MARVO DWM102 Gaming-Maus (kabellos, Funk, 120h Akku, 1-2h Ladezeit, 3 Tasten)

Keine unnötigen Batterien, handl aber Plastik

Eine wirklich schöne und handlich Maus für jeden der jetzt keine zu großen Hände hat. 😉 Schön ist es auch, dass man sie über USB-Charging aufladen kann und sich nicht immer mit Batterien rumschlagen muss. Auch die Anbindung läuft super wenn man nicht unbedingt mehr als 5m von seinem Gerät entfernt sein muss. 😁 Nur man merkt das hier nicht unbedingt mit hochwertigen Kunstoff gearbeitet wurde. Sie hat einen leichten Plastik Touch. Was aber von der Preisklasse her verständlich ist und man merkt es nicht bei der Arbeit. Ansich aber eine sehr tolle Maus.

Tolle kabelose Maus

Nach über 4 Wochen Probezeit, kann ich an der Maus nichts Negatives sagen. Ein großer Vorteil ist der wiederaufladebare Akku über USB-Kabel. Einsatzzeit bei vollen Akku ist im Normalbreich.Auch wenn der Akku läd, kann man die Maus auch weiterhin benutzen.Lieg mir auch gut in der Hand(flache Maus). Top-Preis !!

Einfach anstecken und los geht es.

Ware kam sehr schnell und sicher verpackt. Auspacken, kleinen USB Anschluss unten aus der Maus herausziehen und an Rechner anstecken und kurz die Maus aufladen, schon geht es los! Gerät wird von selbst erkannt. Super einfach und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Macht Spaß!

Tolle Bluetooth Maus für kleines Geld

Sehr gute Bluetooth Maus mit schneller Reaktionszeit und angenehme Bedienung. Hatte keinerlei Probleme mit der Maus, mein Laptop hat sie sofort erkannt. Der Akku ist vollkommen ausreichend und hält sehr lange. Eine optimale Ergänzung zum integrierten Touchpad am Laptop.

Klein und handlich und leise

Bin bisher sehr zufrieden. Sie liegt gut in der Hand und aufgrund der geringen Größe passt sie sehr gut in die Laptop-Tasche und USB Anschluss kann für den Transport sicher in der Maus aufbewahrt werden. Tatsächlich sehr leise!

Ein Mäuschen

Passt für kleine Hände perfekt. Ist allerdings sehr flach. Bezweifle, dass die Hand das im Dauerbetrieb mag. Gaming ist da bestimmt nicht. Aber für mich ist alles perfekt. Sogar das Silber passt zu meinem HP.

Super Maus zum Sparpreis

Habe erst gedacht, ich hätte eine kabelgebundene Maus bestellt. Dann habe ich aber den Funkempfänger unter der Maus gefunden, Sie reagiert für den günstigen Preis super. Somit klare Kaufempfehlung

Sehr Leise

Die Maus ist sehr leise und der Preis lohnt sich ja . Ich habe 2 mal von diese Maus bestellt und denke Normalerweise funktioniert einfach für 3 bis 6 Jahre .

top

Spitzenmaus...liegt perfekt in der Hand, man kann Sie weiter empfehlen

Marvo Maus

Sehr schlechte Maus, verliert das Signal durch das ergonomische Gehäuse, sehr schlecht damit zu Arbeiten

Würde sie nochmal kaufen

Habe mir die Maus für meinen Laptop geholt weil das Kabel der andern Maus störend war. Sie benötigt keinerlei Installation sondern kann sofort benutzt werden. Dazu sieht sie noch für meinen Geschmack Edel aus. Zu erwähnen ist noch das sie mit dem mitgelieferten Kabel wieder aufgeladen werden kann, batteriewechsel entfällt also :). Wenn ich etwas beanstanden müsste dann wäre es das sie für meinen Geschmack etwas dicker sein könnte und gerne noch zwei Seitentasten haben könnte, aber für andere mag die dicke sicher genau richtig sein und die Seitentasten nicht notwendig :)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

