KIDSWORLD Spaghettikleid für Mädchen mit toller Spitze

Tolles Kleid

Obwohl es ein Kleid für Kinder ist, habe ich mich getraut es zu bestellen und anzuprobieren. Bei einer Größe von 1,55 und 51kg ist es perfekt in 152/158. Bin schon über 50, habe zwei Kinder und selbst diese Spuren sind in dem Kleid kaum sichtbar. Und da ich es gerne etwas flippig mag, ziehe ich dazu Stiefeletten oder Flipflops an. Ich bereue den Kauf nicht. Schade dass man für sowas in der Kinderabteilung schauen muss, denn in Damengröße wird leider anders geschnitten und vermessen.

schickes Spaghettikleid

sehr schickes Spaghettikleid mit toller Spitze und unterschiedlicher Beinlänge

Schön, leider zu gross

Das Kleid ist schön, die Spitze ist mega. Hätte es sehr gerne behalten aber leider zu gross

Ein schönes Kleid für Jugendliche

Meine Enkeltochter ist begeistert, sie liebt das Kleid. Super Verarbeitung und schöner Stoff.

Tolles Kleid für die Enkeltochter

Alles bestens wie erwartet tolles Material, angenehm zu tragen, Toller Schnitt.

Traumhaftes Sommerkleid

wunderschön verarbeitet, passt perfekt. Meine Tochter ist happy.

Kleid

Sehr gute Qualität, wunderbarer Tragekomfort...optisch sehr stilvoll und elegant

Topmodisches Spitzenkleid für Teens

Meine Enkeltochter ist begeistert. Sieht mit Sneaker und mit Stiefeln super aus.

auf zur Party

schlichtes Kleid mit Spitzenkante als Blickfang, wirkt super, Rock schwingt toll

Sehr schönes Kleid, toller Stoff, sitzt super und ist angenehm auf der Haut.

Schönes Kleid

Bin sehr zufrieden, meine Tochter 8 findet das Kleid sehr schön und bequem.

Schönes Kleid

Qualität super, saß aber leider nicht wie gewünscht.

Für meine Tochter bestellt. Sehr elegant für Festlichkeiten, cool auf eine Jeanshose. Sie liebt ihren Look.

Tolles Kleid, etwas breiter Schnitt...

.... aber dank bekannter Umstände sind Mutter und Tochter mit tollen Nähmaschinen ausgerüstet und meine Tochter hat sich das Kleid in ein paar Miniten selbst schmaler genäht.

Schlicht, aber sieht gut aus

Schlichtes Kleid, aber es sieht gut aus. Passform ideal, durch den Gummizug in der Taille, Länge auch gut.

Hammer Kleid für Kind und Mutter

Meine Tochter ist begeistert und ich bin begeistert. Was will man mehr.

Schön gemacht

Das kleid ist gut gemacht ist aber wirklich nur was für jugendliche

Schönnnnn

Meine tochter liebt es ....freut sich auf den Sommer

Tolles Kleid

Insgesamt ist dieses Kleid wirklich ein sehr schönes Kleid mit schön fließendem und fallenden Stoff. Ich habe es in Gr. 152/158 sowie 164/170 bestellt. Nicht für ein Kind oder Mädchen, sondern für mich, da ich exakt so ein Kleid schon ewig suche. Ich bin 1,56 m groß und um die 50 kg, an sich passt Gr. (152/)158 ganz locker . Sitzt auch wie angegossen, die Länge wäre perfekt, allerdings ist leider zu viel Brust (80 B) vorhanden, wodurch die Taille vorne viel zu weit hoch gezogen wird, was ich mehr als schade finde. In der Folgegröße verhält es sich (etwas besser), aber da ist das Kleid leider einen Tacken lang und geht, statt über dem Knie zu bleiben, geht es leider leider unters Knie ... und das sieht einfach nicht aus. Wirklich mehr als schade. Ich denke für jemanden mit Cup A wäre es allerdeutlichst besser. Richtig schade ! Daher leider und schweren Herzens zurück.

Leider kam ein anderer Artikel

Sehr schade...meine Tochter hatte sich schon so sehr auf dieses Kleid gefreut aber was ankam war leider eine Damen Hose. Wollte es dann sofort neu bestellen aber da war es schon ausverkauft