Schiesser Hamamtücher Rom, Frottier (1-St), 100 x180 cm, gesteift, mit Fransen, ideal als Strandtuch

Färbt extrem!

Das Hamamtuch sieht sehr gut aus und fühlt sich super an. Aber... auch nach mehrmaligem waschen färbt es immer noch. Ich habe eine Waschmaschinen Landung mit hochwertigen Textilien verfärbt! Für den Schaden kommt bestimmt niemand auf.

Wunderschönes Hamam tuch

Wirklich sehr sehr schönes Hamam tuch , Top Qualität ,super kuschelig Größe ist optimal .kann ich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Saunatuch

Wir haben das Hamamtuch gewaschen, es hat nicht gefärbt. In der Sauna nimmt es gut die Feuchtigkeit auf. Toller Stoff

Tolle Optik

Sieht toll aus, leider trocknet es nicht wirklich gut im wirklichen Leben . Ich nutze es jetzt als Unterlage in der Sauna.

Praktisch

Sehr schön großes Tuch zum baden, Auflage auf dem Bett/Sofa

Bitte in Zukunft komplett BIO!!

Dann ist das Hamamtuch perfekt...Gute Qualität! Aber produzirt doch endlich in Bio-Qualität! Es wird Zeit!!

ein toller artikel der spaß macht

sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

Tolles Saunatuch

Dieses Hamam Saunatuch ist richtig gut verarbeitet. SUPER saugstark. Mir gefällt es sehr gut.

Sehr gute Handtuch

Bin zufrieden, immer gerne kaufe ich wieder,gute Qualität

Sehr schöne Farbe und Qualität!!!