Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor und LED-Beleuchtung

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Super Boxspringbett - 100% Weiterempfehlung

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Boxbett haben wir jetzt seit ein paar Tagen und sind 100% zufrieden.
Nach langem Suchen, auch im stationären Handel, habe ich mich dann für dieses Bett entschieden und nicht bereut.
Versand in angemessener Zeit, schneller als erwartet.
Lieferung durch Hermes Spedition,
2 Tage vor Lieferung telefonisch angekündigt,
ca 1/2 Stunde vor Lieferung durch das Lieferpersonal nochmals telefonisch gemeldet,
sehr versierte und höfliche Mitarbeiter,
Aufbau war fachmännisch, schnell und sauber,
Umverpackung wurde mitgenommen.
Das Bett kommt in 4 Teilen,
davon 2 sehr große, schwere,
je ein komplettes Bett, die Rückwand und einem kleinen Paket mit Zubehör.
Das Bett macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet.
Der Stoff ist angenehm weich und pflegeleicht,
der Motor ist leistungsstark und dabei sehr leise,
die beiden Leuchten sind ein besonderes Highlight, sie lassen sich leicht verstellen und durch touch 3fach in der Leuchtkraft ändern.
Auch die Matratzen, Härtegrad 3 sind sehr gut.
Es war Anfangs gewöhnungsbedürftig, da wir vorher eher weiche, Viscomatratzen hatten.
Zusammenfassend: super Bett, Preis/ Leistung gut, das Schlafergebnis im neuen Boxbett sehr gut!
100 % Weiterempfehlung !

Tolles Bett in top Qualität!!

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben das Bett nun seit ca. 3 Wochen und ich kann es nur weiter empfehlen!!
Es ist top verarbeitet und sieht wirklich gut aus!
Die elektrische Verstellung ist super praktisch und schön leise!
Wir waren etwas überrascht über die Härte der Matratzen, was aber keinesfalls unbequem ist!
Die LED Nachtlampen sind auch top!
Alles in allem wirklich ein sehr gutes Bett das ich nur weiter empfehlen kann!!

Bequemes Bett

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett gefällt mir eigentlich ganz gut. Etwas Abzug gibt es bei den Lampen, hätte nicht gedacht, dass das Material nicht so toll ist und auch wirkt.
Der Aufbau ist aber dafür super leicht und ging echt schnell. Optisch gefällt mir das Bett wirklich gut und ich finde es auch super bequem. Aber Preislich ist es schon ziemlich teuer. Der Motor ist super und es läuft alles einwandfrei.
Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Boxspringbett

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten früher mal ein Wasserbett, dann ein Boxspringbett und nun dieses Boxspringbett, Kopf- und Fußteil sind elektrisch verstellbar...und wir sind wirklich sehr zufrieden damit. Wir liegen sehr gut darin und was wirklich toll ist, ist, dass jeder für sich seine Bettseite so einstellen kann wie er/sie möchte.

Mega tolles Bett!!! Es hat Einiges an Zeit ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mega tolles Bett!!!

Es hat Einiges an Zeit gedauert, bis es da stand, wo es jetzt steht...aber Dank professioneller Mitarbeiter bei Otto 👍 hat es geklappt und wir sind super zufrieden!!!

Tolles Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden.Wasswebett raus ,Boxspringbett mit Kopf und Fußteil elektrisch verstellbar ,rein. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr,einfach toll!

So wie beschrieben passt alles !

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe H3 (100 Kg.)Federkernmatratze bestellt, obwohl ich nur 70 kg wiege , man liegt wunderbar drauf,
ich liege genau richtig gut entspannt drauf und wie ich es mir vorgestellt habe, nicht zu weich.
Das Schlafen ist prima !!!... und relaxen natürlich auch.

Naja!

4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Billige Materialien verarbeitung solala Matratze ist auch nicht der Hit das einzig gute ist der E-motor der ist schön leise, für das Geld hätte ich mehr erwartet!

Das Bett entspricht unseren Erwartungen. Gute Verarbeitung, leichter Aufbau. Die meisten Teile sind vormontiert. Zwei Löcher waren ungenau gebohrt, wir mussten um die Schrauben zu platzieren, nacharbeiten. War jedoch kein Problem.

Boxbett

Das Bett sieht gut aus und es liegt sich auch gut. Die montierten Lampen sind vom Vorteil. Das Bett würde ich weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett. Die von mir ausgewählten Matratzen sind sehr hart, aber mit einem Topper drauf schläft es sich besser.

Entspricht voll meinen Erwrtungen

Sehr gute Markenqualität, zuverlässige Lieferung und Aufbau.
Seite 1/1
Θ Mein Konto