Vileda Kehrgarnitur DuActiva Besen, (Set, 3-tlg), mit 2in1 Kehrset

Sehr gutes Set!

Ursprünglich sollte das Kehrset innerhalb von 4 Wochen ankommen, jetzt kam es schon erfreulicherweise nach 3 Wochen. Also bisschen kürzer wie angegeben. Das Set macht einen hochwertigen Eindruck, vor allem der Handfeger. Der Besen ist ein guter Staubfänger. Würde ich definitiv wieder kaufen!

Toller artikel

Ich liebe diesen Besen. Er ist sehr praktisch und für viele Anwendungen zu gebrauchen. Ich habe mir diesen Besen gekauft um meinen Balkon sauber zu machen. Aber er ist auch für das Parket zu gebrauchen. Darum, da hat Vileda sich was gutes ausgedacht. Volle Kaufempfehlung. Immer wieder gern.

Der Besen löst sich langsam auf , bzw. der ...

Der Besen löst sich langsam auf , bzw. der Schaumstoff ist eingerissen u. löst sich aus Halterung... hatte von Vileda mehr erwartet bzw. den ich zuerst hatte hielt länger...

Vileda- Qualität *****

Super Kehrset von Vileda, da sich die Kehrgarnitur ineinander stecken lässt auch platzsparend. Der Besen mit den zwei unterschiedlichen Kehrseiten gut durchdacht und alltagstauglich.

Bin sehr zufrieden

Der Besen ist top. Man kehrt und gleichzeitig nimmt er den Staub und Haare auf. Schaufel und Besen lassen sich ineinander stecken und können zusammen aufgehängt werden.

Super Set

Das set ist perfekt wenn man mal keine Lust hat zu saugen. Aber man mal wieder die Katzenhaare rum liegen hat. Durch den Schaumstoff kann man die super zusammen fegen.

Absolut in Ordnung

Tut was er soll und optisch auch noch klasse, gerne wieder. Die Verpackung war allerdings mehr als miserabel. Zerdrückter Karton und das Teil unverpackt einfach reingeworfen!

Sind zufrieden

Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, die Kehrgarnitur ist aber wie erwartet gut. Haben sie für unseren Balkon gekauft.

für Alle

Super 2 in 1 Set. Mit dem Besen lässt sich selbst schwieriger Schmutz gut aufnehmen bzw zusammen kehren.

Guter Besen

Der Besen tut was es soll. Mit dem Schaumstoff stück lässt sich auch feinster Staub entfernen.

Super Set!

Der Besen ist angenehm leicht und macht seinen Job tadellos. Absolut empfehlenswert!

Richtig gutes Kehrset

Das Kehrset ist mega praktisch. Endlich fällt der Handfeger nicht immer wieder raus.

Super Besen durch die Gummilippe bekommt man auch die Tierhaare in den Griff.

Tolles set

Tolles set kann ich nur weiter empfehlen der Staub nimmt er problemlos weg

Endlich ein ein brauchbarer Besen! ich bin ...

Endlich ein ein brauchbarer Besen! ich bin begeistert und Bauhaus Besen sofort entsorgt! Ein gutes Preis. - Leistungsverhältnis.

Besenstiel

Da man den Stil von dem Besen nur zusammen steckt ist er ständig auseinander gegangen beim fegen

Nettes Duo

Besen und Handfeger und Kehrschaufel tun genau das, wozu sie gedacht sind. Der Besen lässt sich gegebenenfalls auch leicht wieder auseinandernehmen.

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Zufrieden

Ich kenne schon seit lange die Produkte von veleda und auch dieses Mal hat die Ware mich nicht enttäuscht

TOLLER ARTIKEL DA KOMMT FREUDE AUF

BESEN KEHRSCHAUFEL UND HANDFEGER,3 ARTIKEL VON VILEDA MARKENQUALITÄT !!! WERDE ICH WIEDER BESTELLEN BIN BEGEISTERT! OTTO FIND ICH GUT !!!!!

Perfekter Besen für den Haushalt. Immer wieder

Der Besen ist super. Reinigt gründlich uns sogar Haare werden problemlos weg gekehrt

Wie erwartet

Besen und Kehrer in normaler Qualität. Erfüllt seinen Zweck

Schrott - Besenstiel fällt auseinander

Der Besen ist ein Fall für die Tonne! In den Bereichen in denen der Besenstiel zusammengesteckt und festgedreht wird, lösen sich die Teile, bei der kleinsten Bewegung bzw. dem geringsten Druck - fällt komplett auseinander! Die Herstellter sollten doch häufig ihre Produkte vor Produktion bzw. Abgabe an Endkunden gründlicher testen, dann passiert so etwas nicht. Beim nächsten Kauf garantiert kein VILEDA mehr!

Günstige Kehrgarnitur

Der Besen ist flexibel einsetzbar. Eine Seite hat Borsten für groben Schmutz, die andere Seite eine Art Schwamm für Staub. Man wird diese Garnitur lange nutzen können, da sie abwaschbar ist und dadurch Kosten spart. Bei anderen Markenprodukten muss man ständig Tücher nachkaufen, welche dem gleichen Zweck erfüllen. Ich würde dieses Set wieder kaufen.

Innovativ Idee, Besenstiel verbesserungswürdug

Der Besen ist dank des Mikroschaums ein sehr guter Staub- und auch Haarfänger und hat sich sowohl auf dem Laminat als auch Fliesen bewährt. Lediglich der Stiel war in meinem Fall qualitativ nicht so toll (eine Stange löst sich immer). Der Handfeger liegt gut in der Hand und sorgt für eine saubere Entfernung des Kehrguts.

Für den Preis ok.

Das Kehrblech und der kleine feger sind echt gut, da gibt es nichts auszusetzen. Den großen habe ich allerdings nach einen Monat entsorgt. Der stiehl ist nur zusammen gesteckt und jedes mal beim fegen ist er auseinander gegangen. Statt 10 Minuten somit 20 gebraucht. Kann man nicht gebrauchen

Haushaltszubehör

Leider spart Vileda an der Qualität, sehr dünne Borsten. Ein Feudeln mit dem Besen ist nicht möglich, da die Borsten nicht genug halt bieten. Für zwischendurch ok. Für Handfeger und Schaufel gilt das Gleiche.

Vileda Kehrgarnitur Besen

Diesen Artikel kann ich keinesfalls weiterempfehlen, da bei jedem Kehrvorgang , mindestens 2 x der Stiehl auseinander geht, das ist total nervig und ist auch keinesfalls preiswert