) Die beiden waren der Hammer. Ganz besonders hervorheben möchte ich den SERVICE von OTTO. Vielen lieben Dank dafür.

Einfach zu bedienen

Danke an Otto! Bestellt, geliefert und eingebaut innerhalb weniger Tage. Der Backofen erfüllt alle Erwartungen, sehr effizient und so leise dazu. Funktioniert prima. Die Kochzonen haben unterschiedliche Durchmesser von klein über mittel bis gross, für jeden Topf/Bräter gibt es die passende Kochzone. Daumen hoch. Kann den Backofen nur weiterempfehlen.

Super Herd

Im Moment kann ich nichts negatives sagen. Er kocht, backt, grillt. Das einzige Manko ist, dass der Rahmen um das Ceranfeld sehr schnell zerkratzt. Das sollte vielleicht mal überarbeitet werden. Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden. Habe den Herd aber erst seit 1 Monat.

Macht was er soll....

Der Elektroherd macht was er soll. Die versekbaren Knöpfe wirken etwas billig. Hoffe das die halten. Ansonsten nichts negatives. Kommen wir mal zu Hermes und den mit bestellten Einbauservice. Das erste Team was geliefert hat, verabschiedete sich mit den Worten, nix Spezialist, nix Einbau !!! Was soll man da sagen ??? Anruf bei Otto, der Mitarbeiter war auch sehr überrascht. Hat mir aber sofort Hilfe versprochen. 2. Hermes kam dann am nächsten Tag, da klappte dann alles reibungslos. Super nett, haben den E-Herd ohne Probleme eingebaut. Alles gut.

Super Artikel

Wir haben den Artikel jetzt 1 Woche. Alles funktioniert einwandfrei. Die Ausstattung ist hervorragend. Zu diesem wirklich sehr, sehr guten Preis wird man kaum ein gleichwertiges Elektro-Herd-Set finden. Nachteile gibt es bisher nicht. Ich denke, bei dieser Marke wird es so schnell auch keine Nachteile geben.

Klasse Ofen

Meine Familie ist total begeistert von dem Gerät. Sehr viele Funktionen und arbeitet einfach super. Damit ist man perfekt ausgestattet wenn man einen guten Ofen sucht. Wir haben es nicht bereut einfach geiles teil.

Alles was man braucht

Habe einen einfach zu Bedienen und trotzdem super Herd gefunden. Habe inzwischen allerlei Funktionen ausprobiert und ich muss sagen, das ich keine Probleme habe. Lieferung war auch Top!

Heißes Teil….

Backofen flott beim Aufheizen, der erste Backversuch war erfolgreich.
Auch das Ceranfeld tut was es soll, das Touch-Bedienfeld funzt nur mit Verzögerung , aber für Timer gibts ja Google Alexa und co. trotzdem klare kaufempfehlung

Entspricht meinen Erwartungen

Vom Design ein toller Ofen. Die Hydrolyse habe ich noch nicht ausprobiert und bei den Tesekopauszügen reicht mir einer. Habe den Eindruck das mein alter Backofen heißer wurde und stelle jetzt ein paar Grad höher ein beim backen.

Toller Herd, da macht Kochen wieder Spaß

Super Backergebnisse, schnelles kochen und auch köcheln ist mit dem Herd ohne umstände möglich.
Einzig die Bedienknöpfe aus Kunststoff sind etwas Billig, da bin ich von Bauknecht eigentlich besseres Material gewohnt.

Schöne Ansicht

Ein toller Herd. Funktioniert einwandfrei. Selbst die 2 Fach verglaste Tür ist nicht schlimm sie wird nicht so heiß das Kinder sich daran verbrennen können. Bis jetzt gelang jedes Essen. Leise ist er auch.

sieht Mega Toll aus!

Hat meine Tochter für ihre neue Wohnung bekommen und ist super zufrieden und über Glücklich.
Er ist einfach zu bedienen und das mit den zu schalt platten für grosse Töpfe oder Bräter findet sie ganz toll.

Der Herd ist seit einer Woche bei uns und ...

Der Herd ist seit einer Woche bei uns und wurde durch Hermes Mitarbeiter angeschlossen. Das haben sie eigentlich gut gemacht. Waren auch sehr nett. Haben aber leider eine Schiene unter dem Herd nicht mit angebaut. Ist jetzt hier die Frage ob diese nicht nötig ist oder nur vergessen wurde 😐. Der Herd funktioniert aber ansonsten einwandfrei. Kuchen ist auch gelungen😄.. Ich hoffe er hält auch so lange wie sein Vorgänger 😃😃.
Preis Leistung passen..

Ein Tolles Angebot

Das Bauknecht Elektro-Herd-Set Heko Lambada ist einfach Super und sehr leicht selbst ein zu bauen ,sehr Empfehlenswert.

Bauknecht Einbauherdset

Sehr schöner Ofen guter Preis der Anschluss wurde sehr gut ausgeführt nette kompetente Mitarbeiter die ein Trinkgeld verdient haben für ihre Freundlichkeit

guter herd kein fehlkauf

habe den herd kurz vor weihnachten bekommen,ich bin super zufrieden das kochen und backen macht wieder richtig spaß.er hat viele funktionen wovon ich einige schon benutzt habe und richtig begeistert bin.ich habe bis jetzt keine nachteile gefunden,ganz im gegenteil ich bin sehr positiv überrascht und super zufrieden.ich kann den herd nur empfehlen

Herd

Super perfekte Qualität einfach einzubauen funktioniert einwandfrei schnelle Lieferung gerne wieder

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Herd, jetzt seit 1 Woche im Gebrauch. Gutes Preis Leistungs Verhältniss.

Heko lambada, prima

Ein toller Einbau Herd, guter Preis, verenkbare Knöpfe, kochfeld Erweiterung und Teleskop Auszug was will man mehr in einem 3 Personen Haushalt. Bin glücklich

Sehr schöne Set

Habe für meine Mama bestellt, sie gibt 10 von 10 Punkte. Alles so wie sie gewünscht hat.

Preis Leistung, top

Wir nutzen diesen Herd seit einiger Zeit, einfache Bedienung und spitzen Ergebnisse, sowohl beim backen, als auch beim kochen ...

Guter Einbauherd

Kochen und Backen funktioniert gut und schnell. Einbau ging mit Hilfe der Beschreibung ganz gut. Das Einstellen der Winterzeit fand ich etwas abendteuerlich, den Timer und die Programmierung werde ich ganz bestimmt nie nutzen. Für den normalen Alltagsgebrauch ist der Herd empfehlenswert.

Tolles set

Bis jetzt nicht viel zu meckern.
Nur die Bedienkneben könnten besser sein, wirken und sind billig.
Einbau hat wunderbar geklappt

Sehr zufrieden

Kein Vergleich zu meinem alten Herd. Dieser ist um Welten besser. Toll finde ich die Timer Funktion. Würde ich wieder kaufen.

Super Herd !

Einfacher Einbau. Der Ofen backt auch mit Heißluft 3 Bleche alles gleichmäßig braun (Empfehlung nur 2 Bleche gleichzeitig) .

Wowww😍😍

Ich finde diesen ofen sehr gut und sehr schön. Es glänzt einfach und der herd lässt die flecken leicht weg wischen. Supiiii

Ein Bauknecht Herd

Der neue Herd von Bauknecht ist Super er Heizt sehr schnell auf und hat genügend Beheizungsarten für den normalen Koch.

Prima Herd

Es macht wieder Spaß zu kochen und backen. Auch der Einbau war (für einen Fachmann) schnell erledigt