Bischof Bama Rollwagen Insieme, mit 4 Aufbewahrungsboxen

Sieht chic aus - geht viel rein

Als der Rollwagen ankam , wollte ich ihn schnell zusammengebaut haben aber mein Mann hat sich geweigert. Ich bin gar nicht gut darin , aus X Einzelteilen etwas zusammen zu setzen. Trotzdem habe ich angefangen. Wie die Seitenteile montiert werden müssen , ergibt sich schonmal aus den Gegenstücken , an den Seiten der Zwischenlagen . Die Zwischenlagen haben vorne , wo man die Schubladen einschiebt , eine flache Fläche und hinten einen Wulstrand , damit man nicht versehentlich die Schubladen hinten ganz rausschiebt. Wenn man drauf achtet , dass die Zwischenlagen alle mit der glatten Fläche nach vorne und damit alle Wulstkanten nach hinten montiert , können später auch alle Schubladen zur gleichen Seite herausgezogen werden. Dann noch die oberste Abdeckung einmal von unten betrachten . Da steht an einer Stelle das Wort Front. Die Seite auf der Front steht , nach vorne legen und festdrücken. Wenn es überall geklickt hat , sitzen die Teile auch fest. Mich begeistert die Qualität und wieviel man da hineinpacken kann. Deshalb von mir 5 Sterne.

Viel Platz für wenig Geld

Beim Zusammenbau - Anbauanleitung gibt es nicht - unbedingt darauf achten, das man die Einschubböden richtig rum einsetzt, sonst hat man am Ende ein echtes Problem. Dann gehen nämlich die Schubladen nicht reinund die Verzahnungen gehen nur sehr schwer wieder auseinander! Bei den Rollen muß - sozusagen - das Runde ins Eckige, was zur Folge hat, das die Rollen beim anheben gerne mal rausfallen. Ist mit ein bischen Heißkleber aber kein Problem. Der Deckel ist auch ein wenig dünn geraten und weiß ist halt sehr empfindlich. Tja, ansonsten ist der Wagen überraschend stabil und die großen Schubladen bieten viel Platz. Praktisch ist auch, das man von Aussen sehen kann, was drinnen ist. ...und: Nein, ich bin kein Roboter und ich werde auch nicht von irgendjemand für eine gute Bewertung "gesponsert", sondern ich bin ein ganz normaler Ottto Kunde...

Stabiler Rollschrank

Der Rollschrank ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut. Wie andere bereits bemängelt haben, sollte eine kurze Aufbauanleitung beigefügt sein. Ich hatte auch versehentlich etwas falsch zusammengesteckt. Jedoch stimmt es nicht, dass man die Teile dann nicht mehr auseinander bekommt. Das Material ist weich genug. Mit etwas Feingefühl und einem flachen Schlitzschraubendreher habe ich die Teile wieder auseinander bekommen. Der Rollschrank bietet viel Stauraum, ist stabil und sieht für Plastik recht gut aus. Leider war einer der beiden bestellten Rollwagen beim Transport beschädigt worden. Ein Schubkasten war gebrochen. Dafür kann ja aber das Produkt an sich nichts. Einen Stern Abzug gibt auf Grund der fehlenden Aufbauanleitung und des zu hohen Preises.

Aufbauanleitung fehlte und sie ist wichtig!!!

Normalerweise ist es wirklich n super Rollwagen und auch richtig gut durchdacht... NORMALERWEISE Aber wenn die Aufbauanleitung fehlt, kommt es 100% zu einem Fehler beim „Zusammen Stecken“ und dieser lässt sich nicht mehr korrigieren. Einmal gesteckt, ist für immer gesteckt! Wenn alles richtig läuft ist es ein super Rollschrank und zu empfehlen. Deswegen nur drei Punkte, ich habe ihn „selbsterklärend„ zusammen gesteckt und prompt zwei Teile falsch. Jetzt gehen zwei Schubladen nach vorne und zwei nach hinten auf...

Passt!

Erst beim 2. Versuch (Bestellung) hat es geklappt! Erster Rollwagen kam mit gravierenden Mängeln. Schubkasten waren bereits an einigen Stellen angebrochen / durchbrochen. Gleich Retoure! Ansonsten ein Super-Artikel! Auch ohne Anbauanleitung war der Artikel in 15 Min. aufgebaut. Leicht gemacht! Kann den schwierigen Aufbau anderer Kunden nicht bestätigen! Und ich bin kein Mann! Punktabzug gibt`s aber für die Farben! Gar nicht so leuchtend wie in der Abbildung! Schade!

Ausreichendes Schubladensystem, aber....

Ausreichendes Schubladensystem für leichte Sachen, keine Aufbauanleitung, aber dennoch einfach aufzubauen, oberster Deckel hat den Schriftzug Front(Vorderseite) drauf,bitte beachten! Hab das Teil von oben nach unten aufgebaut, vorsichtig mit den Rollen die bleiben nicht wirklich stecken und beim hochheben fallen diese ab. Sehr dünnes Plastik könnte massiver sein oder in komplett schwarz tough. Ok, wird in der Küche für kleinst Zeug und Plastikm Boxen benutzt.

Super Lösung

Bin umgezogen und bräuchte eine neue Arbeitsplatte in der Küche. Dort ist jetzt eine Lücke. Diese habe ich hiermit perfekt gefüllt und gut genutzt. Alles ist staubfrei verstaut und trotzdem schnell und gut zu erreichen.

