zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger 3D-Puzzle Lebkuchenhaus bei Nacht, 216 Puzzleteile, inkl. LED-Lichterband; Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

optisch sehr echt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 3D Puzzle von Ravensberger lassen sich gut zusammensetzen. Am einfachsten geht es nach den Zahlen. Erst überlegt, ob ich es kaufen soll, denn wohin damit, wenn Weihnachten vorbei ist? Der Boden ist der innere Karton. Etwas schwierig war es, den richtigen Anfang des LED-Stranges anzubringen, aber nach einigen Versuchen klappte es. Habe auch immer Probleme, die Fassade auf den Sockel in die Plastikvorrichtungen zu drücken, da die Oberteile dann doch etwas instabil sind. Sieht gut aus und leuchtet wirklich schön.

Tolles Weihnachtsgeschenk!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Im Rahmen eines Produkttests wurde mir das 3D Puzzle Lebkuchenhaus bei Nacht zur Verfügung gestellt! Gemeinsam mit meinem kleinen Bruder habe ich das Lebkuchenhaus aufgebaut. Der allererste Eindruck war sehr positiv. Alles war einzeln eingepackt in Plastik Tüten, außer die größeren Teile wie das Dach. In der Anleitung stand alles sehr gut, verständlich sowie präzise beschrieben mit Hilfe von Bildern anstelle eines Textes, was ich als positiv für Kinder empfinde! Auf jedem Puzzleteil befindet sich jeweils ein Pfeil und eine Zahl. So wissen die Kinder, in welche Richtung die höher liegende Zahl angesetzt werden muss. Bei uns beiden hat dies nicht allzu viel Zeit in Anspruch genommen, sodass wir direkt mit dem dekorieren fortgesetzt haben. Diese Aufgabe habe ich meinem Bruder überlassen, welcher Spaß daran hatte. Um das LED-Lichterband habe ich mich gekümmert. 3 Batterien werden benötigt! Die Anleitung bringt einen gut durch den ganzen Verlauf, sodass alles reibungslos geklappt hat und nun ein Lebkuchenhaus bei Nacht in unserem Wohnzimmer als Dekoration leuchtet! :) Es hat uns beiden Spaß gemacht, meinem Bruder sogar so sehr, dass er sich zu Weihnachten ein Neues wünscht! Der einige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass viel Verpackungsmüll für die unterschiedlichen Teile verwendet wird. Es hätte gereicht, wenn die "Dekoration" in einer Tüte aufbewahrt wird, anstatt in drei Tüten!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut gut aus und hat unseren Sohn Spaß gemacht zum aufbauen.

Tolle Weihnachtsdeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das 3D Puzzle war nicht ganz einfach auf zu bauen, mann braucht schon etwas Fingerfertigkeit mit dem LED Band. Die Verarbeitung ist super und durch die Nummerrierung der Puzzelteile hat jedes Teil seine Platz gefunden. Das Lebkuchenhaus mit dem Licht ist eine tolle Weihnachtsdeko mit viel Spaß und ein bisschen arbeit und kreativität, ich freu mich auf das nächste Weihnachten um es wieder auf zu stellen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Puzzle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Enkelin ha das Puzzle sehr gut gefallen. Eine schöne und tolle Herausforderung und Sie ist erst 7 Jahre, weil es ist nicht nur das Puzzle sondern auch die Technik dazu.

schöne Weihnachtsdeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten alle zusammen viel Spaß beim zusammenbauen...schöne Weihnachtsdeko mit LED... Vorfreude schon auf nächste Weihnachten!

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau mit dem lichter kablel gestaltete sich etwas schwierig. Das Design ist sehr schön und soweit sind wir auch ganz zufrieden.

Lot's of fun

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht sehr viel Spaß, dieses Puzzle zusammen zu setzen. Auch wenn es etwas schwierig ist, den leuchtstreifen ordentlich zu positionieren.

Nicht nur für die Weihnachtszeit...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hexenhaus lies sich wunderbar zusammensetzen und bringt behagliche Wäre ins Wohnzimmer, nicht nur zur Weihnachtszeit

Kinderspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gemeinsam mit meinen Enkelsöhnen wird zum Nikolaus das Haus gebaut. Ich hoffe auf viel Spass dabei.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es dauerte ca 3 Stunden lang aufzubauen. Es schaut beleuchtet sehr schön aus.

Toller Artikel der Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein Geburtstagsgeschenk das die volle Aufmerksamkeit getroffen hat. Sehr schön.Weiter zu empfehlen.

Ein tolles Puzzle und Deko.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Puzzle hat viel Spaß gemacht. Der Zusammenbau, Haus auf Kiste war leicht kniffelig, hat aber geklappt.

Artikel, der Spass macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer gerne puzzelt, dem macht es bestimmt Freude, diesen Artikel bestellt zu haben.

Weihnachten hexenhäuschen macht Spaß zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weihnachten hexenhäuschen macht Spaß zum zusammenstellen ist mit Beleuchtung sehr gut

Puzzel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ravensburger 3 D Puzzel gutes Puzzel gute Idee für Weihnachten
1/ 1