Miele Kaffeevollautomat CM 5310 Silence, Kaffeekannenfunktion

Miele Sielence CM 5310

Ganz toll,ich hatte meine bedenken wegen der Bedienung.Alles super einfach wie beschrieben.Sehr gutes System und die Selbstände spülung ist sehr hilfreich da das System sauber gespült wird.Ich habe mich richtig entschieden sie zu kaufen.

Für uns ein Perfekter Kaffeeautomat

Für uns ist er super einfache Bedienung, Kaffee schmeckt sehr gut.

toller Kaffee, schmeckt sehr gut

Hatte vorher eine delongli 5500 ich weis nicht wie viel Jahre sehr lange war damit sehr zufrieden bei dieser Maschine gefällt mir nicht das ich nach 2 Tassen früh und wenn ich 2 Tassen nachmittag machen möchte vorher alles sauber machen muss deshalb schicke ich sie zurück. habe von Miele was anderes erwartet

Überzeugt leider nicht

Die Maschine zählt die gemachten Getränke und registriert nicht, ob die Auffangschale geleert wurde. Wenn man also z.B. morgens nach zwei Tassen Kaffee die Auffangschale leert und säubert, damit es nicht den Tag über vor sich hin möckert, dann fordert die Maschine nach dem Bezug von einem Kaffee die Leerung, obwohl die Behälter nicht voll sind. Sehr nervig. Zudem macht die Maschine keine heiße Milch, obwohl es dies dort in der Getränkeauswahl gibt. Die Milch wird gerade mal 50 Grad warm, zu wenig um Kakaopulver aufzulösen.

Nach 4 Kaffee will Sie sofort alles

Leider ist es nur möglich 4 Tassen Kaffee zu machen ohne das Sie das spinnen anfängt. Kaffeesatz leeren Wasser füllen und der Hammer machen wir das will sie es nach dem nächsten Kaffee wieder

Mittelmäßig

war ganz ok aber konnte viele sachen nicht machen.

TipTop und sehr leise