Hanseatic Weinkühlschrank HWC46GCIA, für 46 Standardflaschen á 0,75l,mit 5 Flaschenborden

Gute Qualität, guter Preis

Der Weinkühlschrank tut das, was er tun soll. Er kühlt Wein! Aber das tut er sehr leise, zuverlässig, er sieht gut aus und steht in meinem Wohnzimmer. Er ist ein Blickfänger und bei fast jedem Besucher gibt es ein kleines Gespräch darüber. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sind Begeistert

Passt viel rein und sieht edel aus. Ein Minus hat es aber der Türgummi ist zu hart 2-3mal schon passiert das die tür nicht richtig geschlossen war

Endlich ein funktionierender Weinkühlschrank!

Bisher hatte ich mit Weinkühlschränken wenig Glück: das erste Gerät (nicht von Otto) war sehr laut und hat nach ca. 3 Jahren nicht mehr gekühlt. Das nächste Gerät (bei Otto erworben) war auch nicht gerade leise und ging nach knapp 2 Jahren kurz vor Garantieablauf kaputt. Otto hat das Gerät dann anstandslos ausgetauscht (großes Lob an die Serviceabteilung von Otto). Das derzeitige Gerät läuft leise und kühlt gut - endlich ein gutes Gerät.

Solider Weinkühlschrank

Lange musste ich auf den Kühlschrank warten, war kurz davor diesen zu stornieren. Der Kühlschrank kühlt gut. Ich habe viele Flaschen mit abwechselnden Richtungen unterbekommen. Die Lautstärke übertrifft nicht alle Geräte in der Küche insofern ist sie akzeptabel

Fast alles gut

Die 2Zonen funktionieren, sieht hübsch aus. nur wenn er nachkühlt, ist er etwas lauter, aber stört uns nicht, da es 1. von der Lautstärke her aushaltbar ist und 2. nur für 5Min ist und das nur ein paar Mal am Tag vorkommt

Sehr schöner Weinkühlschrank

Erfüllt alle ansprüche, von der lautstärke angenehm überrascht , auch nicht lauter als ein normaler kühlschrank. Sehr gute Verarbeitung.

Edles Design Gute Verarbeitung Leiser ...

Edles Design Gute Verarbeitung Leiser Betrieb Sehr gute Verpackung Schnelle Lieferung

Ein toller Artikel, bin mega glücklich

macht sich gut an seinem Platz und ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

Top Weinkühlschrank

Schöne Optik, gute Qualität, Top Preis/Leistung, sehr leiser Betrieb