BAUKNECHT Elektro-Herd-Set Heko Twist, Hydrolyse

top Gerät !!

Top Gerät Leute ich kann euch nur weiter empfehlen das Gerät ist Der Hammer !! FUNKTION, und Ausehen plus Preis verhältins,alles in einem 5 Sterne. Hermes Männer waren pünktlich.

Der Elektroherd ist Super 👍

Da unserer alter Herd jetzt nach 16 Jahren ausgedient hatte gab's jetzt mal einen neuen 😀 Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf ein tolles Gerät . Ein großes Dankeschön an die Spedition und Lieferanten für die schnelle und sehr nette Lieferung .

Stabiles Gerät

Preiswert, macht einen guten Eindruckt, alles funktioniert gut - hoffentlich bleibt es auch lange so :)

Ist sein Geld wert

Der Ofen ist genau wie beschrieben und heizt super schnell auf. Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen .

Schöner Ofen,😍

Also Lieferung ging schnell, ein sehr schöner Herd, einfach zu bedienen. Einbau ging sehr schnell und einfach, im großen und ganzen bin sehr zufrieden damit. Bin froh das ich mich zu diesem entschieden habe. 😍😍

Schnelle Lieferung zum Wunschtermin!

Toller Artikel, der erst nach knapp 5 Wochen ausgepackt werden kann und auf seine Funktionen getestet werden kann! Da meine neue Einbauküche erst später geliefert werden kann wird das Einbau Herd-Set erst später erfolgen!

Sehr schöner Herd

Der Herd sieht edel aus. Alles hat super geklappt mit Hermes .Aufbau und altgerät Mitnahme .Der Herd funktioniert wie er soll .Der Preis ist auch voll gut .

Wieder toll kochen und backen

Bin mit dem Herd sehr zufrieden und ist ein hin gucker alles hat geklappt Rücknahme des alten Herdes und Anschluss des neuen Kundenservice top

Super Qualität!

Einbau durch Hermes war einfach Spitze und das Gerät funktioniert einwandfrei!

Zufrieden!

Ich liebe meine neue Herd! Backofen ist perfekt! Zu empfehlen!

Guter bodenständiger Herd

Bis jetzt ist der Herd gut, nicht zu viele Extrafunktionen, was die ganze Sache übersichtlich und einfach gestaltet. Leider gibt es 2 kleine minus punkte: Die Front ist zu dunkel, wollte eigentlich einen Ofen der unten noch Silber ist. Leider werden nur 1 Rost und 1 Blech mitgeliefert. Da der Herd zwar die gleichen Maße wie unser alter Ofen hat, passen trotzdem die alten Backbleche nicht rein, weil er innen ein paar Zentimeter kleiner ist, was ich Schade finde.

Ein sehr gutes Gerät

Bin sehr zufrieden. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Erster Einddruck: sehr gut.

Sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck, ist sehr leise im Betrieb. Die große Kochplatte ist ein wenig langsam, sonst aber alles bestens. Vier Punkte nur deshalb, weil ich den Backofen noch nicht benutzt habe. Achtung: Das Starkstromkabel ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss extra bestellt werden. Kostet hier bei Otto aktuell 18,00 Euro (Stand: März 2024).

Alles super

Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden und froh meine alte laute Höllenmaschine los zu sein. Der Herd ist super, alles funktioniert wie es soll. Und unbedingt erwähnenswert war diesmal das Team von Hermes. Ich konnte noch nie über Hermes meckern, war immer alles super aber diesmal waren die Herren sowas von nett. Wirklich absolut kundenfreundlich, und einfach nur toll!!!

Ich wollte einen Herd, der meinem alten ...

Ich wollte einen Herd, der meinem alten ähnelt.. wichtig waren mir die versenkbaren Knöpfe, weil ich Hunde im Haus habe und kein ungewolltes Einstellen vermeiden wollte.. so weit, so gut... nach über einem Jahr wechseln wir jetzt zu zweiten Mal die Beleuchtung im Herd, was ich persönlich echt nervig finde.. das kam noch nie vor, seit ich einen Herd mein Eigen nenne.. Schade, dennoch ein schneller guter Herd

Erwartungen erfüllt

Ausschnitt für das Kochfeld muss relativ groß sein und auch für dem Ofen muss der Schrank relativ groß sein. Passt aber alles. Fett Schale muss leider separat montiert werden. Aufbau durch Hermes hat problemlos geklappt.

Backofen Kombi Set

Lieferung kam schnell, Backofen läuft, Haben, Backen klappt prima das Backblech lässt sich nur mit etwas Druck rein und reinschreiben, das Gitter ebenso. Das Ceranfeld ist sehr schön, doch konnten wir es nicht anschließen und in Betrieb nehmen. Liegt aber an dem Kabel in der Wand in unserer Küche.

Super Herdset

Super schnelle Lieferung. Optisch sieht das Herdset und auch der Backofen wirklich schön aus. Die Herdplatten brauchen ein paar Sekunden bis es anfängt zuköcheln aber danach top. Auf jeden Fall hat das Herdset 5 Sterne verdient. Auch die Hermeslieferung und der Einbau hat super funktioniert.

ein toller Herd

ich finde diesen Herd einwandfrei das einzige was ich schade finde das er nicht klingelt wenn er die Temperatur erreicht hat sondern die kleine Lampe am Herd geht dann aus aber auch da gewöhnt man sich dran

Ein super Artikel, sehr zufrieden

Das Kochen und Backen macht gleich viel mehr Spaß. Auch die Selbstreinigung ist super. Haben auch erst gegrillt im Ofen, geht super und schmeckt lecker. Man kann ihn nur empfehlen, das Geld lohnt sich. 😄

sehr schönes Herd Set

Das Herd Set von Bauknecht kam sehr schnell an. Der Herd ist einfach in seiner Bedienung und sieht sehr edel aus. Er verfügt über Grill Funktion sowie Heißluft und Ober- Unterhitze u.s.w., und ist für den täglichen Einsatz hervorragend geeignet

Toller eherd

Schnelle Lieferung, super eherd bin sehr zufrieden.kann ich nur weiter empfehlen

Passt

War als Geschenk gedacht. Sollte einfach zu bedienen sein. Das ist er. Als Aktionsware war er unschlagbar. Schnell geliefert und angeschlossen. Einfach und funktionell.

Toller Herd

Hatte eine schnelle Lieferung. Der Herd sieht toll aus. Er lässt sich sehr einfach bedienen. Keinerlei Probleme. Von der Optik ,ganz toll. Würde ihn weiter empfehlen.

Wir sind absolut zufrieden.

Fairer Preis, schnelle und pünktliche Lieferung, professioneller Einbau und Abtransport des Altgerätes. Funktionsweise wie beschrieben. Mehr geht nicht.

TOP GERÄT

Der Elektroherd kam im perfekten Zustand bei mir an und sieht toll aus . Er funktioniert super . Er ist einfach zu bedienen . Bin sehr zufrieden damit .

Der Artikel ist einfach super

Den Artikel werde ich immer weiterempfehlen

Schöner Herd

Die Kochplatte ist echt super, verschiedene Größen, da kann ich auch meine Minipfanne benutzen. Backröhre klappt auch gut. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Alles super

Ich habe diesen Herd noch nicht lange,aber bisher macht er was er soll , Backergebnisse sind sehr gut