KONSTSMIDE LED-Lichterkette Eichhörnchen, Weihnachtsdeko aussen, mit 40 warmweissen Dioden

Sehr schöne LED-Eichhörnchen. :-)

Neu aus dem Hause der Konstsmide veröffentlicht, haben wir uns die LED-Eichhörchen im 5er-Set sofort bestellt und wurden nicht enttäuscht. Eine sehr schöne warmweiße Beleuchtung unter unserem Weihnachtsbaum und wie immer von der Konstsmide sehr gut verabeitet. Wir sind sehr begeistert und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter. :-)

Sehr süß

Wir haben schon viele Figuren dieser Marke. Sie leuchten sehr schön ( nicht zu grell ) wir haben sie hier im super Angebot gekauft Normalpreis 69,99€ Angebotspreis 16,99€ sie sind wie immer sehr hochwertig verarbeitet.

Schöne Herbstdeko

Immer Firma gute Arbeit geleistet. Die Farben sind schön so wie die ganze Verarbeitung der kleinen Serien. Diese ist sehr schön anzusehen und kann super aufgestellt werden jeden Raum. Das Licht ist nicht zu hell.

Freue mich jedes Mal, wenn sie leuchten

Wie alle Figuren von Konstsmide , bin ich auch von den Eichhörnchen begeistert. Tolles Licht in der Dunkelheit. Ich werde sie nicht nur in der Weihnachtszeit brennen lassen.

Sehr süß

Die Eichhörnchen sind sehr schön. Stehen bei uns vor einem Fenster und leuchten immer im Weihnachtszeit.

Niedliche Lichterkette

Die Lichterkette ist von gewohnter guter Qualität von Konstmide. Sie sieht sehr schön aus und die Eichhörnchen sind toll anzusehen.

Niedlich

Niedliche Lichterkette, für das ganze Jahr. Im Sale ergattert, ansonsten sind sie recht teuer. Gibt ein schönes Licht

Perfekt!

5 leuchtende Eichhörnchen zum Schnäppchenpreis! Sofort einsatzbereit und tolles Licht!