Buffalo Sweatkleid mit Kängurutasche, Loungewear

Farbe Rosa entspricht leider nicht der Abbildu

Habe mich auf das rosafarbene Sweatkleid gefreut, statt rosa ist die Farbe eher hautfarben, bzw. ein sehr ausgewaschenes rosa. Größe wäre in Ordnung gewesen, bei 60 kg, hat mir die Größe 36/38 gepasst. Hat einen sehr graden Schnitt, wer mehr Hüfte hat, sollte evtl. eine Nr. größer bestellen, damit es schön fällt. Von innen her sehr angenehm, da angeraut. Ich finde es vom Sweatstoff her, dünner, mir war der äußere Stoff nicht kuschelig genug, d.h. eher ein derberer Stoff, das hat mir nicht so gefallen. Besitze von Lascana ein fast identisches Kleid, hier ist der Stoff wesentlich weicher. Man sollte halt wissen, das die Farbe wesentlich blasser geliefert wird.

Super bequem und sportlich

Ich liebe dieses Sweatkleid gleich vom ersten tagen ab an. Habe es mit Absicht 1 Nummer größer bestellt wie andere Oberteile und das war genau richtig. So fällt es lockerer. Es geht mir bei 1,64m bis zum Knie, könnte gefühlt zwar etwas kürzer sein, aber die Länge ist für mich insgesamt nebensächlich. Das Material und Tragegefühl und Aussehen ist das wichtigeste. Hoffe jetzt nur noch das es auch das Waschen gut übersteht, damit ich es lange tragen kann. Sowohl zu Hause, als auch als sportliches Alltagsoutfit mit Leggins wird es bestimmt oft getragen werden. Bestelle es mir gleich nochmal in schwarz.

Ein sehr schönes Kleid ,das leider enttäuscht

Das Kleid ist sehr sehr schön . Nach dreimaligem waschen schon Waschpeeling. Ist echt ärgerlich. Obwohl ich es bei 30 ° gewaschen habe,da es mit 40° angegeben ist. Das Kleid ist sein Geld nicht wert.

Leider zu eng

Turbo schnelle Lieferung von Otto Versand. Top. Ich hatte mir, das Sweatkleid in schwarz und den passenden Sweater in rosa, von Baffalo bestellt. Der Sweater in 36-38 passt perfekt. Das Kleid in der gleichen Größe leider nicht. Schon beim anziehen habe ich gemerkt, das die Schulter und Ärmel zu eng sind. Die Länge der Ärmel, ist zu kurz für die Größe. Eindeutig zu eng bzw. zu klein. An der Hüfte ist das Kleid zu weit. Daher muß ich diesen Artikel zurück senden. Ich habe das Sweatkleid und den Sweater übereinander gelegt es war ein deutlicher Unterschied in der Schulter sowohl in der Ärmelweite und Länge zu sehen. Das Material ist super schön und toll verarbeitet, ich bin traurig das ich das Kleid wieder zurück senden muss.

Echt toll

Qualität super. Ärmellänge grenzwertig aber trotzdem lang genug. Könnten etwas länger sein. Lieber eine Nummer größer bestellen sonst ist es doch etwas eng.

Nettes Sweatkleid

Kleid wie auf dem Foto. Fällt normal aus. Bin 170 cm. Hat eine gute Länge. Der Schriftzug ist nicht ganz so hochwertig gedruckt, weiß nicht ob es beim waschen hält.

Kleid

Gefällt mir nicht so gut. Etwas zu gerade geschnitten und der Stoff ist zu dünn

Sehr schönes Kleid

Sieht super aus und passt perfekt, sehr kuschelig und gemütlich. Die Tasche vorne ist auch sehr praktisch.

Ein toller Artikel.

Das Kleid ist mega schön. Aber direkt nach dem ersten tragen haben sich schon 'Fusseln' unter den Armen gebildet.... Das spricht leider nicht für die erwartete Qualität. Und nach der ersten Wäsche haben sich dann auch noch Fusseln gelöst und auf ein anderes Shirt abgesetzt.... das ist nicht schön.....SCHADE. Daher passt Preis /Leistung nicht.

Hübsches aber viel zu langes sweatkleid

Wie auf der Abbildung, aber nichts für kleinere Leute. Bei meiner Größe von 1,60 ist das Kleid zu lang. Endet kurz oberhalb der Knie. Taschen daher viel zu tief unten. Sieht daher angezogen leider aus wie ein Sack. Sieht bestimmt gut aus, bei großen schlanken Frauen. Farbe wie auf der Abbildung, schöner Stoff. Kleid zurück geschickt

Ich liebe dieses Sweatkleid. Die Qualität ...

Ich liebe dieses Sweatkleid. Die Qualität ist super und die Farbe und das Logo so erfrischend. Es ist aber kein Winter Sweatkleid, da es dünner ist als die gewöhnlichen Sweatkleider. Eher für kühlere Sommerabende oder Herbst geeignet.

Farbe entspricht nicht meine Vorstellungen

Habe das Sweatkleid garnicht erst anprobiert, da mir die Farbe nicht gefallen hat. Anstatt rosa eher beige/ nude

Tolles Sweatkleid

Weiche und bequwm

Das Sweatkleid sitzt etwas weiter und ist ...

Das Sweatkleid sitzt etwas weiter und ist etwas länger als erwartet. Ich trage Größe 36 und bin relativ klein (163cm), es geht Mir fast bis zu den Knien. Gefällt Mir trotzdem sehr gut für die Freizeit, da es sehr bequem ist und trotzdem edel aussieht und mit einem Gürtel um die Hüfte wäre es bestimmt für Abends geeignet :) Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist nicht zu dünn, und was Mir wichtig ist, Er hat keinen chemischen Geruch! Ich bin zufrieden :)

Schönes Sweatkleid

Das Sweatkleid sieht angezogen richtig edel aus, allerdings für meine Größe finde ich es zu lang.

Wohlfühlen

Ich trage das Kleid sehr gern.Material u Schnitt sehr angenehm...figurfreundlich

Schickes Minisweatkleid

Schickes Sweatkleid 👍 trage es über Leggings , Größe stimmt und entspricht der hier angegebenen. Einen Punkt Abzug , ich hatte beide Farben bestellt und für das rosafarbene kam Unterwäsche und ich musste es neu bestellen und bekam die Gutschrift leider nicht mehr . Fand ich ärgerlich . Sonst sind beide Farben schick und im Sommer auch ohne Leggings gut tragbar . Nicht zu lang oder zu kurz !

👍

👍

Sehr schick

Dieses Kleid wirkt sportlich und edel zugleich

Viel zu lang

Ich fand es sehr enttäuschend. Es war viel zu lang und saß überhaupt nicht schön.

optisch sehr schön

angenehmer Tragekompfort. Passform bei 44/46 sehr gut. Allerdings ist das Sweatkleid länger als abgebildet. Also kann ich es auch großen Frauen empfehlen.

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid sieht genauso schön aus wie in der Beschreibung. Die Passform und das Material gefallen mir gut.

Tolles Sweatkleid

Ich wollte für die Schwangerschaft unbedingt ein bequemes Kleid, das ich nach Schwangerschaft auch noch gut tragen kann. Es passt sehr gut und die Qualität passt. Ärgerlich ist, dass sich dass Buffalo Schild beim ersten Waschen abgelöst hat, ließ sich aber wieder problemlos anbringen.

Wohlfühlkleid

Gutes Material, schöne Form Für mich etwas lang, habe ich kürzen lassen Wohlfühlkleid

Alles stimmt nur war mir etwas zu kurz deshalb zurückgeschickt.

Schönes Sweatkleid, aber…

Eigentlich ist das Sweatkleid sehr schön, wenn man dunkle Haare hat! Meine Tochter ist blond, so dass die Farbe ihr nicht gestanden hat. Machte sie sehr blass! Leider! Daher ging es zurück. Ansonsten alles top!

Schöner Artikel

Das Shirt ist total okay, vonrufzr guter Qualität. Mir hat leider nur die Goldschrift nicht gefallen, darum Retour.

Wunderschön

Ich liebe dieses Kleid. Tolle Passform und weicher Stoff. Der goldenen Druck sieht edel aus. Durch den Kapuzenstyle schön legere und für den Alltag geeignet. Bin nur 1,60m, sieht dennoch super aus. :-)