LASCANA Slip-On Sneaker Halbschuh, Freizeitschuh, Sabot, Clogs aus leichtem Mesh-Material

Tip Top

Super Slip One Sneaker, leicht bequem und luftig mit dem Charm und dem Halt eines Sneakers. Ich bin total begeistert 🤩 ideal zum Autofahren da man nicht raus rutscht und trotzdem luftig und bequem zum laufen auch bei wärmeren Temperaturen. Größe passt perfekt, meine neuen Lieblings Schuhe ❣️ Empfehle ich sehr gerne weiter, Preis-Leistung ist Top.

Leichte Sneaker

Trage sonst eine Größe 41 oder 41,5. Bestellte mir extra die 42, da ich vermeiden wollte auf den Rand am Schuhende treten zu müssen. Das passt, so sitzt mein Fuß im Sneaker und ist ein idealer Schuh zum schnell anziehen und bequem laufen.

Sieht gut aus und ist leicht!

Diesen Schuh habe ich mir bewußt gekauft u.z. benötige ich Einlagen und hier kann ich die Innensohle rausnehmen und durch meine Einlagen ersetzen. Dadurch habe ich Schuhe, die ich auch in der Wohnung tragen kann. Ich bin begeistert!

Gute Glog's.

Bin mit den Glog's recht zufrieden, bequem, leicht ,zum reinigen in der Waschmaschine super geeignet .Trage gern bei der Arbeit in Seniorenheim ,da die auch Sohle stabil ist und kann lange damit laufen ohne zuschwitzen in dem Schuh.

Leider zu klein

Ich finde, dass dieser Schuh viel zu klein ausfällt. Ich habe normal Gr. 39 und hier ist selbst die 40 zu knapp … schade, ansonsten ist es ein schöner Schuh.

Laufen sich super

Habe ein paar leichte Slipper gesucht und gefunden passen auch sehr gut habe eine Nummer größer genommen da es einige empfohlen hatten das war die richtige Entscheidung

Ein super Artikel gut tut!

Ein sehr bequemer Schuh ,der beim laufen sehr gut ab federt und somit am Fuß sitzt das man ihn am liebsten nicht ausziehen möchte.

Entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis

Die verwendeten Materialien entsprechen nicht dem Preis von über 59 €. Und der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig...

Fällt kleiner aus

Der Schuh ist nichts für Füße mit hohen Rist, da er recht eng geschnitten ist. Optisch ist er sehr schön gewesen Einlagen passen gut rein. Allerdings ist die Größe etwas kleiner als normal

Leicht aber etwas einfach verarbeitet

Die Schuhe sind sehr leicht, allerdings könnten sie besser verarbeitet sein. Sie fallen auch leicht kleiner aus

Sneaker

Schade...das man nur noch Vollkunstoff Schuhe bekommt.Für den Sommer bestimmt ungeeignet,da man darin nur schwitzen würde. Für Größe 41 fällt er klein aus.Ging leider zurück

Sehr bequem und so schön

Der Schuh ist für Einlagen geeignet und sieht echt schön aus. Es drückt nirgends. Wunderbar

Sind bequem

aber man bekommt sehr starke Schweissfüsse , Schade

top

hab sie mir nochmal bestellt da weiss leider nach höfigem tragen nicht mehr so gut aussieht, hab sie sogar schon gewaschen , kalt sehen immer noch top aus

Tolle Sandalen

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Passform und Farbe. Eigene Einlagen passen perfekt hinein.

Super!

Sehr bequeme Schuhe. Kann ich nur empfehlen. Die Größe passt.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind gut verarbeitet aber leider etwas zu teuer…. Preisleistung ausreichend

Sneaker

Wie beschrieben aber leider zu klein lieber eine nr größer bestellen

tolle schuhe

Der Artikel ist top, nur der Versand mit Hermes war eine Frechheit. Sollte ich demnächst wieder bei Otto bestellen nur miteinander anderen Versand Zum Beispiel mit DHL,die verstehen wenigstens lehren Job.

Schicker, bequemer und luftiger Schuh.

Ich liebe die feschen, leichten und coolen Schuhe. Da ich eher lange, schmale Füße und habe, komme ich gut klar mit diesen supi Schuhen. Die Farbe ist ebenfalls schick. Vielen Dank. 💖 Diese Schuhe nehme ich auf jeden Fall. Bei offenen Schuhen passen meine Füße sehr gut in diese Größe. Ich habe gemerkt, dass ich bei Schnürschuhen o.Ä. eine halbe oder eine Größe größer brauche. Ich kann sie sehr empfehlen.👍

Clogs Sneaker

Obwohl ich eigentlich die Größe 39 habe war die Größe 40 noch zu klein. Die drei Sterne nur wegen dem Aussehen sonst noch weniger. War ich nicht zufrieden mit und wurde zurückgeschickt

optisch sehr schön

Der Schuh ist sehr leicht. Ich habe ihn zu Hause anprobiert und mehrmals Probe gelaufen. Alles gut. Dann bin ich damit außer Haus gegangen und war sodann enttäuscht. Beim geschmeidigen Spaziergang gibt es keine Probleme, jedoch beim schnelleren laufen hat man dann das Gefühl die Schuhe zu verlieren. Für diesen Preis und dieser Firma schon ziemlich schade

leichter Sneaker

sieht toll aus, ist sehr leicht und fallen etwas klein aus...aber viel zu teuer!!! es ist nicht die Spur von Fußbett drin und daher läuft es sich nicht gut darin.

Guter Schuh

Passgenau und bequem, hab sie jetzt schon eine Weile und hab die Schuhe auch mehrmals in die Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen und sie sind heil geblieben.

Nicht so bequem wie sie aussehen

Die sohle ist nicht sonderlich dämpfend. Sie gehen daher leider zurück.

Nicht so bequem wie der Schuh aussieht

hatte mir den Schuh etwas bequemer vorgestellt ist leider nicht mein Fall und ging wieder zurück,

Material nicht so schön

Das Material des Schuhes ist nicht so schön wie es ausschaut.

toller Schuh

Super leicht und bequem

Mega

Super weicher Schuh. Entspricht genau meinen Erwartungen.Für meine stehende Arbeit super geeignet.