MARVO »DWM102« Gaming-Maus

Die Maus liegt gut in der Hand und lässt sich Dank seines Gewichtes schnell hin und her schieben Ein Manko der Anschluss für den Usb Anschluss an der Maus geht etwas schwer rein , was da zu führen dürfte das der Anschluss nicht lange halten dürfte. Der grundgekannte Batterien zu sparen geht wohl auf die Dauer nicht ganz auf und das in der heutigen Zeit.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr so viel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Maus für wenig "Mäuse"

Einfach anschließen und die Maus tut was sie soll. Die Reaktionszeit ist gut und sie macht fast keine Klick-Geräusche. Besonders positiv finde ich die USB-Charging-Funktion. Allerdings ist ihre flache Form gewöhnungsbedüftig und m. E. nicht für Gaming geeignet. Bei dem super Preis-/Leistungsverhältnis totzdem klare Kaufempfehlung!

Schöne Funkmaus

Die Funkmaus macht optisch schon einen sehr guten Eindruck. Sie ist sehr leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand. Sie ist sehr leise, denn man hört überhaupt kein klacken. Durch den immer wieder aufladbaren Akku, fällt der Batteriekauf weg. Für diesen günstigen Preis unschlagbar.

Maus ist für den Preis völlig o.k.

Die Maus kommt in einem schönen silberfarben daher, bleibt abzuwarten wie lange die Lackierung hält... Technisch erfüllt die Maus alles was sie soll. Plug-in und los gehts

ok

ok,👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Günstige Maus für's Office

Keine Klickgeräusche, kann man gut finden oder nicht. Fallen lassen würde ich die Maus besser nicht aber ansonsten kann ich nicht meckern. Der kleine USB-Empfänger ist eher nicht für's ständige Rein und Raus geeignet.

Vielen Dank Otto!

Habe von Otto 10€ geschenkt bekommen und konnte diese Maus für gerade mal 7,99€ ergattern. Es hat sich definitiv gelohnt, sie ist schlicht, wiederaufladbar und ist sehr angenehm zu klicken. Vielen Dank an Otto.

Kleine Maus zum Minipreis

Erst war ich echt ein wenig skeptisch, Aber als mir der Artikel per hermes mal wieder eine wenig zu spät zugesendet wurde wurde ich doch ein wenig überrascht. danke

Guter, günstiger Artikel

Für den Preis voll okay. Haptik ist etwas plastikmäßig. Aber funktional und leicht. Die Maus ist wiederaufladbar. Geliefert wurden Maus, USB-Kabel, und Mini USB-Sender/Empfänger zum Einstecken am PC.

Schön klein

Sehr klein und flach und unauffällig Tasten merkt man kaum beim drücken 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schön und funktional

Diese Maus ist ziemlich flach, daher muss man sich etwas umgewöhnen. Bedauerlicherweise ist die Bedienungsanleitung nur in englisch, sodass ich erst nach einer deutschen Anleitung suchen musste.

Tolle Maus, ...

... die einwandfrei funktioniert, Das Design finde ich sehr ansprechend und dass sie keine Batterien benötigt ist optimal. Der Akku hält sehr lange. Musste sie bisher nur 1x laden.

schlichte Maus

Die Maus ist schlicht gehalten. Sie lag einfach nicht so gut wie die anderen in der Hand. Wer aber eine flache Maus sucht , der hat hier eine gute Maus.

Gute Maus zum günstigen Preis

Die Maus bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie liegt gut in der Hand, auch wenn sich das Material (Kunststoff) nicht unbedingt wertig anfühlt.

Sieht toll aus und ist sehr leise.

Eine günstige Maus, die sich sehen lässt. Tolles Design - sieht wirklich elegant aus und ist sehr leise. Man hört wirklich kein Klick. Bin positiv überrascht.

Top Artikel

Bluetooth Maus mit schneller Reaktionszeit einfacheBedienung. Hatte keinerlei Probleme mit der Maus, mein Laptop hat sie sofort ohne Probleme erkannt.

Tolles Produkt für kleines Geld

Sehr gute Bluetooth Maus mit schneller Reaktionszeit und angenehme Bedienung. Produkt liegt angenehm in der Hand. Für den Preis voll okay.