Endlich Ordnung bei meinen Stricksachen

Ich liebe stricken. Endlich sind meine Utensilien aufgeräumt ohne das die Couch belagert wird oder ich wegen jeder Nadel raus muss. Dank der vorherige Bewertungen, war er wirklich in 2 Minuten aufgebaut.

Stauraumwunder...

Man bekommt soooo viel rein in die Schubladen... Zusammenbau ist selbsterklärend...also babyleicht... Würde mir gerne noch einen bestellen...aber mein Badezimmer gibt den Platz einfach nicht her...

Rollwagen von Bischof

Super Teil große Körbe viel Fassvermögen ,habe mir gleich einen zweiten bestellt. Und einfach zum zusammen bauen.

Toller Rollwagen zum aufbewahren

Der Rollwagen war in 2 Min. aufgebaut. Zum Aufbewahren von Lebensmitteln und diverser Kuechenutensilien. Endlich sind die Schubladen aufgeräumt. Habe gleich 2x bestellt

Schickes modernes Teil...

... Wir haben es im Kinderzimmer stehen für Lego und co. Es war einfach aufzubauen... Syecksystem. Ein Stern Abzug, weil ich es echt teuer finde.

Super Qualität

ich bin eigentlich sehr zufrieden, nun, wie andere Kunden auch finde ich den Preis etwas zu hoch für Plastik, habe Artikel in beide Farben

Praktischer Artikel

Der Zusammenbau war leicht und ging schnell von der Hand. Der Artikel stellt für seine Größe genügend Stauraum zur Verfügung.

tolles Teil

ganz tolles Teil, sehr schöne Verarbeitung, Schubkästen lassen sich ganz leicht herausziehen, alles Top

Sehr schön wie ich gewartet und abgebildet

Kann man nur weiter empfehlen Gibst genug Platz für Sachen Einfach zum zusammen bauen Bin zufrieden

Sieht super aus.

ist schnell und einfach zusammen gebaut,und es passt sehr viel rein.

Toller stabiler Rollwagen

Endlich mal ein Rollwagen, der nicht gleich zusammenbricht. Sehr stabil. Ich benutze ihn für Vorräte in der Waschküche. Die Schubladen sind schön gross. Beim Zusammenbau aufpassen bei den Böden.

Super Qualität

Der Wagen ist sehr gut verarbeitet und leicht Zusammen zu bauen. Der Artikel ist sehr gut. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

gut

aufbau nur für kräftige hände...

kam mit dhl.war nur !!!! mit 1 kleinen klebestreifen zugeklebt!!! zum aufbau.KEINE AUFBAUANL.nur 3☆☆☆.habe mich nach der abbildung karton orientiert.rentnerin.wbl.60j.u.einige kund.bewert.sceenshoot gemacht.u.ausgedruckt.durch einrasten(clicksystem)auch zum anfang etwas falschrum gesteckt.aber dan habe ich schritt für schritt u.immer 1 schublade mit rein geschoben.u.dan hatte ich es raus.u.dann gings voran.aber die rollen sind zu locker drin.die hab ichmit klebeband umwickelt u.reingedreht.u.hällt.ansonsten fallen sie raus.verarbeitungsfehler.hier sollen nun NÄHUTENSIELIEN rein.bin trotzdem zufrieden mit dem wagen.trotz schweren aufbau.paßt ne menge rein.danke für schnelle lieferung.ffo.4.11.21

Okay, aber ...

Eigentlich bin ich zufrieden. Die Schubladen sind groß und geräumig, da lässt sich viel reinlegen. Beim Zusammenbauen muss man allerdings acht geben: wird einmal ein Teil falsch eingesteckt, bekommt man es nicht mehr heraus ohne das was zu Bruch geht. Das ist wirklich mehr ärgerlich.

leider schon benutzter Artikel

leider wurde der Rollwagen schon benutzt, die 4 Boxen sind verkratzt, und haben dellen

Leicht und praktisch

Habe irgendetwas für meine Nähutensilien gesucht. Dieses Teil ist praktisch und leicht / und auf Rollen. Der Container ist einfach zusammen zu bauen. Man mus nur schauen das die Kisten alle zu einer Seite aufzuschreiben sind/ beim bauen. Es passt sehr viel rein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leider sehr anfällig

Die Schubladen müüsen sehr vorsichtig behandelt werden sonst splittern sie und man muss sie mit Klebeband notdurftig reparieren...... einmal zusammengesteck ist die Demontage möglich aber tricky ;-)

Praktischer Schubladenturm

Der Schubladenturm schafft Ordnung im Hauswirtschaftsraum und bietet kleinen Teilen wie Handtüchern etc. ausreichend Stauraum. Die einzelnen Schubladen sind darüber hinaus sehr leichtgängig.

Nur gutes Aussehen . . .

. . . kann nicht alles sein. Keine Beschreibung bzw. Aufbauanleitung dabei. Der Auszug für die Schubladen könnte auch etwas besser sein. Zu Teuer & Zu Leicht für seinen Nutzen.

Katastrophe!!!! Nicht kaufen

Wenn es einmal zusammengebaut wurde kann man es nicht auseinander bauen ohne es zu zerstören. Gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt