Places of Style Vitrine MERAN Höhe ca. 196 cm

Sehr schöner Schrank

Eine sehr schöne Kombination aus Schrank und Vitrine. Der Schrank ist stabil, sieht sehr hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Ich habe ihn zusammen mit dem Lowboard im Wohnzimmer stehen, es sieht sehr gut zusammen aus. Schade, dass die Beleuchtung nicht mit inbegriffen ist, aber der Schrank macht auch ohne Beleuchtung was her. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich beschrieben. Der Aufbau ist gut mit 2 Personen zu schaffen. Die Lieferung war einwandfrei, der Schrank ist pünktlich und in unbeschädigtem Zustand bei uns angekommen. Ich würde ihn definitiv nochmal kaufen.

schöner Schrank.... Katastrophe beim aufbauen

Der Schrank ist sehr schön. Das aufbauen ist die reinste Katastrophe! Bei den Sockel bei der zwischen Wand ist das L-Stück nicht passend, die Bohrlöcher wurden falsch gesetzt sodass der Schrank beim fertigen Aufstellen schief ist und die Türen entweder oben bündig und unten 3 cm Luft hat oder oben so dermaßen an der Verblendung entlang schrabt das man den Schrank nur mit Gewalt auf bekommt. Ich kann den Schrank nicht empfehlen, weil es die reinste Katastrophe ist!

Ein sehr schöner Hochschrank

Der Hochschrank ist vom Aufbau her sehr schön aufgeteilt. Mit ein bisschen Hilfe und Spucke schafft man es sehr gut, diesen selber aufzubauen. Die Glasplatten sind sehr stabil und machen einen robusten Eindruck. In der Kombination mit LEDs Lampen (aus einer anderen Bestellung) sieht das Regal sehr eindrucksvoll aus. Der Schrank ist sehr stabil und macht einen hochwertigen Eindruck

Sehr schöne Vitrine

Diese Vitrine ist sehr schön. Alles ist heil angekommen und der Aufbau war auch nicht schwer. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Liefertermin wurde eingehalten. Das Hermes Team hat mir alles zu gewünschten Platz gebracht.

Sehr schöner Schrank!

Man braucht schon ein wenig handwerkliches Geschick oder einen Handwerker im Haus, aber dann geht es auch ganz gut. Der Schrank hat bei uns einen sehr schönen Platz gefunden und sieht einfach super aus!

Wunderschön!

Wunderschöne hochwertige Vitrine. Gerne kaufe Gegenstände dieser Serie wieder.

Sehr schöner Wohnwandschrank, würde auf jeden weiter empfehlen!

Super schrank

Diese Vitrine ist von Design sehr schön Aufbau nicht schwer

Schöner Schrank

Schrank ist klasse, Aufbau sehr einfach geht auch allein.

Ansich ein ganz Schöner Schrank

Das aufbauen geht gut,das Materieal ist Hochwertig,auch die Anleitung ist leicht zu zuverstehen. Aber dann kommen die Türen Drann und da hört der Spaß auf. Ich hab haben schon viele Türe eingebaut aber hier muss ich leider Kaptulieren! Es ist mir selbst nach 4 std nicht gelungen sie die Türen zu Montieren....

Sehr stylisch - Eyecatcher

Wir haben schon einige Möbel von "Places of Style" und sind immer wieder von der sehr guten Qualität für wenig begeistert! Auch diese "Meran" Vitrine ist ausgezeichnet verarbeitet, lässt sich ausgesprochen schnell und einfach aufbauen und sieht einfach wunderschön, stylisch aus. Wir haben für die neue Wohnung meines Sohnes die Vitrine zweimal bestellt und mit 30 cm Abstand nebeneinander aufgestellt - ein richtiger Eyecatcher! Die Hochglanzoberfläche ist einwandfrei und fehlerlos gearbeitet - alles Bohrungen, da wo sie hingehören, alle Schrauben etc. dabei, richtige Aufbauanleitung, sehr gut verpackt. Würde ich immer wieder kaufen und wir können sie uneingeschränkt empfehlen! Für ca. 300 EURO ein absolutes Schnäppchen. Großes Lob auch für Otto und Hermes - hat alles perfekt geklappt! Danke!

