Langarm, gerade Passform, bedruckt, Kapuze, aus Baumwolle
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(49)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Schönes Sweatshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt hat eine schöne Farbe. Der Stoff fühlt sich gut an. Leider ist der Sweater innen nur leicht angeraut. Also nicht "flauschig", wie man es beim Sweatshirt oft kennt.
Da er aber sonst sehr schön ist wird er behalten. Fürs Frühjahr ist er sicher ausreichend warm.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 15.02.2021
Größe: 176/182,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli hat eine tolle Farbe und der Stoff ist angenehm weich.
Habe die Rezensionen vorher nicht gelesen, dann hätte man gewusst, dass der Pulli in der normalen Größe ziemlich kurz ist und nicht wie auf dem Bild. Daher 1 Punkt Abzug.
von einer Kundin aus Lage am 20.06.2022
Größe: 140/146,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweatshirt für junge Damen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gelieferte Shirt hat eine harmonische Farbgebung. Die Beschriftungen vorne nett. Der Stoff aus einem lockeren Material, welches sich a genehm tragen lässt.
Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter. Ich hoffe das Teil gefällt.
von Gisela P. aus Lippstadt am 12.12.2021
Größe: 176/182,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt kurz aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover. Jedoch fällt er in der Länge für unsere Tochter (obwohl etwas größer bestellt) ein wenig zu kurz aus. Daher ging er zurück.
von einer Kundin aus Magdeburg am 18.04.2025
Größe: 140/146,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner ,warmer Farbton ,leider fällt der Artikel etwas kleiner aus ,ich vermisse aber auch die ortsüblichen Kängurutasche ,aber der schöne Farbton gleicht dieses Manko wieder aus.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 11.02.2021
Größe: 164/170,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe des Pullis ist sehr schön und er ist angenehm zu tragen. 1 Stern Abzug, da er doch sehr kurz ist. Das entspricht aber alles der Artikelbeschreibung sowie dem Bild.
eine Kundenbewertung aus Bordelum am 14.04.2021
Größe: 176/182,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr stylisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt hat eine tolle Farbe, könnte und sollte man auch für Erwachsene anbieten. Da es relativ kurz ist, sollte man es im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Hueckelhoven am 14.03.2021
Größe: 152/158,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach toll!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pulli als Geschenk gekauft unf bei der Bestellung habe ich eine Nummer größer ausgewählt. Sieht zu kurz aus,aber so ist der Schnitt.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 16.02.2021
Größe: 140/146,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Hoodie!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hoodie mit schöner Applikation vorne und in einer wunderschönen Farbe!
Aber ziemlich kurz - eine Nummer größer bestellen!!
eine Kundenbewertung aus Goeppingen am 18.04.2021
Größe: 176/182,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kapuzensweatshirt ist toll, leider gefiel es meiner Enkelkin aufgrund der Kapuze nicht. Schade!
Eine Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Coesfeld am 10.03.2021
Größe: 128/134,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt gut, schöne Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist angenehm. Das Sweatshirt ist eventuell etwas kurz geschnitten, dem Kind aber hat genau das gefallen.
von Helena B. aus Regensburg am 07.01.2023
Größe: 152/158,
Farbe: altrosa Verkäufer: OTTO