zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Hamamtücher Rom, Frottier (1-St), 100 x180 cm, gesteift, mit Fransen, ideal als Strandtuch

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Färbt extrem!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hamamtuch sieht sehr gut aus und fühlt sich super an. Aber... auch nach mehrmaligem waschen färbt es immer noch. Ich habe eine Waschmaschinen Landung mit hochwertigen Textilien verfärbt! Für den Schaden kommt bestimmt niemand auf.

Wunderschönes Hamam tuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr sehr schönes Hamam tuch , Top Qualität ,super kuschelig Größe ist optimal .kann ich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Saunatuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Hamamtuch gewaschen, es hat nicht gefärbt. In der Sauna nimmt es gut die Feuchtigkeit auf. Toller Stoff

Tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, leider trocknet es nicht wirklich gut im wirklichen Leben . Ich nutze es jetzt als Unterlage in der Sauna.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön großes Tuch zum baden, Auflage auf dem Bett/Sofa

Bitte in Zukunft komplett BIO!!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dann ist das Hamamtuch perfekt...Gute Qualität! Aber produzirt doch endlich in Bio-Qualität! Es wird Zeit!!

ein toller artikel der spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

Tolles Saunatuch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hamam Saunatuch ist richtig gut verarbeitet. SUPER saugstark. Mir gefällt es sehr gut.

Sehr gute Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, immer gerne kaufe ich wieder,gute Qualität

Sehr schöne Farbe und Qualität!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1