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist wirklich schön. Habe sie selber aufgebaut und nur wenig Probleme dabei gehabt. Die Beschreibung ist manchmal leider etwas ungenau, aber das bekommt man trotzdem hin. Sieht sehr schön aus und der Platz ist auch optimal. Die Türen waren sehr einfach anzubringen. Normalerweise verzweifele ich immer an der Justierung. Hier habe ich sie angeschraubt und kann sie sogar so lassen. Die obere könnte ich noch etwas justieren, aber ist kein Muss. Super. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Vitrine

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Vitrine. Die Lieferung war zudem viel schneller als beim Kauf angegeben. Die Materialien sind von guter Qualität und der Aufbau ist mir auch einfach gefallen. Die Vitrine sieht durch die Hochglanz Lackierung sehr hochwertig aus! Ich würde den Artikel definitiv wieder kaufen.

sieht genau aus wie auf dem Bild

Für das Geld wirklich schön. Es war ein falsches Scharnier dabei - wurde vom Kundendienst sofort ausgetauscht. Die passende Einbauleuchte würde ich direkt mit bestellen. Da es eine günstige Vitrine war würde ich sagen Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Beim Aufbau war die erste Tür bereits verzogen und schief. Jetzt nach 10 Monaten hängt alles durch und hängt quer. Kann die Schränke nur noch entsorgen!!! Finger weg!!

Dafür das es heißt 12 wochen Lieferzeit hab ich 8Tage gewartet. Der Aufbau war super easy zu 2 und die Anleitung gut aufgebaut. Kann den schrank nur empfehlen auch von der Optik genau wie auf dem Bild

Sehr schick

Vitrine ist sehr hochwertig und edel. Bedienungsanleitung ist sehr gut erklärt, daher einfach zu montieren, sogar als Frau, komplett alleine montiert. Bin begeistert, Sehr schick.

Elegante Vitrine

Sehr schöne Vitrine. Schlicht und elegant. Der Aufbau war ein bisschen kompliziert. Doch mit ein bisschen handwerklichen Geschick und Geduld ist es kein Problem.

Edel in Hochglanz

Tolles Schnäppchen, gut verarbeitet, sieht mit der extra bestellten Beleuchtung sehr hochwertig aus. Aufbau durch Hermes klappte gut.

Tolle Vitrine

Die Aufbauanleitung ist selbst für Laien wie mich verständlich. Aufbau ging auch alleine unkompliziert und schnell. Passt super in mein Wohnzimmer.

Edle Vitrine

Die Vitrine wurde zu der Wohnwand zusätzlich gekauft und überzeugt mit dem edlen Design. Man hat viel Platz und zudem noch Platz für Deko. Empfehlenswert.

Schöne Vitrine

Der Artikel ist wirklich schön . Aufbau mit Anleitung leicht auszuführen.Die Lieferung ging schneller als angekündigt

Stylische Top Vitrine

Sieht gut aus und sehr viel Platz und Stauraum auch mit dem offenen Regal kaum zu sehen ..einfach klasse 👍

Sehr schöner praktischer Schrank

Ich finde ihn toll . Sehr schöner stabiler Schrank.

Super gross

Viel Platz viel stauraum und sieht super aus, der design ist sehr edel

Super Vitrine

Finde die Vitrine echt super, der Aufbau ist einfach und der Preis stimmt auch.

Super toller Schrank

Sieht spitze aus und hat genug Stauraum. Sehr ästhetisch und guter Preise

Schöne schicke Möbel

Sehr schöne und edle Möbel. Habe das Set nur komplizierter Aufbau

Die Vitrine macht mit den anderen Boards das ...

Die Vitrine macht mit den anderen Boards das Wohnzimmer komplett