BAUKNECHT Elektro-Herd-Set Heko Samba

Toller Backofen

Der Backofen wurde schnell geliefert und die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich. Wir sind froh, dass wir uns für diesen Herd von Bauknecht entschieden haben, er ist einfach zu bedienen, die Herdplatten, sowie der Backofen funktionieren einwandfrei und werden schnell warm. Es ist ein schönes Design und der Anschluss klappte sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Einfach super, wie man es sich wünscht!

Unser bereits 20-jähriger Backofen gab den Geist auf, daher musste ich nach einem neuen schauen. Ich habe viel recherchiert und mir Bewertungen durchgelesen. Letztendlich entschied ich mich für diesen und ich bin sehr zufrieden. Der Ofen wird schnell heiß und auch alle anderen Funktionen sind super. :) Der Montageservice war sehr schnell und freundlich. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Toller Backofen.

Bin sehr zufrieden. Die Platten heizen je nach Stufe sehr schnell auf. Wasser im Kochtopf sprudelt sehr schnell, keine lange Wartezeit. Pizzen und Kuchen etc werden gleichmäßig gebacken. Hatte etwas länger nach einem Herd geducht, bin zufrieden und meine Entscheidung für diesen Backofen war richtig.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Erfüllt seinen Zweck. Zufriedenstellendes Gerät. Die Herdplatten, sowie der Backofen funktionieren einwandfrei und werden schnell warm. Die Verarbeitung könnte teilweise etwas hochwertiger sein, ist für den Preis aber in Ordnung! Die Zustellung durch Hermes war wieder top! Zuverlässige, pünktlich und freundlich!

toller Herd

ein sehr toller Herd, ich war eigentlich sehr zufrieden, aber es lag leider ein technischer Defekt vor und wir mussten den Herd zurücksenden. Die Spedition hat ihn wieder abgeholt und der Kundenservice von Otto war top!!!

Herd ohne Schnickschnack perfekt

Wir benötigen keinen Herd mit diversen Programmen. Dieser ist perfekt. Lieferung und Anschluss durch das Serviceteam von Hermes hat sehr gut geklappt.

Toller Herd

bin froh, dass ich mich für diesen Herd entschieden habe. Preisleistungsverhältnis super, sparsamer Energieverbrauch. TOP

Gerne wieder

Super Herd, gefällt mir sehr gut, funktioniert toll. Nur das Backblech ist nicht mehr gerade wegen der Hitze, somit liegt es nicht mehr gut in der Schiene drinnen

Toller Herd

Einfache Ausstattung aber wer kochen kann, braucht kein Hightech ;) Schönes Design, gute Verarbeitung und die schnelle Lieferung inkl. Anschluss klappte auch super.

Ein Herd - zu einem guten Preis

Haben schon den dritten Herd von Bauknecht in unserer Familie sind mit allen sehr zufrieden, einfacher Einbau, sehr einfache Anwendung, kann mann nur empfehlen.

Ein toller Herd

Der Herd hat ein wahnsinniges Preis-Leistungs-Verhältnis und hält was er verspricht! Zudem war die Lieferung Schnelsen kompliziert. So soll es sein

E - Herd

Es macht wieder Spaß zu kochen und zu backen. Herd ist Top. Preis angemessen für einen Bauknecht. Klare Kaufempfehlung.

Komfortabler Elektroherd+Backofen

Unser alter Elektroherd ist leider defekt gegangen und hat nicht mehr richtig funktioniert. Da musste schnell eine Lösung her. Ich habe dieses Angebot bei Otto gefunden zu einem maximal niedrigen Preis!! Die Hermes Leute kamen und haben mir das Gerät eingebaut, schnell und günstig. Mir war wichtig das ich ein Gerät bekomme wo man keine Touch Funktion hat sondern noch Drehregler. Diese lassen sich einfach bedienen und der Herd ist viel sparsamer als mein alter. Von Bauknecht hatte ich mal eine komplette Küche und kann deswegen mit bestem gewissen sagen das man hier nichts verkehrt machen kann.

Ein toller Artikel, macht was er soll.

Macht was er soll, und das zuverlässig. Kochfeld gut. Ofen hat alle Funktionen die man braucht. Preis- Leistungsverhältnis super.

Der Herd ist sehr einfach zu bedienen, kein ...

Der Herd ist sehr einfach zu bedienen, kein Schnickschnack den man nicht braucht. Optisch schön und sehr praktisch.

Sehr schöner Einbauherd

Richtig schöner Einbauherd, schönes Design leichte Bedienung ließ sich gut einbauen

Sieht gut aus

Habe es für mein Sohn gekauft für die neue Wohnung bis jetzt kann ich nichts sagen

Elektroherd

Super Backofen sowie Ceranfeld tut was es soll. Habe es für meine Eltern bestellt sie sind sehr zufrieden.

Ich bin begeistert kann es nur weiterempfehlen

Super Elekto-Herd Set kann es nur weiterempfehlen. Ohne aufwendige Bedienung 5 Sterne extra

Bauknecht E-Herd Set

Tatsächlich eine Grundsolide Kombi, Lieferung und Einbau haben Problemlos geklappt

Viele Einstellungen und einfach zu bedienen

Viele Einstellungen (Auftauen, Warmhalten etc.) und einfach zu bedienen. Würde ich wieder kaufen.

Ein Herd wie ich ihn wollte

Leicht zu bedienen ,ohne viel Schnickschnack. ICH BIN VOLL ZUFRIEDEN.

Ein Produkt, das weiter zu empfohlen ist

Dieses Herd- Set überzeugt in Qualität und Preis. So macht das Kochen bzw. Backen wirklich Spaß.

Kochen und Backen

Super schnelle Lieferung, Funktionen alle zu meiner Zufriedenheit

Sehr schnelle Lieferung und guter Service.

Denn Liefertermin einmgehalten, sehr schnelle Lieferung und ein guter Lieferservice. Alles Ok.

Ein super Herd

Ein super Herd den ich jederzeit wieder kaufen würde und ein super Preis Leistungverhältniss

Einfach ...

Einfach Super...........................klare kaufemfehlung

Super Gerät kann es weiterempfehlen und es ...

Super Gerät kann es weiterempfehlen und es pack und Koch sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit diesem tollen Herd. ...

Bin sehr zufrieden mit diesem tollen Herd. Funktioniert alles perfekt.

Sehr gut 👍 👍👍👍👍

Einfach gut und leicht zu bedienen